Beiträge von TBVAndy

Zitat

Original von keksi
    ups, hat er auch nicht..... :D

Idiot! ;) Ne, ich dacht eigentlich ich hätte das erwähnt! naja, für die die es noch nicht wissen und die es Interesiert! Ich bin nicht mehr zu haben! ;) So, und nun könnt ihr euch wieder dem Thema zuwenden! ;)

Zitat

Original von keksi
    Schlimm, schlimm, sowas kann man sich doch nicht angucken, bevor der Film im Kino ist. Also American Pie 2 und Scary Movie 2 muss ich mir noch angucken, die ersten Teile waren einfach genial. Aber auch Rush Hour 1 war super.

Die 3 Filme kann ich dir evetuell sogar mal zukommen lassen! Hab die schon alle aufem Rechner liegen! ;):D

Zitat

Original von keksi
    Typisch, du musst mal wieder voll prollen.

P.S. Was ist denn im Moment ein guter Film?? "Der Schuh der Manitu" war super und "Tomb Raider" war auch gut. "Heartbreakers" hingegen war nicht so toll.

MfG
    keksi

Ich hab mir letztens Rush Hour 2 reingezogen! Der ist einfach endgeil! :D

Zitat

Original von keksi

Das was du ersteigern wolltest?? :D Oder welches??

Genau, und ich hab es auch ersteigert und ihr zurück gegeben! Mit der Bitte, das sie das bei ihrem nächsten Auftritt wieder anzieht! ;) :D

Zitat

Original von Soeren71
    Besten Dank für die Erklärungen.Datt ging ja kurz und schmerzlos.Mir is auf jeden Fall geholfen.Ich werd mich reinarbeiten,die Zeit wirds bringen.

Bei Problemen wende dich einfach an jemanden vom Team! Dazu sind wir ja da! ;)

Zitat

Ich schätze man "sieht" sich jetzt öfter.Aber trotzdem,mach mal Licht an!

Ich denke, daß das Anfang nächster Woche passieren wird! ;)

Alles was Party macht! Am meisten höre ich HipHop, aber leg mich da nicht so fest! Solange es nicht die Kellys oder Backstreet-Boys sind ist es mir eigentlich egal! :D Sarah Conners ist auch geil! Vor allen Dingen, wenn sie wieder ihr scharfen Kleid an hat! :D;)

Also, ich geh kaum mal ins Kino! Ich hole mir das Kino nach Hause! Die Surround Anlage an, dann nen geilen DVD-Film rein, Licht aus und die Lautstärke hochdrehen! Ist viel geiler als Kino! Und wenn mir das dann noch nicht reicht, kommt die DIA-Leinwand aus dem Schrank und der Beamer an den DVD-Player! Und schon hab ich ein Heimkino!

Zitat

Original von Soeren71
    Ihr sollt ja die guten Sache auch nich rausnehmen oder das sport1 Forum kopieren.
    Aber was mir fehlt(oder ich evtl nich checke),wenn ich nun bei einem bestimmten Thema zu einer bestimmten Antwort was sagen will,und 2 Tage später gucken will ob der Verfasser der Antwort zu meiner Aussage was gepostet hat,muss ich doch blättern und mir die evtl Antwort raussuchen,oder?

Das kommt ganz darauf an! Einmal, ob sehr viel los ist! Wenn in den 2 Tagen aus mehr als 25 Themen eine aktueller Antwort gegeben wurde, als auf dein Thema, dann mußt du Blättern, ist dies nicht der Fall, dann steht es auf der ersten Seite!
    Dann kannst du dir auch noch, wenn du das Thema erstellt hast, oben recht auf Thema zu Favorieten hinzufügen klicken und dann kannst du, wenn du in dein Profil gehst direkt zu dem Thema springen! ;)

Zitat

PS:Noch was anderes:Heut abend bekommt der TBV den Arsch versohlt,aber das gehört hier nich hin!

Das gehört hier zwar wirklich nicht rein, aber auf mir sitzen lasse ich das ja nicht! Ich sag mal, abgerechnet wird nach 60 Minuten! ;)

Dem Problem mit der Helligkeit habe ich mich bereits angenommen, und es wird sich in den nächsten Tagen etwas ändern! Es gibt einen komplett überarbeiteten Style! :D (Die Buttons habe ich ja schon überarbeitet! ;) )

Ich kenn das Forum von Sport 1 zwar nicht, aber ich vermute mal, daß wird eine Art Staffelforum sein! Dabei gibt es aber folgenden Nachteil! Du postest ein neues Thema! Dann kommst du 2 Tage später wieder und mußt erstmal auf Seite 5 Blättern um es wieder zu finden, da in Staffelforen die Beiträge nicht nach oben geschoben werden, wenn es eine neue Antwort gibt! Deshalb wird die Handballecke auf keinen Fall ein Staffelforum!

Ebenfalls hast du in diesem Forum mehr Möglichkeiten, als in einem Staffelforum! In den wenigsten gibt es die Funktion der PN (Privaten Nachricht). Noch kannst du z.B. Avataren nutzen! Eine Zitier-Funktion ist ebenfalls nicht vorhanden! Und du mußt um die einzelnen Antworten lesen zu können, immer die Maus benutzen! Bei uns kannst du immer mehrere Antworten eines Themas gleichzeitig lesen, ohne mit der Maus einen klick zu tätigen! ;)

Aber genau sowas wollte Andy damit verhindern! Die Aufgaben eines Moderators sind nicht, gleich auf jemanden ein zu prügeln, sobald er etwas "falsch" macht, sonder er soll ihn nur darauf hinweisen, daß es auch andere Möglichkeiten gibt, um die Übersicht im Forum zu behalten!

Ich denke keinem ist damit geholfen, wenn man gesagt bekommt. Ist klar, daß sich nicht alle an die Regeln halten! ;) Oder?

Also ein wenig kann ich DSCSupporter schon verstehen! Mir ist auch schon aufgefallen, daß im Forum eine nicht so gute Stimmung herscht. Deshalb wird es in der nächsten Zeit (wird nicht mehr lange dauern) in jedem Forum 2 Moderatoren geben, die genau dies verhindern sollen! Ich hoffe mal, das DSCSupporter seine Endscheidung nochmal überdenk, und weiterhin im Forum aktiv sein wird! Und die Änhanger des Nordens bitte ich, nicht ganz so stark durch ihre Vereinsbrille zu schauen! Wir sind ein allgemeines Diskussionsforum und deshalb können (dürfen) hier auch alle das sagen, was sie wollen (solange es nicht beleidigend jemand anderem oder einem Verein wird). Ich denke, wenn sich alle daran halten, können hier noch viele gute Diskussionen stattfinden!

Mir ist schon klar, daß es immer Ausnahmen geben wird, und in diesem Fall sollen dann die Moderatoren dafür sogen, daß wieder Frieden einkehrt! ;)

Zitat

Der TBV Lemgo hat seinen ersten Zugang für die neue Saison: B-Nationaltorhüter Jörg Zereike wechselt von TuSEM Essen zum Bundesliga-Tabellenführer. Das gaben die Ostwestfalen am Montag bekannt.

"Jörg ist ein sehr talentierter Torhüter, der gezeigt hat, dass er im 'Haifischbecken Bundesliga' bestehen kann", meinte TBV-Manager Fynn Holpert gegenüber Sport1. Der 23-Jährige war 2000 von Gummersbach zum TuSEM gewechselt.

Dagegen muss Marco Stange seinen Platz im TBV-Tor räumen. Der 26-Jährige schaut sich derzeit nach einem neuen Verein um.
    by Sport1

Sind zwar auf der Torwartposition gut besetzt, aber nen Nachwuchstalent ist immer gut! UNd besser wir holen ihn, als wenn Kiel oder irgent ein andere ihn sich schnappt!

Ich denke schon, so wie sie sich bei der EM gezeigt habe! Wenn sie diese Leistung weiter beibehalten können, dann wird in den nächsten Jahren weiterhin mit Deutschland zu rechnen sein! Und da haben sie ja nen Vorteil dem Fußball gegenüber! Da können wir froh sein, wenn in ein paar Jahren überhautp noch zur WM fahren dürfen! Bald sind die Jungs nämlich so schlecht, das sie nicht mehr durch die Qualli kommen! ;(

Hallo Handballecke.de Mitglieder! In dieser Woche wird die Handballecke für ca. 24 Stunden nicht erreichbar sein, da ich mit unserem Provider einen Serverwechsel vereinbart habe! Es gibt z.Z. ja technische Probleme und nicht alle User können auf die Handballecke zugreifen (ich eingeschlossen ;( )! WIr haben durch Tests heruasgefunden, dann es an dem derzeitigen Server auf dem die Handballecke gehostet ist liegen muß! Unser Provider richtet in dieser Woche einen neuen Server ein, auf den wir dann umziehen werden! Ich werde den Termin hier noch posten, sobald ich den genauen Termin kenne!