Dem Problem mit der Helligkeit habe ich mich bereits angenommen, und es wird sich in den nächsten Tagen etwas ändern! Es gibt einen komplett überarbeiteten Style!
(Die Buttons habe ich ja schon überarbeitet!
)
Ich kenn das Forum von Sport 1 zwar nicht, aber ich vermute mal, daß wird eine Art Staffelforum sein! Dabei gibt es aber folgenden Nachteil! Du postest ein neues Thema! Dann kommst du 2 Tage später wieder und mußt erstmal auf Seite 5 Blättern um es wieder zu finden, da in Staffelforen die Beiträge nicht nach oben geschoben werden, wenn es eine neue Antwort gibt! Deshalb wird die Handballecke auf keinen Fall ein Staffelforum!
Ebenfalls hast du in diesem Forum mehr Möglichkeiten, als in einem Staffelforum! In den wenigsten gibt es die Funktion der PN (Privaten Nachricht). Noch kannst du z.B. Avataren nutzen! Eine Zitier-Funktion ist ebenfalls nicht vorhanden! Und du mußt um die einzelnen Antworten lesen zu können, immer die Maus benutzen! Bei uns kannst du immer mehrere Antworten eines Themas gleichzeitig lesen, ohne mit der Maus einen klick zu tätigen!