Also meiner Meinung nach is das hier das reinste Chaos.Überhaupt nich übersichtlich.Man is nur am Blättern.Warum zieht Ihr das nich so auf wie bei sport1,nur eben mit Handball.Statt verschiedene Sportarten die Handballsparten(1.Liga,2.Liga...),nach dem Anklicken die ganzen Themen,und nach erneutem Anklicken die verschiedenen Meinungen zu den Themen.Ausserdem könnte die ganze Geschichte hier etwas heller und damit freundlicher sein.
So,genug gemeckert.Grundsätzlich is die Idee natürlich endgeil mir dem Handballforum.Gruss an die Macher.
-
-
Hey Sören!
Wenn du dir das Forum mal genauer anguckst, wirst du sogar hier geordnete Strukturen entdecken! Ich meine, diese von dir vorgeschlagene Einteilung gibt´s ja bereits, neue Regeln werden entwickelt (s. 2.Bundesliga-Forum)! Und mit dieser Sache mit der Helligkeit: Haben schon mehrere bemerkt, es gibt im Profil ne extra Funktion, wo man die Farbe wahlweise auf grau oder schwarz stellen kann, obwohl ich auch finde, dass das immer noch nicht so richtig "freundlich" ausschaut... -
- Offizieller Beitrag
Dem Problem mit der Helligkeit habe ich mich bereits angenommen, und es wird sich in den nächsten Tagen etwas ändern! Es gibt einen komplett überarbeiteten Style!
(Die Buttons habe ich ja schon überarbeitet!
)Ich kenn das Forum von Sport 1 zwar nicht, aber ich vermute mal, daß wird eine Art Staffelforum sein! Dabei gibt es aber folgenden Nachteil! Du postest ein neues Thema! Dann kommst du 2 Tage später wieder und mußt erstmal auf Seite 5 Blättern um es wieder zu finden, da in Staffelforen die Beiträge nicht nach oben geschoben werden, wenn es eine neue Antwort gibt! Deshalb wird die Handballecke auf keinen Fall ein Staffelforum!
Ebenfalls hast du in diesem Forum mehr Möglichkeiten, als in einem Staffelforum! In den wenigsten gibt es die Funktion der PN (Privaten Nachricht). Noch kannst du z.B. Avataren nutzen! Eine Zitier-Funktion ist ebenfalls nicht vorhanden! Und du mußt um die einzelnen Antworten lesen zu können, immer die Maus benutzen! Bei uns kannst du immer mehrere Antworten eines Themas gleichzeitig lesen, ohne mit der Maus einen klick zu tätigen!

-
Ihr sollt ja die guten Sache auch nich rausnehmen oder das sport1 Forum kopieren.
Aber was mir fehlt(oder ich evtl nich checke),wenn ich nun bei einem bestimmten Thema zu einer bestimmten Antwort was sagen will,und 2 Tage später gucken will ob der Verfasser der Antwort zu meiner Aussage was gepostet hat,muss ich doch blättern und mir die evtl Antwort raussuchen,oder?
PS:Noch was anderes:Heut abend bekommt der TBV den Arsch versohlt,aber das gehört hier nich hin! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Soeren71
Ihr sollt ja die guten Sache auch nich rausnehmen oder das sport1 Forum kopieren.
Aber was mir fehlt(oder ich evtl nich checke),wenn ich nun bei einem bestimmten Thema zu einer bestimmten Antwort was sagen will,und 2 Tage später gucken will ob der Verfasser der Antwort zu meiner Aussage was gepostet hat,muss ich doch blättern und mir die evtl Antwort raussuchen,oder?
Das kommt ganz darauf an! Einmal, ob sehr viel los ist! Wenn in den 2 Tagen aus mehr als 25 Themen eine aktueller Antwort gegeben wurde, als auf dein Thema, dann mußt du Blättern, ist dies nicht der Fall, dann steht es auf der ersten Seite!
Dann kannst du dir auch noch, wenn du das Thema erstellt hast, oben recht auf Thema zu Favorieten hinzufügen klicken und dann kannst du, wenn du in dein Profil gehst direkt zu dem Thema springen!
Zitat
PS:Noch was anderes:Heut abend bekommt der TBV den Arsch versohlt,aber das gehört hier nich hin!
Das gehört hier zwar wirklich nicht rein, aber auf mir sitzen lasse ich das ja nicht! Ich sag mal, abgerechnet wird nach 60 Minuten!
-
also wenn du zu einem Thema deine meinung abgegeben hast, wird der beitrag indem du etwas gepostet hast nach oben verschoben. Wenn du dann nach 2 Tagen wieder gucken kommst, wird dein Beitrag noch auf der ersten seite sein, es sei denn es sind so viele Beiträge zu anderen Themen danach erstellt worden, dass der Beitrag wieder auf der 2. seite ist, normalerweise wäre der Beitrag noch auf der 1. Seite, da wir noch nicht so viele posts am Tag haben. Ich hoffe du kannst mir folgen.
MfG
keksi -
shit andy war schneller!!

-
Besten Dank für die Erklärungen.Datt ging ja kurz und schmerzlos.Mir is auf jeden Fall geholfen.Ich werd mich reinarbeiten,die Zeit wirds bringen.
Ich schätze man "sieht" sich jetzt öfter.Aber trotzdem,mach mal Licht an! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Soeren71
Besten Dank für die Erklärungen.Datt ging ja kurz und schmerzlos.Mir is auf jeden Fall geholfen.Ich werd mich reinarbeiten,die Zeit wirds bringen.
Bei Problemen wende dich einfach an jemanden vom Team! Dazu sind wir ja da!
Zitat
Ich schätze man "sieht" sich jetzt öfter.Aber trotzdem,mach mal Licht an!Ich denke, daß das Anfang nächster Woche passieren wird!

-
Zitat
Original von Soeren71
PS:Noch was anderes:Heut abend bekommt der TBV den Arsch versohlt,aber das gehört hier nich hin!es besteht ja auch die möglichkeit, sich per email über antworten zu informieren. der link in der mail führt einen dann direkt zum thema...