Beiträge von TBVAndy

Ein Porschefahrer sieht Abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte.
    Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch das Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt ihr Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus läuft um den Wagen und vernascht die Blondine von hinten.Anschließend steigt er wieder ein, macht das Fenster wieder auf und meint:
    Wir Porschefahrer sind schlau ,was?
    Darauf nimmt die Blondine die Perrücke ab und meint:
    Wir Schwule aber auch.........

Blondine beim Arzt.
    Arzt: Nun schalten Sie doch endlich mal den Walckman ab und nehmen Sie den Kopfhörer runter.
    Blondine: geht nicht die sind Lebensnotwendig.
    Den Arzt wird es zu blöd und nimmt der Blondine den Walckman und die Kopfhörer runter.
    Aufeinmal fängt die Blondine an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen, läuft blau an und fällt tot um.
    Der Arzt nimmt sich die Kopfhörer, setzt sie auf um zu erfahren, was die Blondine gehört hat.
    Einatmen,ausatmen,einatmen,ausatmen..........

Zitat

Original von keksi
    was meintst du denn mit gebla...???? :D Wenn du das nicht erklärst, kann man den witz, falls es einer sein soll, wovon ich mal augehe, denn er steht ja im fun forum, nicht verstehen!! ;):D

gebla... sen! Ich wollt das nicht unbedingt ausschreiben sonst heißt es wieder hier sind Minderjährige im Forum! ;) Oh Keksi, sorry! Du bist ja auch noch einer von der Sorte! ;)

Ein Manta und ein Porsch - Fahrer unterhalten sich.
    Fragt der Porsche - Fahrer: was ist doof und hat vier beine?
    Manta-Fahrer: Keine Ahnung....
    Porsche Fahrer: Du und deine freundin.

Am anderen Tag trifft der Manta-Fahrer einen Scirocco-Fahrer und fragt ihn: Was ist doof und hat vier beine.
    Scirocco-Fahrer: Keine Ahnung.
    Manta-Fahrer: Ich und meine freundin......

Manta und Porsche Fahrer fliegen mit dem Flugzeug. Das Flugzeug stürzt ab: Der Manta Fahrer schnappt sich einen Fallschirm, zieht die reisleinen und segelt langsam runter. Der Porschefahrer schnappt sich auch einen Fallschirm, zieht sdie Reisleine doch nichts passiert. Mit einer affen geschwindigkeit sausst der PorscheFahrer an den Manta - Fahrer vorbei. Dieser reisst sich den Fallschirm vom Leib und schreit dem Porsche Fahrer zu " Ey,stechen,wa.....

Ein Manta fährt auf der Autobahn.Er schaut in den Rückspiegel und sieht einen Kadett GSI herannahen. Er denkt sich:Na warte, Du kriegst mich nicht und steigt voll aufs Gas 160...180.. 200... Der GSI ist immer noch hinter ihm. Bei 220 fällt der GSI ganz langsam zurück. Der Manta Fahrer: Ey GSI, watt´n los?
    Der GSI Fahrer: Wo ist denn hier der zweite gang.....?

Warum sollen Manta´s jetzt nur noch 80 cm breit gebaut werden?

Damit die Fahrer auch rechts den Arm heraushängen lassen können! :D

Und warum werden die 80 cm breiten Manta´s nun doch nicht gebaut?

Wiel der 100cm Pioneer aufkleber sonst nicht mehr rauf passt...

Manta - Treffen. Ein Manta kommt mit einem goldenen Pokal auf der Motrhaube an.
    Da wird der Fahrer dieses Manta´s gefragt: Ey, wo hast
    du den Pokal her ?
    " Ich habe in der Mathematik-Olymbiade der Mantafahrer den ersten Platz gemacht!"
    Und was war die Aufgabe?"Wir mussten ausrechnen wieviel 4 mal 9 ist!" " Und was hast du geantwortet?" 4mal9 ist 40. Das ist aber falsch,Ey,meint darauf sein kumpel. Kann schon sein, aber ich war am nächsten dran von allen......

Was sagt ein Macho, wenn er einen gebla... bekommt?

War ich gut? :D

Und was sagt ein Supermacho, wenn er einen gebla... bekommt und ihn nicht hoch kriegt?

Passiert dir sowas öfters? :D

PS: Ich hoffe mal das das nicht zu schweinisch ist! Sonst sagt es einfach! ;)

Ich habe ja gestern 3 neue Styles im Forum installiert! Jetzt würd mich mal interesieren, ob einer dieser Style euch besser gefällt, als der jetzige Standardstyle! Über diesen wurden ja mehrer Beschwerden an mich heran getragen, weil er zu dunkel war! Ich hoffe einer der neuen Styles gefällt euch nun besser und ist beruhigender für die Augen!

Ich bitte euch alle an dieser Umfrage teil zu nehmen, da ich euch den Aufenthalt im Forum so angenehm wir möglich gestallten möchte!

Falls euch keiner dieser Styles gefällt, dann teilt mir doch bitte mir, welche Farben ihr fürs Forum bevorzugen würdet! Ich werd mir die Vorschlage dann anschauen und eventuell einige davon in die Tat umsetzen!

Nach Möglichkeit bitte hier nur Beiträge posten, die Verbesserungsvorschläge an bestehenden Styles und Vorschläge für neue Styles betreffen! Sonst wird es sehr unübersichtlich! Also bitte nicht sowas wie "ICH HAB FÜR ... GESTIMMT!" ;)

Falls ihr nicht wißt, wie ihr zu den einzelnen Styles gelang! Ihr müßt in euer Profil wechseln (Oben im Menü auf Profil klicken ;) ) Dort könnt ihr dann ganz unten sehen, welchen Style ihr nutzt, und auch en Style wechseln!

So, ich und das Team haben uns für Jamie als zweiten Moderator endschieden! Ich hoffe das diese Endscheidung für alle annehmbar ist! Wer mit dieser Endscheidung nicht zufrieden ist, darf sich gern per PN an mich wenden, ich werde demjenigen dann genauere Begründungen für unseren Endscheid mitteilen!

Desweiteren hoffe ich, daß von nunab solche Situationen wir mir Tim oder DSCSupporter nicht mehr, oder am besten gar nicht mehr, vorkommen werden und wir von nun ab hier wieder fröhliche und interesante Diskussionen lesen können! ;)

Zitat

Original von keksi
    wo siehst du denn bitte eine private diskussion?? Das Gespräch zwischen mir und Jenny, war doch zum Thema, nur haben wir es ausgeweitet. ;) Denn verwöhnt oder nicht, hat doch schließlich auch was mit diesem Thema zu tun, denn ist jm. der seine sachen von seine Eltern bekommt auch verwöhnt??

Naja, wenn du meinst und das in deinem Forum dulden möchstes, will ich mal nichts sagen! Bin hier ja kein Mod! ;)

Dein Finale kannst dir Abschminken! Der TBV steht auf jeden Fall drin! Gegner ist mir eigentlich egal! Wer den Pokal gewinnen will, muß eh jeden schlagen und ich denke im Halb- und im Finale sind alle Mannschaften gleich schwer zu schlagen! :D

edit: ich hab übrigens mal den thementitel ein wenig angepaßt! ich denke, der titel lemgo siegt, paßt nicht mehr so wirklich zu dem Thread! ;)

Hab doch gerade noch einen dritten geupped! :D War gerade so gut im Training! Dieser wäre nen z.B. ein Ersatz für unseren jetzigen Standardstyle! Nicht mehr ganz so dunkel! :D

Das es ja des öfteren schon Beschwerden wegen dem dunklen auftreten der Handballecke gab, hab ich mal meinen Nachmittag damit verbracht, einige neue Styles zu uppen. Ihr findet sie, indem ihr im Profil auf Optionen klickt und dann ganz nach unten zur Styleauswahl geht!

Schaut sie euch mal an, heute sind zwar erst 2 neue dazu gekommen, aber in den nächsten Tagen werden bestimmt noch welche Folgen! ;)

Wenn ich alle Styles geupped habe, dann wir es eine Umfrage geben, in der Endschieden wird, welches der Standardstyle der Handballecke werden soll! :D

Also bis denne!