Neue Regeln, Betreff: 2.Bundesliga-Forum

• Wie wär es denn mal, wenn hier nicht so ein durcheinander herrschen würde. Wir sollten uns nun mal darauf einigen, nicht jedes Quatsch neu einzutragen.
    z.B.
    - für jeden Spieltag sollten wir nur einen Eintrag nehmen. Für den nächsten also "24. Spieltag". Alles was dazu gehört (Angabe des Live-Tickers, Ergebnisse der Spielpaarungen) schreiben wir dann als Antworten rein. So können sich auch andere hier besser orientieren.
    - vielleicht sollte man auch einen Eintrag mit neuen News erstellen. Jedoch,denk ich mal, klappt das bestimmt nicht.
    Ist irgendjemand meiner Meinung?

• hast ja recht. ordnung muss sein.
    bin voll dafür, dann hört der ganze kram auf mit ......gegen....., ... unterliegt ....

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Ja ich bin auch eurer Meinung! Aber mit den News wird das schwierig! Da sollte man ruhig noch ein neues Thema eröffnen können! :hi::head:

• Ich würde es auch gut finden, wenn hier ein bischen Ordnung herrscht.
    Aber ganz verstehe ich deinen Plan nicht, das musst du mir etwas genauer erklären.

by wonderball

• Ich hab mir das so vorgestellt, dass z.B. jeder Spieltag (als nächstes 24. Spieltag) seinen eigenen Eintrag bekommt. Alles, was mit den Spielen (Paarungen, Ergebnisse) zusammen gehört, wird als Antwort in den Eintrag geschrieben. Zuletzt hat das ja auch schon geklappt. Die Idee kam mir nur so, weil fast zu jedem Spiel ein neuer Eintrag gemacht wird. Am Schluß steigt amn da gar nicht mehr durch.
    Mit den News, dass hab ich mir auch schon so gedacht. Das klappt sowieso nicht. Denke auch, dass es dann viel zu viele Einträge darunter gibt.

PS: Wenn du es nicht kapiert hast, erklär ich es dir morgen, wonderball.

• Die Idee mit den Spieltagen find ich ziemlich klasse. Aber das mit den News finde ich reichlich unsinnvoll, weil man nicht schon auf der Startseite der 2.Liga sehen kann, ob einen das Thema interressiert oder ob man gar nicht erst reinschauen will. Außerdem würden die Leute da noch viel mehr durcheinanderlabern: Mal angenommen, du warst nen paar Tage nicht mehr im Forum. Jetzt hast du zzu einem Beitrag etwas wichtiges zu sagen, aber zwischen deinem neuen Beitrag und dam ursprünglichen sind schon mehrere andere Sachen gepostet worden! Okay, man könnte ja mit Zitaten auf eine Sache eingehen, aber trotzdem wär es viel unübersichtlicher als jetzt!
    Konnte mir jemand folgen?

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ach, es ging, Jamie. Nachdem ich mir deinen Beitrag 10x durchgelesen habe, hab ich ihn verstanden.
    Nein, Scherz beiseite, du hast recht, es reicht, wenn man das nur bei den Spieltagen macht.
    Vielleicht verpasst man sonst auch mal was wichtiges.

• Ich finde diese Idee ebenfalls klasse. Dann hat man nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema. Z.B. xxx gegen yyy, nächstest Thema yyy gewinnt gegen xxx und so weiter. Also wie gesagt, klasse Idee.

VIKINGS :freu:

• Offizieller Beitrag

Ich bin auch voll dafür! Und damit diese Regeln auch ein wenig eingehalten werden, hab ich einen Moderator für das 2. Ligaforum eingestellt! :D

Evetuell wird dieser jedoch noch eine Verstärkung gebrauchen können, da hier ja relativ viel los ist! Bewerbungen bitte per PN an mich! ;)

• Zitat

Original von TBVAndy

Evetuell wird dieser jedoch noch eine Verstärkung gebrauchen können, da hier ja relativ viel los ist! Bewerbungen bitte per PN an mich! ;)

Ich würde mich durchaus bereiterklären, ansonsten würde ich Blackhawk vorschlagen, immerhin hatte er die Idee!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Ich würde mich durchaus bereiterklären, ansonsten würde ich Blackhawk vorschlagen, immerhin hatte er die Idee!

Ich bin auch dafür das Blackhawk die Verstärkung wird.
    1.Er ist ziemlich oft hier
    2.Er ist fast von Anfang an dabei
    und 3.Er hatte die Idee

Aber er muss natürlich selber entscheiden ob er das machen will. :)

wonderball

• Ich würde auch gerne Moderator werden.... ;(:hi:

• Zitat

Original von Fiestadancer
    Ich würde auch gerne Moderator werden.... ;(:hi:

Das wollen wahrscheinlich alle(mich eingeschlossen), doch die Frage ist meiner Meinung nach, zu wem es am besten passt.

wonderball

• Also ich stimme wonderball zu! Auch wenn ích Blackhawk nicht mag, vielleicht weil er VTB Fan ist, aber er ist nunmal ziemlich oft hier und schreibt auch immer faire und eigentlich keine beleidigende Beiträge. Hiermit stimme ich also auch für Blackhawk.

:freu: :head:

VIKINGS

• Hey danke.
    Es freut mich, dass ihr alle eine so positive Meinung über mich habt. Jedoch soll TBVAndy und sein Team entscheiden, wer am besten für den Posten sein könnte. Für die meisten von euch gibt es sicher auch gute Gründe, Moderator zu werden. :hi:

• hier herscht ja richtiger sportsgeist.....sehe ich auch so...der "bessere" soll es werden...... :head:

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Offizieller Beitrag

So, ich und das Team haben uns für Jamie als zweiten Moderator endschieden! Ich hoffe das diese Endscheidung für alle annehmbar ist! Wer mit dieser Endscheidung nicht zufrieden ist, darf sich gern per PN an mich wenden, ich werde demjenigen dann genauere Begründungen für unseren Endscheid mitteilen!

Desweiteren hoffe ich, daß von nunab solche Situationen wir mir Tim oder DSCSupporter nicht mehr, oder am besten gar nicht mehr, vorkommen werden und wir von nun ab hier wieder fröhliche und interesante Diskussionen lesen können! ;)

• Hoffe ich auch. Selbst wenn jemandem etwas nicht passt, sollte er es ansprechen und nicht gleich dumme Kommentare von sich geben. Aber alles vergessen, hoffe ich. Jetzt geht`s los!

VIVA TuS-N-L :devil: