Beiträge von TBVAndy

Bei der SG Bad Schwartau warten viele Spieler noch auf ihre Dezember und Januar Gehälter! Die Ausrede der Führungsetage lautet nur, daß manche Sponsoren ihre Verpflichtungen nicht eingehalten haben!

Kann man dieser Aussage glauben, oder steckt mehr dahinter? Ich denke keksi kann uns da was zu erzählen!

Also ich hab noch nie Drogen genommen! :D;)

Ne, mal im ernst! Alk ist ein sehr guter Freund von mir! Aber nicht das ich jetzt nen kleiner Alki bin, sonder ich halte das schon noch in Maßen! Alle 2 Wochen auf der ALM. Das muß reichen! Ab und zu noch auf Partiea, aber selten so, daß ich am nächsten Tag nicht mehr weiß was abgegangen ist! Das wird erst wieder der Fall sein, wenn ARMINIA am 5. Mai am Rathausplatz den Aufstieg feiert! Nicht war DSCSupporter! :D:head::saufen:

Aber von Illegalen Drogen hab ich die Finger gelassen! Sowas find ich einfach nur krank!

Zitat

Original von Jenny
    Sehr schön !!!! Wollte ich eigentlich auch gerade machen ( ich musste erstmal nachschauen welcher Spieltag das war :angel: )....aber nun ja !

Den Themen-Titel editieren kannst du selber aber nicht machen! Das können nur Admins! :D

So, jetzt wollen wa doch auch mal nen paar aktuelle Themen im off-topic starten! :D

Gestern Abend haben unser Eishockeyjungs erstmal einen kleiner Lerhstunde erhalten! Olympiasieger und Weltmeister Tschechien hat unsere Junge mit 8:2 vom Eis gefegt! Nach einer super Vorunde unsere Jungs mit zum Teil auch überraschenden Ergebnissen befinden sich die Jungs nun wieder auf dem Boden der Tatsachen. Ich hoffe aber trotzdem, daß wir noch einige gute Spieler unsere Jungs sehen werden!

Ja, aber dabei müßt ihr auch dedenken, daß ein Fußballspiel 90 Minuten und nicht 60 Minuten geht! Eine Verlängerung geht nicht 2 mal 5 sonder 2 mal 15 Minuten! Beim Handball kann man wechseln so oft man will, beim Fußball pro Spiel nur 3 Spieler! aber trotzdem denke ich, daß der Handballsport in der letzten Zeit eine sehr gute Entwicklung gemacht hat! Vorallen dingen durch die Nationalmannschaft, aber auch durch Spiele, die in großen Hallen ausgetragen wurden und zu denen dann auch über 10000 Fans kamen! Ich denke der Handball ist auf dem richtigen wege! Die Sportart Nummer eins wird er aber nie werden. Ich denke es wird auch eher darum gehen nicht die Sportart Nummer 3 und 4 in Deutschland zu werden! Also er geht eher darum Eishockey und Basketball hinter sich zu halten und nicht zu probieren vor den Fußball zu kommen, weil ich denke mal, daß wird man nie schaffen!

Aber in einer Hinsicht können wir besser werden als der Fußball. Wir könnten es schaffen, das größe Sportforum zu werden, welches sich nur mit einer Sportart befast! Auf dem größten Fußballforum bin ich selber aktiv und wenn man sieht, was wir hier in etwas 2 Montane auf die Beine gestellt haben, können wir uns schon sehr gut behaupten! :D

Zitat

Original von Lars
    Wir Eisenacher freuen uns doch immer wieder wenn wir gegen den TBV Deutschland spielen dürfen, da wir eh noch mit euch ein Hühnchen zu rupfen haben!

Also wenn ihr Kiel schlagt, dann ist das ja schon fast des guten zuviel! und dann wollt ihr ersthaft auch noch uns schlagen! :lol: Das könnt ihr euch von der Backe putzen! :P

Zitat

Original von Lars
    Ich hab nur eine Begründung warum die Halle nicht voll ist, die Preise sind einfach zu hoch!
    Nicht jeder kann einfach mal so wieder 100 DM raußschmeißen um den ThSV auswärts zu sehen. Aber von Kielerseite aus ist es wirklich schon etwas schwach!

P.S.: So richtig große Hoffnungen das der ThSV gewinnt habe ich aber auch nicht.

Ich hoffe schon, daß der ThSV gewinnt! :D Ich drück euch jedenfalls die Daumen! ;)

Seid ihr mir der Smilieauswahl im Forum zufrieden, oder hab ihr noch nen Smilie den ihr gerne sehen würdet!

Findet ihr einen der Smilies überflüssig?

Dann einfach her damit, und ich bau ihn noch ein bzw aus!

Postet hier einfach die URL zum Smilie! Ihr bekommt die URL, indem ihr rechtsklick auf den Smilie und dann auf eingenschaften geht! Dort steht dann die URL!

Zitat

Original von Olaf
    Handball boomt...so einfach ist das..

dies hier wird das weltweit größte handballfoum... :D

Dann hoffe ich, daß ihr alle mithelft, dies schnell umzusetzen! An mir soll es nicht scheitern! Sag einfach was ich noch verbessern soll, oder was ihr euch noch wünschen würdet, und ich werd schauen ob sich das ermöglichen läßt!

Eure wünche könnt ihr in diesem Thread posten! :D

Zitat

Original von Olaf

ja, glaub ich das denn?. Macht hier ein Forum und kennt sich im Handball nicht aus? :D

ich schlage vor, jeder postet für seinen verein mal die spielernamen, damit andy am wochenende was zum lernen hat... :D
    und wir sammeln ein paar euro, damit andy ein abo von der haWo bekommt.

Danke, das ist eine sehr gute Idee! Euros kann ich immer gebrauchen! :D Aber lernen könnt ihr vergessen! Ich lern ja noch nicht mal für die Berufsschule! ;)

Ich hab das Forum ja nicht für mich, sondern für Handballfans allgemein aufgemacht! Heißt doch nicht, daß ich gleich ein Handballcrack bin! Wenn es danach gegangen wäre, hätte ich ein Fußballforum aufgemacht! Ich wollte den Handballsport hiermit eine Plattform bieten, sich etwas bekannter zu machen! :head:

Zitat

Original von Jenny

Ja das verstehe ich. Nur es ist dennoch unlogisch da es in dem Beitrag um die Torhüterpositition ging und da bin ich mir ziemlich sicher dass wir da sehr gut wenn nicht sogar mit dem besten Gespann der Liga besetzt sind, da brauchen wir keinen Jörg Zereike !!! :hi:

Also wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht so viel Ahnung von Handball wie vom Fußball! ;) Ich kenn gerade mal die Spielername der Lemgoer und vielleicht noch ein paar der kieler! Aber was weiß ich, was ihr für Torhüter habt! :D;)

Zitat

Original von Jenny
    So Andy dann erzähle mir doch nun endlich mal, wo der Unterschied liegt ob der TBV oder der THW sich einen Spieler holt ????

Das liegt doch wohl auf der Hand! Wenn der TBV einen guten Spieler verpflichtet, kann der THW diesen nicht mehr unter Vertrag nehmen! Somit kann man seinen Gegner schwächen, ohne ihm Punkte abzunehmen! ;) Verstehst was ich meine?

Zitat

Original von wonderball
    Ich finde es in Ordnung, jetzt haben wir auf jeden fall ein weibliches Teammitglied als Moderator der 2.Liga.
    Dann hättet ihr aber auch Blackhawk nehmen können!! :D

wonderball

Hm ?( Und ich dacht immer Blackawk wär nen Kerl! :D Hättest du das mal früher gesagt! ;)

So, und Lemgo ist gleich weiter auf Einkaufstour! :D

Zitat

Bundesliga-Tabellenführer TBV Lemgo hat sich weitere Verstärkung für die kommende Saison gesichert. Wie am Donnerstag bekannt wurde, haben die Ostwestfalen den Linksaußen Michael Binder verpflichtet.

Der 20-Jährige, der derzeit beim Süd-Zweitligisten HSG Konstanz spielt, hat in Lemgo einen Vertrag bis zum Jahr 2004 unterzeichnet.

Michael Binder ist beim TBV Lemgo allerdings nicht die einzige Neuverpflichtung für die nächste Saison. Zuvor hatte der Klub bereits Torhüter Jörg Zereike von Liga-Konkurrent TuSEM Essen unter Vertrag genommen.
    by Sport1