Mit dem denkbar knappstenVorsprung aller Zeit gewannen die DSV-Adler Gold bei den Olympischen Spielen Das Deutsche Team setze sich mit nur 0,1 Punkte Vorsprung vor Finnland durch! Nach 3 Goldmedalien am gestriegen Tag liegt Deutschland jetzt in der Medalienwertung auf Platz 1! ![]()
Beiträge von TBVAndy
-
-
Dem FCM wird im nächsten Saisonspiel auf Kretsche und Perunicic verzichten müssen! Beide zogen sich Knochenbrüche zu! Mit etwas Glück können sie jedoch im Übernächsten Spiel wieder auflaufen! Dies dürfte eine enorme Schwächung des FCM darstellen, weil ich der Meinung bin, daß die beiden sehr wichtig für das Spiel des FCM sind! Naja, mir solls recht sein!
Auch wenn sie diese Saison sowieso kein Meister mehr werden! 
-
Hm, da war wohl einer schneller als ich!

Weils so schön war, hier nochmal das Ergebnis!
ARMINIA BIELEFELD 4
EINTRACHT FRANKFURT 1Das war echt das geilste Spiel, was ich von unsere Arminia in dieser Saison gesehen habe! Wenn wir mit so einer Leistung nicht aufsteigen, dann weiß ich echt nicht mehr weiter! Jetzt packen wir noch Hannover und die Saison ist perfekt!

Eine schlechte Nachricht gibt es jedoch! Evetuell war das heute das letzte Spiel von Arne Friedrich im Trikot der Arminia! Er hat sich einen Riß von irgentwas, was mit der Partellaseene zu tun hat zugezogen! Mit Glück fällt er nur 5-6 Woche aus und könnte diese Saison nochmal spiele. Wenn er jedoch operiert werden muß, ist die Saison für ihn beendet!

-
Also ich weiß nicht, ob da so eine gute Idee ist! Wenn wir hier noch mehr Foren einrichten, dann wird es bald ein wenig unübersichtlich! Weil man muß auch an die User denke, die noch mit 800*600 auf die Handballecke kommen! Wenn sich jedoch noch mehr für ein Forum mit einem solchen Topic aussprechen, kann ich ja nochmal drüber nachdenken!

-
Wenn dieser beiden bevorzugt ihr!
Also ich guck fast jeden Abend TV-Total! Ich find das ist ein muß für jederman!

-
Zitat
Original von Thomas
Ansich stimm ich euch komplett zu.
Nur zwei kleine Fehlerchen:St. Pauli hat 2:1 gewonnen (ich mag die Bayern auch nicht aber Tore wollen wir mal nicht unterschlagen hm?
).Und dann spielt Arsenal in Highbury (war selber schon da) und nicht im Ibrox Park (der ist in Glasgow und gehört zu den Rangers
).
Da schlummert aber ein kleiner Fußballexperte in dir!
-
Gestern unterlag unser Team dem Team aus Kanada nur knapp mir 3:2! Dabei wurden die Deutschen aber "beschissen", da der Hauptschiedsrichter der Partie ein Kanadier war! Die Deutschen gerieten in Unterzahl nach eine Umstrittenen hrrausstellung mit 3:2 in Rpckstand und konnten dies gegen starke Kandier nicht mehr aufholen!
Alles im allen hätten Sie aber zumindest einen Punkt verdient gehabt! Ich find das ganz toll geplant von den Vrantwortlichen! Wie kann man den einen Schiedsrichter einsetzen, der aus einem der beiden beteiligten Länder stammt! 
-
Also ich sag mal, wem es hier nicht gefällt, dann soll er gehen! Bisher habe ich noch von keinem User gehört, daß es hier unübersichlich ist. Und wenn er es gerne so haben möchte, wie bei Sport 1, dann soll er doch wieder in dieses Unstrucktorierte Staffelforum gehen, wo echt soviel los ist, daß mein Posting von vor 2 Wochen noch unter den ersten 20 Beiträgen stand!

Ich denke das unsere Forum noch um längen Übersichlicher ist, als jedes Staffelforum, wo jeder User auch zumindest die Thementitel aller Themen lesen muß! Also auch die der 2. Liga, wenn ihn eigentlich nur die 1. Liga interesiert! Bei uns klickt er dann einfach auf 1. Liga und hat mit der zweiten nichts zu tun!

Die schließung der Themen findet deshalb statt, damit nicht in 5 Themen zum 25 Spieltag der 2. Liga diskutieret wird! ich kenne das nämlich aus ein paar anderen Foren, wo dann z.B. plötzlich im Thread Bayern : Dortmund um das Spiel Schalke : Dortmund diskutiert wird! Und sowas find ich dann total unübersichtlich!
Ich würd es schade finden, wenn Soeren nicht mehr im Forum aktiv sein würde, aber hinterherlaufen oder die Forumsstrucktur werde ich wegen ihm bestimmt nicht ändern!
-
Also ich bin der meinung, das solche Unsummen auf keinen Fall gerechtertig sind! Das Geld kann ein Spieler alleine doch gar nicht mehr einspielen! Dafür müßte er die Quampionsleague doch schon im alleingang gewinnen!
Genau aus diesem Grund bin ich auch kein Fan der großen Fuballmannschaften wie Dormund, Bayern, Schalke, Leverkusen und wie sie alle heißen! Ich find die Leistung der kleinen Vereine wie Pauli schon viel beachtlicher. Sich mit einem Ethar von ca. 5 Million € in die erste Liga gespielt zu haben! Zwar steigen sie dies Jahr dafür ja wieder ab, aber die Leistung ist trotzdem beachtlicher als die der Bayern, die mit ihren Millionaros nur auf Platz 5 stehen und gegen Pauli ja auch 2:0 verloren haben! 
-
Ja, das war mal Thema, aber gestern in nem Interview hieß es, daß der Kampf wohl nicht in Europa stattfinden wird! Sie haben zur Zeit verhandlungen mit irgend so nem Land in Afrika! Hab den Namen vergessen!

-
Kann ich nicht viel zu sagen, nur das sowas ins DHB-Pokal Forum gehört!

verschoben
-
Gestern hab ich noch im TV gesehen, daß es noch nicht feststehen würde, wo er stattfindet und wenn sich kein Land findet, wo er ausgetragen werden kann, dann findet er logischerweise auch nicht statt?
In die Geschichte eingehen?
Vielleicht, aber auch nur wenn Tyson in der Ersten Runde auf Lewis draufspring und ihm die Nase abbeißt!
Sonst geht Tyson in Runde zwei nämlich auf die Bretter! 
-
Was haltet ihr eigentlich davon, daß Don King immer noch probiert den Kmapf Tyson : Lewis austragen zu lassen! Ich finde zwar, das tyson früher einer der besten Boxer war, den ich je gesehen habe, aber nach seinem Gefängnisaufenthalt hat der Typ doch ne Macke! Oder was meint ihr! So wie der sich verhält, würd ich ihn in ne Geschlossene einweisen!

-
Wenn man das Spiel gestern Abend gesehen hat, kann bestätigen, daß Schwartau über das gesamte Spiel keine Chance gegen den TBV hatte! Wir waren das gesamte Spiel über gesehen die stärkere Mannschaft! Ich war zwar selber nicht dabei, weiß aber von Kumpels, das Schwartau von Anfang an unter Druck stand. Beim TBV hat Jochen Fraatz nach langer Zeit sein Comeback gegen. Er spielte ca. 10 Minuten und verwandelte dabei 2 Siebenmeter. Fraatz ist der Torgefährlichste aktiver Spieler der 1. Bulli! Er hat bisher 2558 Toren in 409 Punktspielen erziehlt!

-
Da hatten wir wohl beide die gleiche Idee!

Von mir auch alle Gute!

-
Ich denke schon, daß das sehr gut in dieses Forum paßt! Daran kann man mal wieder sehen, wie sehr die Jungs vom Fernsehen sich konzentrieren, wenn es um Handball geht!

-
Alles weiter bitte in diesen Thread!

-
Ähm, wollt ihr eure Diskussion nicht mal in DHB-Pokal forum weiterführen!

-
Zitat
Erstens wußt ich nicht, daß es sowas schon gibt und zweitens, was machen wir denn sonst nach???

-
Das Team plant zur Zeit evetuell eine Virtuelle Handball League zu erstellen. Jetzt wollt ich mal Nachfragen, ob Interesse von eurer Seite bestehen würde!
Ein Beispiel könnt ihr euch hier anschauen. Wir würden dann versuchen das auf dem Handball anzupassen!