• Wetzlar gewinnt zu Hause gegen Wallau mit 28 : 26 !!!!! :D:D:D:D

Edit: Ich habe mir erlaubt den Thementitel zu editieren, sonst haben wir hier bald 20 Threads mit dem Namen Spieltag! Ich denke wenn die Spieltagsnummer davorsteht ist es übersichtlicher! ;)

• Sehr schön !!!! Wollte ich eigentlich auch gerade machen ( ich musste erstmal nachschauen welcher Spieltag das war :angel: )....aber nun ja !

• Zitat

Original von TBVAndy

Den Themen-Titel editieren kannst du selber aber nicht machen! Das können nur Admins! :D

Na das ist ja ganz toll hier......... :D:D:D:D:D

• Sehr schön???

Ich finde das nicht schön wenn Wetzlar gewinnt. Maaann, die nerven aber auch ständig! ;(

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Der Vfl Gummersbach hat heute sein Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, der SG Solingen, mit 24:29 verloren.

Schon zur Halbzeit lag der Vfl mit 10:15 zurück

In Gummersbach brennt jetzt der Baum, protestierende Fans, Panik bei den Spielern, die Trainerfrage wird gestellt.

Es fehlte - wie schon vor einer Woche in Wallau - der Kampfgeist der Mannschaft.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Wenn man das Spiel gestern Abend gesehen hat, kann bestätigen, daß Schwartau über das gesamte Spiel keine Chance gegen den TBV hatte! Wir waren das gesamte Spiel über gesehen die stärkere Mannschaft! Ich war zwar selber nicht dabei, weiß aber von Kumpels, das Schwartau von Anfang an unter Druck stand. Beim TBV hat Jochen Fraatz nach langer Zeit sein Comeback gegen. Er spielte ca. 10 Minuten und verwandelte dabei 2 Siebenmeter. Fraatz ist der Torgefährlichste aktiver Spieler der 1. Bulli! Er hat bisher 2558 Toren in 409 Punktspielen erziehlt! :head:

• Zitat

Original von TBVAndy
    Wenn man das Spiel gestern Abend gesehen hat, kann bestätigen, daß Schwartau über das gesamte Spiel keine Chance gegen den TBV hatte! Wir waren das gesamte Spiel über gesehen die stärkere Mannschaft!

Das hat doch niemand anders erwartet !!!!!!

• SG Willstätt Schutterwald schlägt den SCM mit 25 : 24 !!!! :head: Also ich glaub da ist die letzte Hoffnung auf die Meisterschaft begraben worden.

Minden verliert zu Hause gegen Essen 29 :33 !!! Schade !!!!

• wow! wer war denn diesmal gegen die ossis? selbst in willstädt will man nicht, dass der scm meister wird...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• dann werde ich heute abend wohl doch den swr einschalten, hatte ansich ja keine lust einen haushohen sieg der magdeburger anzuschauen, aber nun interessiert mich schon, wie der sieg zustande kam