Helau ![]()
ALAAF zosamme ![]()
Helau ![]()
ALAAF zosamme ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Nö, immer noch bekennender Faschingsmuffel.
Dem schließe ich mich doch glatt an.
Bin doch ganz froh, dass der Kram hier im Norden auch mal schön an uns vorbeigeht...
ich wohn zwar neben einer karneval hochburg (düsseldorf), aber ich bin auch nicht so der typ dafür!
werde zwar sonntag feiern gehen, aber nicht auf eine karnevals party, sondern meine vorabiparty! ![]()
Keine weiter ziehende Karawane, keine Hände zum Himmel. Reicht wenn ich das in der OHalle ertragen muß ![]()
Ich werde auch kein Karnevalfreund.
ZitatOriginal von Jenny
Ich auch ... für mich sind Prunksitzungen, Faschingsfeiern, Straßenkarneval und sonstiges nur schwer zu ertragen ... und wenn mir jemand heute meine weiße Krawatte abgeschnitten hätte, dann hätte ich SEHR allergisch reagiert!
In Dortmund war der "Karneval" heute kaum zu ertragen, dafür geht es aber am Samstag nach Kürten, am Sonntag nach Wipperfürth und an Rosenmontag nach Köln ![]()
Kölle Alaaf!!!!
Fasching (hier: Fasnet) geht einfach absolut gar nicht. Leider fällt mein alljährliches Alternativprogramm zur Altweiberfasnet dem Lernen zum Opfer ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Bin doch ganz froh, dass der Kram hier im Norden auch mal schön an uns vorbeigeht...
Dito - ich kann da auch getrost drauf verzichten... Trotzdem viel Spaß ihr Jecken... ![]()
die festpiraten sagen auch mal prost
leev claudi ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Dito - ich kann da auch getrost drauf verzichten... Trotzdem viel Spaß ihr Jecken...
Für Dich ist dann wieder halb Karneval am 24.Oktober ![]()
Helau,
am Samstag gehts endlich nach Düsseldorf ; ach wie gerne wäre ich heute schon dort ![]()
Grüßle
Sabine
Unsere Klasse hat eigentlich eine Schüleranzahl von 20 Leuten. Heute sind wir geschlagene 10
Also muss der Karneval im Pott angekommen sein ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Und zwei Jahre später geht es nicht an mir vorbei und ich bin doch arg überrascht, wie sehr ich mich darauf freue - Kostüm ist bereits ausgesucht - aber vielleicht habe ich auch nach der Veranstaltung wieder genug von dem ganzen Kram ![]()
Wo gibt es denn diese "Spacko"-Kostüme? ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Wo gibt es denn diese "Spacko"-Kostüme?
musst du Olaf fragen ![]()
Hattest Du das nicht sogar schon mal in der lachenden Kölnarena an? ![]()
Meine Güte bist du wieder witzig ![]()
Das ist eben Karneval! ![]()
Rosenmontag gehts mit Freunden nach Köln .... keine Ahnung, ob das ein guter Plan ist ![]()
Jenny, du wirst feststellen, dass der Unterschied zwischen Kieler Meisterfeier und Elferratssitzung nur ganz gering ist ![]()