• Zitat

Original von eisbeer
    Nur Konfetti in den Klamotten? Sei froh, dass es die Hexenverbrennung offiziell nicht mehr gibt.

Kleiner Tipp: Wenn die mit nem Gerät rumlaufen, der zum Zusammenbinden für Christbäume eigentlich gedacht ist, dann: "Flieh!!!" Sonst wirst Du verpackt :D

Konnte mich grad noch hinterm Auto verstecken...Kabelbinder hatten sie auch dabei...Naja und eine Zunft hatte Hobelspähne :kotzen:

• So... gleich gehts wieder los - Krawattenjagd im Büro (ohne mich!).

Berliner stehen bereits auf jeder Etage und um 16.11 Uhr gibt ne Tanzmariechen-Aufführung im Foyer.

Ganz Düsseldorf is jeck und ich werde mich dem klammheimlich entziehen:

Heute werd ich mich in Arbeit (bzw. auf die HE) stürzen und am Sonntag um 11.15 Uhr geht mein Flieger nach BARCELONA :D

Internationales Seminar bis Aschermittwoch... eigentlich den Managern vorbehalten, aber da die alle über Karneval feiern wollen, darf ich an den Strand südlich von Barcelona... juchhuh!

So mag ich Karneval!

• Zitat

Original von Bienchen
    So... gleich gehts wieder los - Krawattenjagd im Büro (ohne mich!).

Zu meinem Chef wollten Sie auch schon - aber konnte Sie zum Glück abhalten - letztes Jahr war die Stimmung schlagartig schlecht als die Damen vorbei kamen...

• Bolle: ein Anlass zur Feierei wie jeder andere auch... Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Eure Weinfeste... die Diskussion dreht sich im Kreis. Ich halte es beim 'Leben und leben lassen' - soll doch jeder selber wissen, ob er dabei Spaß hat oder nicht. Zwang besteht hier nicht - ich halte mich da ja auch raus in diesem Jahr.

Mone: bei uns für viele eine gute Gelegenheit sich die schlimmsten Dinger um den Hals zu binden... und ein Küsschen gibts für die Altkleiderentsorgung noch gratis dazu. Wahrscheinlich aber nur in Karneval-Hochburgen so unkompliziert möglich ;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (15. Februar 2007 um 11:45)

• Zitat

Original von Bienchen
    Mone: bei uns für viele eine gute Gelegenheit sich die schlimmsten Dinger um den Hals zu binden... und ein Küsschen gibts für die Altkleiderentsorgung noch gratis dazu. Wahrscheinlich aber nur in Karneval-Hochburgen so unkompliziert möglich ;)

Denke ich auch! Vorallem wurd ich letztes Jahr schon schebb angeschaut, als ich Luftschlangen um die Blumen gelegt hab..

• Zitat

Original von Bienchen
    Bolle: ein Anlass zur Feierei wie jeder andere auch... Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Eure Weinfeste... die Diskussion dreht sich im Kreis. Ich halte es beim 'Leben und leben lassen' - soll doch jeder selber wissen, ob er dabei Spaß hat oder nicht. Zwang besteht hier nicht - ich halte mich da ja auch raus in diesem Jahr.

Doch bei mir iost es Zwang, aber ich schaff es jedes Jahr nur auf dem Kinderfsching arbeitenm zu müssen. Als Jugendleiter musst du dort sein :wall:

• Zitat

Original von Bienchen
    Internationales Seminar bis Aschermittwoch... eigentlich den Managern vorbehalten, aber da die alle über Karneval feiern wollen, darf ich an den Strand südlich von Barcelona... juchhuh!

So mag ich Karneval!

Und da beschwert sie sich über die Beförderungmodalitäten ... :nein:;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp

Und da beschwert sie sich über die Beförderungmodalitäten ... :nein:;)

Wäre ich da, wo ich hingehöre, wäre ich nicht von den ganzen Karnevalsjecken abhängig, sondern wäre sofort eingeladen worden! ;)

Heute gabs Sonne und 20 Grad in Barcelona :D

• Das Thema heißt zwar "Karneval" aber egal.
    Ich bin der total "Faschings"-gegner. :rolleyes: Heute ist bei uns wieder "Weiberfasnet" und überall laufen Bekloppte rum ;) Na ja, ich muss ja nicht hin, ein Glück...

• dede dede dede

karneval is geilo aba leider ham wir in nds keine ferien am montach ^^ dumme penner in nrw!

!!!WELTMEISTER!!!

Jungs ihr seid einfach der HAMMER

VfL Stadthagen B-Jugend -> Kreismeister 2006/07! *freu*

• Karneval wird dieses Jahr sehr mau bei mir ausfallen..

Normalerweise war ich auf 3 Umzügen, aber durch den KH-Aufenthalt meiner Oma und anderen Dingen werd ich wohl was kürzer treten.

Ich werde nur an Rosenmontag in Köln sein...

• Ich halt mich da auch immer gekonnt raus - ist in Berlin zum Glück auch nicht allzu schwer...... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von t0rw4r7
    dede dede dede

karneval is geilo aba leider ham wir in nds keine ferien am montach ^^ dumme penner in nrw!

Bei solchen Beiträgen schmerzen mir die Augen!

• Also bei uns war gestern Hemdglonker und morgen gehts auf ne Faschingsparty ;) Ich find das total witzig. Der einzige Unterschied zu unseren sonstigen ähmm... Massenbesäufnissen ist, dass wir halt diesmal verkleidet sind ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Karneval? Ist das dieses Jahr auch wieder?

Nein Helge...kannst Dich wieder beruhigt hinlegen..... :lol:

• Zitat

Original von dieKleine
    Also bei uns war gestern Hemdglonker und morgen gehts auf ne Faschingsparty ;)

Interessantes Wort... was ist das???

• Naja, da laufen halt alle in Nachthemden rum. Und machen irgendwie die Straßen unsicher. Was es genau bedeutet weiß ich au ned, aber es heisst halt so ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are