Mein Kermit-Kostüm-Reohstoff ist da...:D ist der coool!!!!!!!!!
Karneval
-
-
Also wenn ich irgenwo hin geh dann verklleid ich mich net hab dieses Jahr eh net so viel Zeit dafür hab da Prüfungen
-
Same here. Muss leider zu Karneval in der Karneval Hochburg Magdeburg verweilen als in Köln zu feiern

-
Zitat
Original von bockel
hier oben bin ich in einer fast karnevalsfreien-zone was ich sehr begrüße.
Das unterschreib ich sofort
-
Zitat
Original von miss-september
Obwohl man eigentlich nicht unbedingt die närrische Zeit braucht um massenbesäufnisse zu veranstalten
... sehe ich auch so ...das kann man auch ohne Fasnacht machen

In Krune gehts auch immer gut ab ... mal gespannt ... hab noch kein Kostüm (wie immer). Werde wohl als Bayer gehen (mit Alpenhut usw.) und als Mariusz Jurasik ... mir fällt wieder nix besseres ein ....
Freu mich auf den guten Krunema Korea

-
Zitat
Original von OsloStar
... sehe ich auch so ...das kann man auch ohne Fasnacht machen

In Krune gehts auch immer gut ab ... mal gespannt ... hab noch kein Kostüm (wie immer). Werde wohl als Bayer gehen (mit Alpenhut usw.) und als Mariusz Jurasik ... mir fällt wieder nix besseres ein ....
Freu mich auf den guten Krunema Korea

Der Thorsten als Bayer???

-
Soooooooooooooo - es geht wieder los - 11.11., 11:11 Uhr.
Ich schmeiss mich heute Abend ins bunte Treiben und trink ein wenig Alt in der Altstadt von ddorf

-
HELLAU UND PROST @Bienchen
-
man ich häng in Dortmund rum
muss mir was für Rosenmontag überlegen, wie ich dat da machen kann, will unbedingt nach Köln, hätt aber Berufsschule...scheiß Westfalen!Wenigstens kann ich via Internetradio Radio Köln anhören...
-
Mein Schlafplatz in Köln über Rosenmontag ist schon reserviert

-
Buärggh.
Verdammte Karnevalszeit. Zappt man durchs Programm und auf dem WDR dröhnt einem Allaf entgegen und die Höhner werden losgelassen. Man, man, man wofür zahle ich eigentlich keine Fernsehgebühren. -
Juhuuuuuuuuuuuu... Endlich wieder rund um die Uhr Karnevalslieder..
Mal sehen, wenn die Schwellung von meinem, mal wieder ned gezogenen Zahn abgeklungen ist, ob es mich dann noch nach Köln treibt.
Seit der 8. Klasse hab ich dies vor, aber finde ja nieeee Begleitung

Aber dennoch: Kölle - Alaaf!!
-
Liegt es daran, dass ich im sssteifen Norddeutschland aufgewachsen bin oder warum halte ich die Rheinländer für bekloppt? Aber Karneval ist wahrscheinlich wie Stockfisch, man muss es mal probiert haben, um mitreden zu können.

-
Sehr gut erkannt - komme ebenfalls aus der karnevalistischen Wüste und hab mich sehr schnell an das ausgelassene Feiern gewöhnen können.
-
Zitat
Original von Bienchen
Sehr gut erkannt - komme ebenfalls aus der karnevalistischen Wüste und hab mich sehr schnell an das ausgelassene Feiern gewöhnen können.Und das ist es, was ich an daran nicht verstehe. Muss ich mich an ein bestimmtes Datum halten, um ausgelassen zu feiern oder kann ich es nur im Beisein von mehreren? Für mich ist Karneval, Fasching, Fasnet oder Fasnacht dann wann ich es will.
-
- Offizieller Beitrag
Einer der bedeutenden Vorzüge aus dem Norden der Republik zu stammen und dort zu wohnen ist, vom Karneval/Fasching etc. verschont zu bleiben!
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Liegt es daran, dass ich im sssteifen Norddeutschland aufgewachsen bin oder warum halte ich die Rheinländer für bekloppt?Nein, daran kann es definitiv nicht liegen...
-
Zitat
Original von Waldorf
Einer der bedeutenden Vorzüge aus dem Norden der Republik zu stammen und dort zu wohnen ist, vom Karneval/Fasching etc. verschont zu bleiben!Du / Ihr wisst ja alle gar nicht, was ihr verpasst

@ Eisbeer: Sicherlich kann man feiern wann und wo man will, aber Karneval ist für die Kölner was besonderes.
Ich halte mich gewiss nicht daran, wann ich Karnevalslieder höre und wann die Zeit um ist.. -
Ich muss morgen arbeiten - über die Prinzenproklamation schreiben.
Und dabei ist mir um diese Zeit einfach noch nie schon nach Karneval gewesen!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Du / Ihr wisst ja alle gar nicht, was ihr verpasst

Damit haben wir auch kein Problem ,dieses Blödsinn zu verpassen.

-