• Same here. Muss leider zu Karneval in der Karneval Hochburg Magdeburg verweilen als in Köln zu feiern :rolleyes:

• Zitat

Original von miss-september
    Obwohl man eigentlich nicht unbedingt die närrische Zeit braucht um massenbesäufnisse zu veranstalten :D

... sehe ich auch so ...das kann man auch ohne Fasnacht machen :P
    In Krune gehts auch immer gut ab ... mal gespannt ... hab noch kein Kostüm (wie immer). Werde wohl als Bayer gehen (mit Alpenhut usw.) und als Mariusz Jurasik ... mir fällt wieder nix besseres ein .... :wall:

Freu mich auf den guten Krunema Korea :D

• Zitat

Original von OsloStar

... sehe ich auch so ...das kann man auch ohne Fasnacht machen :P
    In Krune gehts auch immer gut ab ... mal gespannt ... hab noch kein Kostüm (wie immer). Werde wohl als Bayer gehen (mit Alpenhut usw.) und als Mariusz Jurasik ... mir fällt wieder nix besseres ein .... :wall:

Freu mich auf den guten Krunema Korea :D

Der Thorsten als Bayer??? :)

• Soooooooooooooo - es geht wieder los - 11.11., 11:11 Uhr.

Ich schmeiss mich heute Abend ins bunte Treiben und trink ein wenig Alt in der Altstadt von ddorf :D

• man ich häng in Dortmund rum :( muss mir was für Rosenmontag überlegen, wie ich dat da machen kann, will unbedingt nach Köln, hätt aber Berufsschule...scheiß Westfalen!

Wenigstens kann ich via Internetradio Radio Köln anhören...

Viele Grüße
    :hi:

• Mein Schlafplatz in Köln über Rosenmontag ist schon reserviert :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Buärggh.
    Verdammte Karnevalszeit. Zappt man durchs Programm und auf dem WDR dröhnt einem Allaf entgegen und die Höhner werden losgelassen. Man, man, man wofür zahle ich eigentlich keine Fernsehgebühren.

• Juhuuuuuuuuuuuu... Endlich wieder rund um die Uhr Karnevalslieder..

Mal sehen, wenn die Schwellung von meinem, mal wieder ned gezogenen Zahn abgeklungen ist, ob es mich dann noch nach Köln treibt.

Seit der 8. Klasse hab ich dies vor, aber finde ja nieeee Begleitung :(

Aber dennoch: Kölle - Alaaf!!

• Liegt es daran, dass ich im sssteifen Norddeutschland aufgewachsen bin oder warum halte ich die Rheinländer für bekloppt? Aber Karneval ist wahrscheinlich wie Stockfisch, man muss es mal probiert haben, um mitreden zu können. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Sehr gut erkannt - komme ebenfalls aus der karnevalistischen Wüste und hab mich sehr schnell an das ausgelassene Feiern gewöhnen können.

• Zitat

Original von Bienchen
    Sehr gut erkannt - komme ebenfalls aus der karnevalistischen Wüste und hab mich sehr schnell an das ausgelassene Feiern gewöhnen können.

Und das ist es, was ich an daran nicht verstehe. Muss ich mich an ein bestimmtes Datum halten, um ausgelassen zu feiern oder kann ich es nur im Beisein von mehreren? Für mich ist Karneval, Fasching, Fasnet oder Fasnacht dann wann ich es will.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Liegt es daran, dass ich im sssteifen Norddeutschland aufgewachsen bin oder warum halte ich die Rheinländer für bekloppt?

Nein, daran kann es definitiv nicht liegen...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Waldorf
    Einer der bedeutenden Vorzüge aus dem Norden der Republik zu stammen und dort zu wohnen ist, vom Karneval/Fasching etc. verschont zu bleiben!

Du / Ihr wisst ja alle gar nicht, was ihr verpasst :baeh:

@ Eisbeer: Sicherlich kann man feiern wann und wo man will, aber Karneval ist für die Kölner was besonderes.
    Ich halte mich gewiss nicht daran, wann ich Karnevalslieder höre und wann die Zeit um ist..

• Zitat

Original von Stenimaus

Du / Ihr wisst ja alle gar nicht, was ihr verpasst :baeh:

Damit haben wir auch kein Problem ,dieses Blödsinn zu verpassen. :baeh: