• Hi Dany,

wäre schön gewesen wenn Du kenntlich gemacht hättest das es ein Link direkt auf einen Film (.mov) ist. Da mein Rechner den nicht wiedergeben will kann ich noch nicht einmal sagen ob der gut ist oder nicht :(.

Grüße,
    Mathias

EDIT:
    Der originale Linktext lautet übrigens: "politisch sehr unkorrekte (gefakte) VW Werbung | mov" und auch sehr genial So denkt Conrad von seinen Kunden.... Die Quelle ist in beiden Fällen http://www.unf-unf.de.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (19. Januar 2005 um 07:12)

• Also die gefakte VW-Werbung ist für mich mehr als nur politisch unkorrekt und trifft überhaupt nicht meine Art von Humor.
    Während aber die Artikelbeschreibung von Conrad ziemlich gut ist, passt eben zur heutigen Zeit und dem wozu der PC genutzt wird. :D

• Nauru
    Selbst mein PC im Büro kann den Film nicht wiedergeben und von daher muss ich mich bei der Diskussion um die politische Korrektheit leider enthalten :(.

• Für Mathias:

Ein Selbstmordattentäter fährt mit einem Polo vor, zündet seine Bombe, aber die Explosion findet nur im Inneren des Autos statt. Endlich ein wirksamer Beitrag zur Terrorismusbekämpfung!

Einmal editiert, zuletzt von Micha (19. Januar 2005 um 12:41)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Nauru
    Selbst mein PC im Büro kann den Film nicht wiedergeben und von daher muss ich mich bei der Diskussion um die politische Korrektheit leider enthalten :(.

Kein Quicktime? Gibt's bei Apple. allerdings nur für Mac OS und Windows...
    Aber hast in diesem Fall nicht viel verpasst...

• Zitat

Original von Phunky

Kein Quicktime? Gibt's bei Apple. allerdings nur für Mac OS und Windows...
    Aber hast in diesem Fall nicht viel verpasst...

Jetzt schon ;). So toll finde ich den Film allerdings nicht das ich deswegen extra Quicktime installieren mußte... egal, was mann hat das hat er...

Micha
    Eine sehr getreue Nacherzählung der Story. Danke!

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (19. Januar 2005 um 14:17)

• VW scheint den Witz nicht so lustig zu finden, oder doch Teil einer PR-Strategie ?