Hans Thomas vs Thorsten Zacharias

• Zitat

Original von berny2

Thorsten hat es tatsächlich fertig gebracht gegen Hans -ohne fremde Hilfe- mit rund 10 sekunden Vorsprung zu gewinnen.
    Hans ist zu Beginn des Rennens sofort in Führung gegangen, und hat diese auch bis zur letzten Runde gehalten. .

Gruß Bernd

War da jemand im falschen Rennen, Bernd??

Richtig ist, dass Thorsten eine asolut super Leistung gezeigt hat, aber "ohne fremde Hilfe"??? Da muss ich für meinen Berufskollegen wirklich mal ´ne Lanze brechen, der arme Hans:sorry:.

Wer war eigentlich dieser professionelle Starter? ?( ?(

Aber oK - in einem Jahr fragt da keiner mehr nach ;) :lol:

Liebe Grüße

Heiko :baeh:

• hmmm.......denke mal, heiko hatte den alkoholschock vom vorabend noch nicht so ganz ueberwunden und deshalb ein gestoertes wahrnehmungsempfinden :)

• also ist da doch was faul ? ich habe es ja gleich gewußt. :baeh:

beim nächsten lehrgang wird das ganze bitte auf video aufgezeichnet.

• da war nix faul......ehrlich. wir sr muessen immer und ueberall die wahrheit sagen ( verflucht...wo sind die ae und ue auf einer spanischen tastatur ?? )

steffi: koennen diese blauen augen luegen ? :nein:

• Zitat

Original von Handball-SR
    da war nix faul......ehrlich. wir sr muessen immer und ueberall die wahrheit sagen ( verflucht...wo sind die ae und ue auf einer spanischen tastatur ?? )

steffi: koennen diese blauen augen luegen ? :nein:

Thorsten, Du bist aber nicht während eurem Handballturnier auf dem SR-Lehgang mit Bernd Andler zusammengestossen oder ? Das würde deine blauen Augen und Bernd seine Wahrnehmungsstörungen erklären.
    :baeh:

• ne, steffi. bernd andler und ich waren diesmal zusammen in einer mannschaft. da konnte nicht so viel passieren :)
    hatte ich schon erwaehnt, dass wir turniersieger wurden ?? ernsthaft :)

lg
    thorsten