Die Füchse haben den nächsten Tabellenführer mit einer Niederlage nach Hause geschickt. Nach Stralsund durfte heute auch Hildesheim dran glauben. Sensationelle Füchse....
Auch Hildesheim strauchelt im Fuchsbau
-
-
Und wieder von Ergebnis recht klar, mit 25:21! Jetzt wird es aber verdammt eng an der Spitze!
-
Dann heißt es nun also wieder: Vorteil SHV!
Ich bin überrascht!
-
- Offizieller Beitrag
Den Hildesheimern tut damit die Niederlage in Emsdetten dopptelt weh.
Delitzsch ist auch wieder in Tuchfühlung!
-
Es macht vor allem viel mehr Spaß als letztes Jahr, gelle Benni?!
Aber was die Füxxe dieses Jahr zu Hause zeigen, echt stark. Nächstes Jahr kommt dann noch die Auswärtsstärke hinzu und ab geht's in die Bundesliga...
-
Hm, ich kann nicht sagen, dass ich letztes Jahr keinen Spaß hatte, das mögen 17/18 der ZLN-Fans aber möglicherweise anders sehen.
Dieses mal könnte es ähnlich spannend werden wie vor 2 Jahren!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von björn
Es macht vor allem viel mehr Spaß als letztes Jahr, gelle Benni?!
Aber was die Füxxe dieses Jahr zu Hause zeigen, echt stark. Nächstes Jahr kommt dann noch die Auswärtsstärke hinzu und ab geht's in die Bundesliga...
Mehr Spaß als im letzten Jahr? Ich glaube nicht, dass es noch einmal ein Handball-Jahr geben wird, das mehr Spaß macht!

Die Füchse sind ein Phänomen. Ich habe ihr Heimspiel gegen Dessau gesehen und wäre fast eingeschlafen. Berechenbarer Standhandball, Tempogegengehen in Perfektion und Pässe, die vorher per Brief angekündigt wurden. Ich habe selten so etwas grottiges gesehen, wie die erste Halbzeit dieses Spiels.
Kurz darauf hauen sie den SHV weg und jetzt auch noch die Einttracht!
Hut ab! Die Mannschaft wächst mit dem Gegner!
-
tja Waldorf...
da hast du wohl recht,die Füchse passen sich den gegnern an ...gegen Dessau,spielte man so gut,wie es nötig war um die punkte zu holen
Stralsund holte man mit einfachen mitteln auf den boden der tatsachen zurück...sprich,arroganz können wir nicht leiden..
dabei spielte man sich förmlich in einen rausch
gestern gegen Hildesheim musste man über weite strecken des spiels nur einfach seine chance suchen und nutzen
ebenfalls zum schluss dann wieder dieser rauschwenn man jetzt auch noch auswärts punktet ,dass publikum etwas mehr bei der sache wäre und etwas mehr aufmerksamkeit ,sprich sponsoren und medien da wären,hätte man gute chancen in 2-3 jahren in der 1.liga zu sein