FvB versteigert Trikot zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe

• Frank von Behren versteigert Trikots zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien. Das signierte Trikot der Nationalmannschaft ist bei E-Bay unter folgendem Link zu ersteigern:
    FvB Trikot

Der gesamte Erlös der Versteigerung geht an das Rote Kreuz für die Flutopfer in Asien. Die zweite Verlosung (2) findet kurz vor der WM statt und das zu ersteigernde Trikot wird eins aus Tunesien sein.

• Die Aktion OWL-Hilft hat bei Ebay ebenfalls verschiedenen Auktionen mit von Sportlern aus der Region gestifteten Artikeln eingestellt, darunter Trikots, Schals und Bälle vom TBV Lemgo.
    Die Artikel findet ihr hier bei Ebay.

Und wer nicht Fan vom TBV ist, es gibt auch was von Arminia Bielefeld und vom Radprofi Jörg Ludewig.
    Weitere Infos zu der Aktion findet man auf der Internetseite von OWL-Hilft

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (12. Januar 2005 um 11:31)

• Das Trikot von Frank von Behren ist für 250 Euro unter den Mann gegangen.
    Ein VfL Fan hat es ersteigert und wird es von Frank persönlich beim Spiel am 16.02. in Gummersbach überreicht bekommen..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Das Trikot von Frank von Behren ist für 250 Euro unter den Mann gegangen.
    Ein VfL Fan hat es ersteigert und wird es von Frank persönlich beim Spiel am 16.02. in Gummersbach überreicht bekommen..

ähm der Preis war 202 Euro und nicht 250 Euro, wenn ich mich nicht täusche

• Aber der Mann, der das Trikot ersteigert hat, hat den Preis auf 250 Euro aufgerundet...
    Ich beziehe mich dabei auf die Quelle von Frank von Behrens Homepage.

• jepp das mit den 250 Euro stimmt.Allerdings wird er das Trikot erst am 19.02 in Gummersbach überreicht bekommen vorm Spiel Vfl - Minden.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Aber der Mann, der das Trikot ersteigert hat, hat den Preis auf 250 Euro aufgerundet...
    Ich beziehe mich dabei auf die Quelle von Frank von Behrens Homepage.

Sorry, das wusste ich nicht, ich habe lediglich die Auktion verfolgt und da war natürlich nix von Aufrundung zu sehen - das ist natürlich ne tolle Sache!