Michael "Schorle" Roth wird Cheftrainer in Grosswallstadt

• Die BNN (Badisch Neuste Nachrichten) vermeldet heute, dass Michael Roth (Ex-Coach der KRÖSTIS) ab kommender Saison Cheftrainer beim TV Großwallstadt wird. Michael Roth macht gerade seinen Trainerschein in Dormagen. Glückwunsch an Schorle. Bin gespannt was er aus der Truppe macht! Mit Daniel Brack hat er ja einen "Rohdiamanten"!

Was wird nun aus Peter Meisinger? War das klar das er gehen muss, oder ist das wieder nur einen "Speck"Ente, was ich mir in diesem Falle nicht vorstellen kann!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (12. Januar 2005 um 09:40)

• everybody got a second chance. damit dürfte das sich verhältnis der vereine wallau und tvg ja auch in ein freundschaftliches wandeln. roth und schwalb sind ja gute kumpels.
    wenn die meldung stimmt, wird sich peter meisinger wohl auf seine reisebüros konzentrieren.

• Da muss der Schorle aber sicher als Profitrainer arbeiten und nicht Feierabendtraining abliefern, d.h. er wirft seinen "normalen " Beruf über Bord, zumindest vorübergehend.
    Der TVG ist aber auch nicht gerade die erste Adresse auf Sicht gesehen, hoffentlich geht er dort nicht wieder baden.

MsG
    ATOM

• also ich kann mir des irgendwie net vorstelle der TVG hat vor kurzem noch gesagt er hält an peter meisinger fest es wird so schnell keinen trainerwechsel geben!!! daher kann ich mir das nicht vorstellen!!! :nein: :nein: :nein:
    es gibt immer wieder gerüchte ich werd aber bald wissen ob da was dran ist!!! :baeh:
    ich werd mich dann auf jeden fall nochmal melden!!!
    TVG-Fan

• Also leuts ich hab ma in de geschäftsstelle nachgehorcht da ich da im moment kontakt zu einer hab und die sagt sie würden das auch zum ersten mal hörn!!!
    was sagt ihr jetz?
    TVG-Fan

• Puh, da kommt man vom Arbeiten nach Hause und dann so eine Meldung!!!

Erst mal durchatmen und schauen wie sich die Sache noch entwickelt!

Ich bin im ersten Moment wirklich geschockt, aber schaun mer mal

• In Östringen sagt man das im Dezember schon klar war, dass Meisinger nach der Runde aufhört und das das mit Schorle sicher sei. Soviel von mir!

• Finde ich auch recht überraschend und recht mutig vom TVG,Peter Meisinger ist für mich einer der besten Trainer in der Liga,schließlich hat er aus einen kleinen Etat immer das Optimale heraus geholt!!!
    Ich hoffe das Peter Meisinger irgendwo in der Liga unter kommt,und drücke dem TVG die Daumen für die Zukunft..... ;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von TVG-Fan
    Also leuts ich hab ma in de geschäftsstelle nachgehorcht da ich da im moment kontakt zu einer hab und die sagt sie würden das auch zum ersten mal hörn!!!
    was sagt ihr jetz?
    TVG-Fan

Sorry, aber darauf würde ich gar nichts geben!
    Die Öffentlichkeitsarbeit vom TVG ist leider mangelhaft, da sie immer nur minimal Infos rausgeben und wenn dann auch immer nur über Frau Staab vom Main Echo.
    Und außerdem sind die 3 Mädels auf der Geschäftsstelle mit Sicherheit nicht befugt derart Infos rauszugeben.
    Um was handfestes zu haben müsstes Du schön höchstvertraulich mit dem Vorstand Herrn Ballmann oder mit dem Geschäftsstellenleiter Herrn Schnobrich reden oder Du wartest einfach ab bis Frau Staab entsprechendes in die Zeitung schreiben darf

• ich weiß abe ein versuch ist es ja schließlich wert!!!
    und ich sag euch eins falls es wirklich beschlossene sache ist ode so dann werd ich mir garantiert dreimal überlegen ob ich zum TVG weiter geh weil sowas finde ich sehr enttäuschend!!! schließlich stand doch in der zeitung vor kurzem das sie an peter meisinger festhalten wollen!!! :nein: :nein: :nein:
    und falls ich weiterhin zu ihm geh nur wegen dem sport und net me wegen der mannschaft schließlich ist wie vorhin schon gesagt wurde de peter einer der besten trainer und erfahrensten!!!
    WIR WOLLEN PETER MEISINGER GEHALTEN!!! :wall: :wall: :wall:
    WIR SCHAFFEN DAS!!!
    TVG-Fan

• ja könnte schon sein aber es wurd vor kurzem noch in de zeitung ein interview veröffentlicht wo er sagte das er angeboten hat zurück zutreten da es im moment net so richtig läuft abe ich kann mir im moment nicht vorstelle das er des aus freien stücken macht!!!
    so sachen gabs abe scho öfter ich sag nur rossi!!!
    aber es kann sein das dies meine schlüsse daraus sind!!! dann werd ich zum REINEN TVK fan!!!
    TVG-Fan

• Jetzt berichtet auch sport1.de vom Trainerwechsel beim TVG und beruft sich dabei auf den "Mannheimer Morgen"!
    Peter Meisinger soll demnach ab nächster Saison die Rolle des sportlichen Leiters übernehmen.
    Mit Meisingers neuer Rolle hätte ich nicht gerechnet, da es heisst, dass er und Roth sich nicht grün sind, außerdem dachte ich Jörg Kunze würde sportlicher Leiter werden.
    Ich denke damit weichen die Zweifel zunehmendst!

• gut die zweifel sinken und bei mir sinken die zweifel am TVG bzw. mein vertrauen an ihm!!!
    naja die musse wisse was se mache abe sowas will ich net akzeptieren!!!

• @ TVG-Fan: Bitte tu doch mir und den anderen den Gefallen und bemühe dich mal mehr Hochdeutsch zu schreiben!
    Ich werde ja auf jeden Fall deinen Dialekt verstehen aber für Viele dürfte das schon schwer sein!

Außerdem wird es dem TVG ziemlich egal sein, ob Du dein Vertrauen verlierst und ob du den Trainerwechsel akzeptierst!
    So ist nun mal das Geschäft und das macht auch vor der Tradition beim TVG nicht Halt, so muss man das ganz klar sehen!!!
    Und egal ob freiwilliger oder unfreiwilliger Abgang, das Ganze wird seine Gründe haben, die nur die Beteiligten genau wissen und sonst keiner!

In diesem Zusammenhang muss man nur Eines klar herausstellen und das ist die absolut desolate Öffentlichkeitsarbeit beim TVG.
    Diesbezüglich werde ich als treuer TVG-Anhänger auch noch mal auf der Geschäftsstelle, also bei Herrn Schnobrich (der dortige Chef) nachhaken.
    In meinen Augen ist es eine absolute Frechheit, dass so etwas früher in diversen Zeitungen und bei Sport1 steht als es in der örtlichen Presse und vor allem auf der Homepage des TVG bekannt gegeben wird!!!!!
    Solch eine Vorgehensweise ist höchst unproffesionell und alles Andere als fanfreundlich!
    Die Herren Ballmann und Schnobrich glauben wohl, man könne im Zeitalter des Internets immer noch sämtliche Sachen geheim halten und den geneigten Fan für dumm verkaufen - Fehlanzeige!