So Filme hatten wir, Serien hatten wir ....kommen wir jetzt zu euren Lieblings-comedy- Sendungen ....also los gehts ![]()
Comedy - Sendungen
-
-
ich halte die off-topic-ecke hier für comedy

was manche wissen wollen :D....
man muss der tag langweilig sein -
Lieblings Comedy ?
Zur Zeit ganz klar: SchillerstrasseSonst gibts derzeit nix besonders gutes !
-
Schillerstraße ist ein echter Hit, da schließe ich mich Dir an Friggi.
Was auch immer noch gut ist, ist Mr. Bean.
Ansonnsten Ladykracher, Mensch Markus, Axel, Sechserpack,... Alles was Sat1 zu bieten hat. -
Ja Schillerstrasse is gigantisch ...Habe zu Weihnachten Karten für eine TV Sendung meiner Wahl bekommen und hab mich da auch für die Schillerstrasse entschieden, wird aber leider aufgrund der großen Nachfrage noch etwas dauern, bis ich das mal live sehen kann
aber freu mich jetzt schon drauf .....Was ich noch sehr supi finde, is Genial Daneben
-
Schillerstrasse finde ich auch ein absolutes Highlight.
Mr. Bean finde ich mittlerweile nicht mehr gut....vielleicht zu oft gesehen bzw. gesendet worden!
-
Mensch Markus, axel,Schillerstraße Genial daneben auch, ich weiß, irgendwas habe ich vergessen ,ach ja, Bulli Parade war auch immer witzzig und Rent a pocher ist meistens auch lustig aber zu kurz, den totalen reinfall finde ich bulli und rick ,das is echt miserabel
-
Ich finde Schillerstraße und Genial Daneben einfach super!!!
Vor allem wenn de Maddin mit von der Partie ist..Bei dem könnte ich mich schon beim Anblick wegschmeiße... -
Das stimmt allerdings. Bei Genial Daneben weiß ich immer schon das es lustig wird. Irgendwie haben se da die richtige Mischung der Comedy-Stars gefunden. Schillerstraße is auch echt gut. Ansonsten fällt mir mittlerweile gar nich mehr so viel ein.
-
GENIAL DANEBEN und SCHILLERSTRASSE sind die bsten Sendungen, die es gibt! besonders Cordual Straatmann und Ralf Schmitz in der Schillerstraße. Ich könnte jedesmal wieder heulend auf dem Boden liegen, wenn die beiden loslegen!
-
also genial daneben gehört mit sicherheit dazu, schillerstrasse hält da zumindest fast mit, aber ditsche übertrumpft einfach alles. das is die beste halb-impro_comedy die ich je gesehen hab, 'moa sag'n' besser gehts nich...
-
Aktuell:
-Dittsche,
-Genial daneben (immer wieder bin ich bass erstaunt, was die deutsche Sprache an
seltsamen Wortgebilden liefert, z.B. Würgnippel)
-Harald SchmidtEvergreens:
-Monty Python's Flying Circus
-Schmidteinander
-Nightwash
-Mitternachtsspitzen
-Scheibenwischer
(die beiden letztgenannten sind eher Kabarett) -
Schillerstraße ist echt stark.
Aber am besten gefallen mir Urban Priol und Django Asyl
Die sind voll genial -
bei mir :
schillerstraße
genial daneben
frei schnauze -
So, seit gestern zählt auch "Frei schnautze" zu meinen Libelings-Comedy-Serien!
Und das alllerbeste ist ja jetzt noch, dass Schillerstraße absofort donnerstags läuft und ne GANZE STUNDE!!!!
-
Zitat
Original von miss-september
Und das alllerbeste ist ja jetzt noch, dass Schillerstraße absofort donnerstags läuft und ne GANZE STUNDE!!!!Wirklich? Das ist ja toll!!!!! Das wusste ich ja noch gar nicht! *doppelfreu*
Zur gleichen zeit wie sonst? -
Neee... ned zur selben Zeit
Schillerstraße läuft jetzt DONNERSTAGS um 20:15 UHR!!!Also wissen wir jetzt schon, wer Donnerstags ned mehr um diese Uhrzeit in der HE anzutreffen ist

-
Harald Schmidt-Show, Quatsch Comedy-Club, Hausmeister Krause, Was guckst Du, Alles Pocher
Dazu alles von Michael Mittermeier, der aber derzeit keine eigene Sendung hat!
-
okaay, ich bin ab jetzt Donnerstags nicht mehr hier!!! erst nach der Schillerstraße!
-
1. Schillerstraße
2. Genial daneben
3. Mensch Markus, den werd ich mir im März auch mal live ansehen
-