er wird ja auch von der presse als heimlicher lieblingsschüler von heiner brand angesehen! die leistungen bisher waren trotzdem ziemlich dürftig!
Em 2006
-
-
da stand brand vor der frage - alles für 2007 planen oder lieber alles für heute planen.
er hat sich weitgehend für die zweite variante entschieden. -
Der Glandorf kommt nicht zum Einsatz, da der Teamarzt ein Verbot erteilte.
-
Zitat
Original von härter_schneller
da stand brand vor der frage - alles für 2007 planen oder lieber alles für heute planen.
er hat sich weitgehend für die zweite variante entschieden.Genau so sehe ich das leider auch!
Aber ich habe mich im letzten Jahr schon bei der WM als ich vor Ort war darüber geärgert und tue es dieses Jahr auch wieder.
Nach den ganzen Abtritten nach Olympia hatte man die große Chance über 2-3Jahre was aufzubauen und das auch klar nach außen zu vertreten,. dass man eben intensiv an einer jungen schlagkräftigen Truppe für 2007 baut und 2005 und 2006 nur Durchgangsstationen sind.
Stattdessen macht man einen foulen Kompromiss, ohne einen klaren Schnitt, aber erfolgreich schneidet man damit auch nicht ab.
Mir ist es auch klar, dass man Ende 2004 oder Anfang 2005 noch nicht die Truppe zusammen hat, die dann 2007 eine WM spielt, aber man hätte zumindest klare Zeichen setzen können und nicht über jahre irgendwas zusammenstückeln. -
huch? island - rußland 28:24.
-
Zitat
Original von Linksaussen
huch? island - rußland 28:24.Noch wer Fragen? Christian, Kai, Felix...

-
äh, tschuldigung. spiel läuft noch. jetzt 31:26 (53 min).
edit: am ende wurds doch noch mal knapp, aber sigurdsson wirft eine mute vor ende das 34:32, das gleichzeitig den endstand darstellt.
frankreich stark gegen fahrlässige slowenen. 20:11 zur halbzeit.
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Noch wer Fragen? Christian, Kai, Felix...

Du hast uns deine Rechnung immer noch nicht offenbart. Ich habe es ja nicht kategorisch ausgeschlossen, aber solange du nicht eine Formel angibst, aus der du dein Vertrauen ziehst, kann ich dir nicht sagen, wo dein Fehler sein wird

-
Im Endeffekt wird es sicher nur an Deutschland scheitern.
Aber vielleicht kann ja Formel- ,Tabellen- und Eventualitäten-Berechner Hereticus Licht ins Dunkle bringen? -
Ähm, wenn mir jemand sagt, welche Eventualitäten es zu berechnen gilt, sicher.
Falls es um D geht : schlecht, dass Frankreich gegen Slowenien gewonnen hat. Chancen dann noch, wenn Spanien einmal verliert und D beide restlichen Spiele gewinnt => dann eventuell Halbfinale (Tordifferenz gegenüber Spanien könnte entscheiden), ganz sicher Platz 3.
Auf jeden Fall reichen jetzt zwei weitere eigene Siege für Gruppenplatz 3, denn dann hätten wir 7, Polen und Slowenien je maximal 6 sowie die Ukraine maximal 4 Punkte.
Muss mich kurz fassen, gleich kommt meine Frau nach Hause und dann muss das Essen auf dem Tisch stehen (Hier kocht der Chef !)

-
na, immerhin der 10. platz sollte nun gesichert sein.
edit: dänemark - kroatien scheint sauspannend zu sein, wenn man sich den spielverlauf anguckt. noch zwei minuten und 28:28.
-
Vielleicht patzen die Spanier noch einmal und mit etwas Glück reicht es. Aber Platz 3 in der Gruppe wäre mehr als in Ordnung und damit wäre man im Spiel um Platz 5.
Island gewinnt gegen Russland und Dänemark unterliegt Kroatien. Island mit einem Bein im Halbfinale.
-
31:30 kroatien gegen dänemark. sieg in den letzten 2 sekunden. mein herz...
-
-
Zitat
Original von Linksaussen
matteo: war das eine prophezeiung mit dänemark?Eigentlich nicht. Es wurde aber schon als beendet angezeigt...
-
sprem hat in den letzten 2 sekunden das teil versenkt, es waren ja noch 30 sek und balic wurde hart gefoult. dann bekam dänemark 2 min strafe. und nach ewigem hin und her war sprem in position und ist der held des tages.
-
die 2. gruppe ist ja jedenfalls hochspannend. das wird alles erst am letzten spieltag entschieden.
-
@ Hereticus
Eine Berechnung der Wahrscheinlichkeit, dass die Finalbegegnung Deutschland - Island lautet. Das wäre klasse!!
-
4,12%.
-
Unwahrscheinlich.
Spanien verliert gegen Slowenien , wir gewinnen beide Spiele und werden dank unserer glänzenden Tordifferenz zweiter hinter Frankreich. (W=ca. 15%)
Island verliert gegen Kroatien, schlägt Norwegen hoch und wird so zweiter in Gruppe II. Dazu muss Dänemark aber Rußland schlagen und gegen Norwegen nicht gewinnen oder am Ende eine schlechtere TD haben als Island (DV ist Remis). (W=ca. 15%)
Dann heißt also mit ca. 7,5% W das Halbfinale
Frankreich - Island
Kroatien - Deutschland... und damit hat sich ein Endspiel Deutschland-Island dann wohl endgültig erledigt

*Wahrscheinlichkeiten sind natürlich geschätzt

-