• : Hallo an alle ehrgeizigen, talentierten, und absolut erfolgsorientierten Handballspieler !!!!

: Wer von euch ist immer einer der Besten und fühlt sich stets unterfordert in seiner eigenen Mannschaft . Wer hätte Lust in einer Mannschaft zu sein in der neben einem auch Leute spielen , die es absolut drauf haben.
    : Wer hat keine Lust mehr auch die nächsten paar Jahre immer nur irgendwo trostlos in der Bezirksoberliga, Landesliga, oder Bayernliga rumzugurken, weil er ganz genau weiß, das er nichts erreichen wird?
    : Oder wer hat schon höherklassig gespielt und vermisst es vor 500- 1500 Leuten zu spielen, die ihn frenetisch anfeuern???
    : Wer ist bereit sich in der Nähe von München (Nord-östlich) einem absoluten erfolgsorientierten Konzept anzuschließen, dass mit Hilfe von Euch im Sinn hat bald in der Regionalliga mitzumischen?
    : Alle Voraussetzungen wären optimal, sowohl im Sponsoring-Bereich als auch im Umfeld, dass absolut auf Handball abfährt.

: Diejenigen die sich vorstellen können, sich dieses Konzept einmal anzuhören und sich selber ein Bild davon machen wollen, meldet Euch unter

Bomberman82@web.de.mit dem Betreff „Dreamteam“.

: Beschreibt kurz eueren handballerischen Werdegang und woher ihr seid. Es werden noch 5 bis sieben spieler gesucht auch torhüter.
    : Die Aktion ist noch anonym aber absolut vertrauenswürdig, um einem zu großem Aufruhr, der das Unternehmen gefährden könnte, zu unterbinden

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bomberman82
    : Die Aktion ist noch anonym aber absolut vertrauenswürdig, um einem zu großem Aufruhr, der das Unternehmen gefährden könnte, zu unterbinden

So vertrauenswürdig wie der HSV? :lol:

Ich bin bei Kunstmannschaften, die dann auch noch als Dreamteam beweroben werden und irgendwo neu aus dem Boden gestampft werden, immer komischerweise sehr skeptisch. Und wenn dann noch mit dem überaus optimalen Voraussetzungen rundherum geworben wird, werde ich erst recht skeptisch ...

• In welcher Klasse soll es denn losgehen? Kreisklasse? Handballverücktes Publikum in München? Da bin ich doch erstmal skeptisch.

Sollen die Spiele vorher beworben werden oder bleiben die auch geheim?

Warum soll in der Regionalliga schon Ende sein? Es könnte vielleicht direkt in der Bundesliga losgehen, wenn der HSV seine Lizenz verkauft. :lol:

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (8. Januar 2005 um 00:14)

• Ein gewisser Herr Jacobsen wird dem Dream Team beratend zur Seite stehen wird gemunkelt!

• Zitat

Original von jhl
    Handballverücktes Publikum in München?

Jaaaaaaaaa - 25 verrückte Handball-Zuschauer verlieren sich in der Rudi-Sedlmayr-Halle

:P:P:P

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Erscheint mir alles sehr spatanisch... :pillepalle:
    München ist außerdem kein idealer Handballstandort,außer man würde die Handballabteilung des FC BAyern München aufleben lassen und dort sich ein "Dream Team "zusammenstellen,aber alles andere erscheint mir völlig irrsinnig...

www.esv-fluegelrad-handball.de

• ähh nord östlich von münchen
    nennen wirs mal hochgesteckte ambitionen
    DAS KANN JA NUR ISMANING sein :D

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -