Cheerleader toss!
-
-
Der Film ist ja irre ... das Spiel selber nicht ganz so dolle... aber im Film gleich beim ersten Mal getroffen...
-
Aber der Cheerleaderin schien es danach nicht so gut zu gehen..sie hält sich doch den nacken...
-
Ja also in echt finde ich den versuch nen bisschen riskant, ich glaube die hat ordentlich einen mitbekommen, beim spiel habe ich 6 von 10 challenges geschafft wobei mir die mit dem video-würfel am lustigsten erschiejn
-
Autsch

-
Also, ich habe bis jetzt 9 von 10 Challenges geschafft.
Nur, was ich bei Sink machen soll ist mir noch ein Rätsel
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe 8 von 10 und weiß ebenfalls bei Sink noch nicht, was es sein soll, udn weiß auch bei Swish noch nicht, was ich da machen soll.
-
Zitat
Original von Teddy
Ich habe 8 von 10 und weiß ebenfalls bei Sink noch nicht, was es sein soll, udn weiß auch bei Swish noch nicht, was ich da machen soll.Swish ist, wenn das Cheerleader-Mädel ohne den Ring zu berühren im Korb landet. Also nur das Netz berührt
-
Sink ist nen Korb ohne Brettberührung, wenn ich das richtig verstanden habe...
(also genau das, was im Video präsentiert wird
) -
Also "Sink4" ist 4 mal das Mädel durch den Korb werfen, und "Swish" ist ein Korbtreffer ohne Brett. Soweit ich das verstanden habe.
-
- Offizieller Beitrag
10 von 10 ... also sink und swish sind besondere Formen des Korbtreffers, vermutlich so, wie von meteo und matz beschrieben ...
-
Oh man !! Das mit dem Video ist heftig !!!
Aber das Spiel ist lustig !
Ich hab 14 Versuhe für alles gebraucht.
-
ich hab jetzt 8von 10aber was muss ich bei Dumpster shot und Crwod pleaser machen???
-
Um Crowd pleaser zu schaffen, musst du den Mann auf der rechten Tribüne "abschiessen"...
Das andere weiß ich auch nicht. Das fehlt mir noch. Hab daher 9/10!
Edit: Beim Dumpster Shot muss die Frau aus dem Fenster, welches über der rechten Tribüne ist, hinaus schiesen!
Hab jetzt alle!

-
Jetzt hab ich auch alle.
-
ich jetzt auch :D, wie viele versuche bzw. anläufe habt ihr gebraucht, ich habe 33 gebraucht