Fischehasser-Forum

• Offizieller Beitrag

Also, nachdem ich den Gang weiter runtergegangen bin, dann links, die durchsichtige Tür geöffnet habe, über die - zugegebenermaßen hohe - Türschwelle gestiegen bin und dann etwa noch zehn Meter gegangen bin, bin ich tatsächlich im Fischehasser-Forum angelangt.

Danke ZeeBee, für den Hinweis auf den Weg.

Also, das hier ist Quasi das "Nicht-Angler-Forum" - ich glaube, da bin ich ganz gut aufgehoben. Wobei ich hier einmal dementieren muss, dass ich Fische hasse - ich mag Fische wirklich gerne ... wenn sie im Wasser schwimmen und all das tun, was Fische normalerweise im Wasser tun. Dann habe ich wirklich keine Probleme mit ihnen.

Mein Problem mit Fischen (und was das anbetrifft, mit allen anderen meerestieren) fängt dann an, wenn sie tot/ zerteilt/ ausgenommen wie auch immer in der Küche landen und dann zum Verzehr bereit gemacht werden. Nicht aus moralischen Gründen fangen dann meine Schwierigkeiten an, sondern aus rein geschmacklichen Gründen: Sie schmecken mir einfach nicht!

Daher, hier ist es - das offizielle Nichtangler- bzw. Fischehasser-Forum der HE :lol:

• Sollte man als Moderator nicht eher für steigende Qualität der Beiträge sorgen? :D

Aber in einem muss ich Dich trotzdem unterstützen. Auch ich esse keinen Fisch, habe ich nie und werde es auch nie tun! Warum? Darum!

• Also ich hätte auch kein problem mit angeln udn zu bereiten, aber ich esse, nur Captain Iglos Fschstäbchen oder richtigen Rotbarsch, sowas wie Aal, brrr würde ich nciht mal gerne anfassen, ich habe mal nen Angler beim Aalfischen gesehen, dem hat der Aal fasst den arm gebrochen :lol: :D :lol:

• Ihr beiden werdet mir immer sympatischer :) Bin auch nicht so die Fisch-Esserin. Ja - und das obwohl ich aus'm Norden komme. (das scheint einige Leute immer wieder zu verwundern, aber auch hier sind die Geschmacksnerven untershciedlich ;) )

Ich glaube allerdings, dass Jörg das mit den 10 Metern ein wenig falsch verstanden hat. Ähm, nein - falsch verstehen wollte trifft es wohl besser :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Was soll ich nur tun ??? ?(
    Muss ich jetzt eigentlich noch ein drittes Forum eröffnen?? Denn ich kann mich weder bei den Anglern (finde ich ausgesprochen langweilig), noch bei den Fische-Hassern (ich esse sehr sehr gerne Fisch und anderes Meeresgetier) heimisch fühlen

• "Fische sind Freunde, kein Futter"

Ich mag Fische nur, wenn sie

1. Nemo oder Dorrie heissen oder

2. ganz tief unten im Meer schwimmen

Die gehören weder geangelt noch zerlegt oder gebraten / gegessen (für mich). Pfui! Sieht nicht schön aus so ein Fisch, riecht nicht gut und essen werd ich den ganz bestimmt nicht!

Ja, ich oute mich als Fischhasserin....

(darf ich jetzt auch einen Fusshasser-Thread eröffnen???)

• DANKE Teddy!!!!
    Ich finde das "Fischhasser-Forum" gut!
    Ich persönlich esse kein Fisch (hab das letzte mal vll ein Fischstäbchen gegessen als ich 4 oder so war!)
    Ich finde tote Meerestiere einfach ekelig! Mir ist es sogar schon passiert, dass mir Freunde mit nem toten Fisch im Neukauf nachgerannt sind...
    Wenn es sein muss, ich ein Fischgeschäft schon von weitem erblicke, wechsel ich sogar die Straßenseite!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von binesa
    Was soll ich nur tun ??? ?(
    Muss ich jetzt eigentlich noch ein drittes Forum eröffnen?? Denn ich kann mich weder bei den Anglern (finde ich ausgesprochen langweilig), noch bei den Fische-Hassern (ich esse sehr sehr gerne Fisch und anderes Meeresgetier) heimisch fühlen

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Das muss Teddy noch lernen, mit dem Unterschied zwischen notwendiger und hinreichender Bedingung. :baeh: Wer Angeln nicht mag oder zumindest mit dem Hobby/Sport nichts anfangen kann, der hasst noch lange keine Fische.

Habe nur ich den Eindruck oder sinkt das Niveau von Teddys Posts und Threads seit er Mod ist? :D Super-Mod, bitte erhöre uns! :Hail:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    Wer Angeln nicht mag oder zumindest mit dem Hobby/Sport nichts anfangen kann, der hasst noch lange keine Fische.

Dann muss er sich ja nicht hier beteiligen, sondern kann das "Anglerhasser, aber Fischlieber"-forum aufmachen ... ich glaube Ronaldo, du must noch einiges über das System eines Forums lernen :baeh:

Zitat

Original von Ronaldo
    Super-Mod, bitte erhöre uns! :Hail:

Ist gut, ich werde versuchen, die Qualität meiner Beiträge wieder zu erhöhen ... vielleicht sollte ich diesen Beitrag als erstes ins Fun-Forum verschieben :hi:

• Fische enthalten jede Menge Eiweiß und sind aber sowas von gesund! :) Wenn sie richtig gemacht sind, sind sie auch lecker. Sogar bei uns in der Uni-Mensa. Schonmal ne echte korsische Fischsuppe gegessen? *lecker*

Also ich kann Teddy's Fisch-Reaktionismus nicht verstehen :nein: Ihr habt wohl zu viel Fertigfischgerichte gegessen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Januar 2005 um 17:04)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Teddy
    Dann muss er sich ja nicht hier beteiligen, sondern kann das "Anglerhasser, aber Fischlieber"-forum aufmachen ... ich glaube Ronaldo, du must noch einiges über das System eines Forums lernen :baeh:

Von dem Niveau bin ich noch weit entfernt, dass ich für jeden Schwachsinn einen eigenen Thread aufmache. Lebe mich lieber hier aus. :baeh:
    Außerdem bin ich noch zu weit vom roten Stern entfernt, als dass ich das nötig hätte *winkmitdemzaunpfahl*

Zitat

Original von Teddy
    ... vielleicht sollte ich diesen Beitrag als erstes ins Fun-Forum verschieben :hi:

Würde Dir eine Menge Respekt (zumindest von mir) einbringen :D :D

• Hätte nur noch gefehlt das der Teddy da eine Umfrage draus macht, wer ist Fisch und wer nicht. :D

Nichts ist besser, als lecker Fisch von meinem Stiefpapa gefangen und von meiner Mama zubereitet.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Teddy
    Verschoben ins Fun-Forum ... da gehört dieser Thread wohl inzwischen eher hin :D

Die Macht sei mit Dir, großer Mod :Hail:

Zitat

Original von Steffi
    ... Umfrage ...

Sag das nicht zu laut, Du bringst unseren Burgdorfer Fan nur wieder auf neue Ideen für endlose Umfrage-Threads...

• Zitat

Original von Ronaldo
    Sag das nicht zu laut, Du bringst unseren Burgdorfer Fan nur wieder auf neue Ideen für endlose Umfrage-Threads...

Das war jetzt aber fies... :verbot: ;)

Zum Thema: Fisch passt geschmacklich nicht zu Bier, von daher ----> :nein: :mad:

• Zitat

Original von miss-september
    Wenn es sein muss, ich ein Fischgeschäft schon von weitem erblicke, wechsel ich sogar die Straßenseite!

Bist Du noch Single.....? :love:

;) :D :lol:

• Darf ich mich hier auch eintragen, auch wenn ich Fische gerne esse?
    Ich zähle mich aber zu den Fische-angeln-und-ausnhemen-Hassern. Ich mag nur toten, gebratenen Fisch.
    Und besonders am Angeln kann ich nichts finden!

• Ich finde die Idee mit dem Forum auch gut. Fische schmecken einfach nicht. Danke Jörg!

Gruß Jan