hallo!
kann mir mal jemand bei einem ICQ-Problem helfen? Ich habe seit einiger zeit keinen Ton mehr. Lautsprecher sind natürlich an und geändert habe ich auch nichts. ich hab bis jetzt alle möglichen leute gefragt und auch in der Hilfeseite von ICQ nix gefunden. Ich kann auch nicht mehr auf diesen kleinen Lautsprecher im Chatbereich klicken. Wie kriege ich meinen Ton zurück???
Danke
ICQ-Problem
-
-
1. Hast du denn ansonsten Sound bei anderen Programmen ? Nicht das du ausversehen beim PC die Lautstärke auf stumm geschaltet hast
2. Guck mal im ICQ-Programm unter Main -->Preferences, dann History, Alerts & Sounds klicken und dann den Reiter Sounds klicken. Sind dort den einzelnen ICQ-Aktionen überhaupt Sounds zugeordnet?
3. Was heißt du kannst nicht mehr auf das Symbol im Chatfenster klicken? Ist es nicht da oder ändert es sich beim klicken nicht oder wie?
-
1. sonst habe ich überall töne
2. wo finde ich history da?
3. es ist fast durchsichtig, also kaum zu sehen und wenn ich draufklicke passiert nix
-
zu 2. Nachdem du main und Preferences geklickt hast, müsste sich ein neues Fenster öffnen. In diesem Fenster sollte History... dann das fünfte von oben auf der linken Seite sein.
Ansonsten, wenn dein ICQ keine uralte Version ist, deinstallier es einfach mal und installier es neu. Jedenfalls wenn deine Version neu genug ist, so dass sie deine Contactlist online speichert und du sie nicht neu erstellen musst. -
hey! Ich habe wieder Töne!!
Ich habe bei den Preferences unter Contact List einfach "Disable Sounds" angeklickt! Es tut! Juhuu!
Danke trotzdem für deine Hilfe, Nauru. Ich weiß nicht, warum da was verstellt war... -
manchmal passieren beim pc merkwürdige dinge...

kenn das, wenn user anrufen und sich beschweren...Aber immerhin sitzen 95% der Computerfehler davor.....

-
Ich bin froh wenn ich kein Ton hab !!!!
Die Sounds von ICQ schlauchen mich tierisch !!! -
Ja, wenn ich mehr als 5 Chats offen habt, nervt es doch ab und zu, aber meistens merke ich sonst gar nicht, ob was gekommen ist! Und ich brauche das Klopefn, weil ich meist auf jemanden warte...
-
Hab auch mal wieder n Problem mit icq.
Wenn ich mich einlogg, stehen alle Benutzer bei mir als offline da. Und nach ein paar Minuten schmiert icq dann komplett ab. Geht das nur mir so?
-
Zitat
Original von Stiegl
Wenn ich mich einlogg, stehen alle Benutzer bei mir als offline da. Und nach ein paar Minuten schmiert icq dann komplett ab. Geht das nur mir so?
Eine neuinstallation könnte da vielleicht helfen von ICQ. Hatte das auch mal ne Zeitlang...
-
also ich bin mitlerweile icq-gegner geworden, da das programm einfach viel zu viel speicher braucht und viel zu langsam ist.
Ich nutze seit ca. eineinhalb Jahren Miranda, das ist ein IM, der auch icqkompatibel ist. Kann ich nur empfehlen, kein schnickschnack und der ganze kram... die ganzen neuen versionen von icq sind ja nur noch schlimm.. -
besonders die smilies werden immer schlimmer

msn an die macht

-
Meine Schwester hat letztens die "Playboy" Edition runtergeladen...Ahhhh...
-
Zitat
Original von axelic
besonders die smilies werden immer schlimmer
ganz einfach ersetze die neuen Smilies (liegen als Grafik-Dateien in irgendeinem Unterordner von ICQ) durch die alten Smilie-Grafiken und schon siehts wieder besser aus.
-
Zitat
Original von hasenhirn
ganz einfach ersetze die neuen Smilies (liegen als Grafik-Dateien in irgendeinem Unterordner von ICQ) durch die alten Smilie-Grafiken und schon siehts wieder besser aus.
Richtig, im Ordner ICQLite meist auf der lokalen Festplatte bei den Programmen und dort unter Smilies und OldSmilies. EInfach die anderen überschreiben.
-
Zitat
Original von Stiegl
Du bist nicht allein. Auch mein ICQ verlässt mich ständig. Ein eigenes Bild kann ich auch nicht hochladen, weil angeblich der Server nicht gefunden wird

-
Ich empfehle als IM immer Trillian, da der bei mir seit ewigkeiten Stabil läuft.
zu finden unter http://www.trillian.cc
Die Basic-version reicht völlig aus ... -
Zitat
Original von Ellob
Ich empfehle als IM immer Trillian, da der bei mir seit ewigkeiten Stabil läuft.
zu finden unter http://www.trillian.cc
Die Basic-version reicht völlig aus ...Da geb ich Bolle vollkommen recht!
-
Trillian hatte ich auch ne Zeit lang, aber irgendwie bin ich so gar nicht damit klar gekommen. War mir irgendwie alles viel zu kompliziert. Und zum Glück funktioniert mein ICQ meistens so wie ich das will

-
Zitat
Original von eisbeer
Du bist nicht allein. Auch mein ICQ verlässt mich ständig. Ein eigenes Bild kann ich auch nicht hochladen, weil angeblich der Server nicht gefunden wird

jaja, das kenn ich auch! Aber mittlerweile funktioniert es bei mir wieder soweit. Weil aber mein Leben nicht unmittelbar von icq abhängt, und ich ja auch noch andere Sorgen hab, nehm ich diese Unzulänglichkeiten halt einfach hin. Mir reicht es, wenn ich mit anderen chatten kann. Den ganzen Schnick-Schnack brauch ich dazu eigentlich nicht wirklich!
edit: grad mach ich´s Maul zu!
eben ist icq wieder abgestürtzt! -