HSV betritt Glatteis : Das KONZEPT 2005

• interessant finde ich auch den neuen Spieler beim HSV - siehe Eintrag vor mir unter den sechs Sternen ...

sLOVEnija

• wer ist Chanel?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Interessant. Hat aber nichts mit dem HSV zu tun.

Deshalb schrieb ich ja "leicht OT" (OT = "Off Topic"). :rolleyes:

• Zitat

Original von zmagoválec
    interessant finde ich auch den neuen Spieler beim HSV - siehe Eintrag vor mir unter den sechs Sternen ...

Heute steht in der Bild, dass in den nächsten Tagen diverse Dänen und Schweden in Hamburg beim Probetraining sein werden, Namen werden aber nicht verraten. Und gestern meldete die Mopo, dass auch Benjamin Gille, mit 22 Jahren der jüngste der drei Brüder, ein Probetraining beim HSV macht. Würde auch gut passen, weil er im rechten Rückraum spielt. Aber ob er dem HSV weiterhelfen könnte ist eine andere Frage. Für Chambery har er in der laufenden Saison erst 5 Tore gemacht. Das hört sich nicht gerade nach einem Leistungsträger an.

• Heute im Abendblatt:

• Zitat

Original von wintermute
    Um in ähnlichen Fällen künftig unabhängiger agieren zu können, will die HBL die Lizenzvergabe ändern. Künftig soll eine Kommission aus HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann, dem Schweriner Wirtschaftsprüfer Siegfried Friedrich sowie - im Rechtsbedarfsfall - dem Anwalt und Ex-Nationaltorhüter Andreas Thiel die Spielgenehmigungen erteilen. Der HBL-Vorstand, der sich aus Vereinsvertretern zusammensetzt, soll dagegen keinen Einblick in die Unterlagen der Konkurrenten mehr haben.

Hätte man nicht lieber jemanden nehmen sollen, der sich damit auskennt? Bitte in Zukunft darauf achten, dass keine Unterlagen per Fax geschickt werden können.

Es ist schon komisch, Bohmann steckt bis zum Hals in dieser Posse mit drin (und das nicht nur durch ein vergessenes Fax) und darf munter weiter wurschteln. :nein:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Offenbar soll das Tischtuch zwischen Klub und Liga nicht noch weiter zerschnitten werden. Denn in einer weit existentielleren Angelegenheit könnte der HSV noch darauf angewiesen sein, daß die HBL Gnade vor Recht ergehen läßt: Sollte das Insolvenzverfahren gegen die Omni Sport noch vor Juli eröffnet werden, stünde der Supercup-Sieger formal als erster Absteiger fest. Mit der "Mea culpa!"-Geste hoffen die in der Liga wenig wohlgelittenen HSV-Handballer nun verspielten Kredit zurückzugewinnen.

Dieser Absatz stimmt nachdenklich. Offenbar zieht man jetzt doch die Möglichkeit in Betracht, dass das Inso-Gericht die Akte wie jede andere auch abarbeitet...

Ansonsten ist die Neuerung bei der Lizensierung grundsätzlich zu begrüßen. Es kann ja wirklich nicht sein, dass manche Manager die Interna der Konkurrenz auf den Tisch bekommen...

• Zitat

Original von Meikel

Hätte man nicht lieber jemanden nehmen sollen, der sich damit auskennt? Bitte in Zukunft darauf achten, dass keine Unterlagen per Fax geschickt werden können.

Es ist schon komisch, Bohmann steckt bis zum Hals in dieser Posse mit drin (und das nicht nur durch ein vergessenes Fax) und darf munter weiter wurschteln. :nein:

da fehlen mir auch schon lange die worte :nein:
    bin auch wirklich mehr als "begeistert", daß die strafe aufgrund der formalen fehler entschärft wurde und die liga auch noch zu 2/3 die kosten des verfahrens trägt. sicherlich sind die abgezogenen punkte wichtiger, aber es regt mich trotzdem etwas auf :nein:

• Das ist doch mal wieder zum :kotzen: - der HSV macht einen Fehler, geht dann auch noch gegen die folgerichtige Strafe vor, und die Liga darf schließlich den Löwenanteil der Gerichtskosten blechen. Was erlaube HSV? :respekt:

Und dass Bohmann in dieser "Kommission" mehr als die Aufgabe hat, am Ende seinen Otto unter das jeweilige "Untersuchungsergebnis" zu setzen, möchte ich lieber nicht glauben. Sonst muss ich mich gleich wieder aufregen. Ach ja: Kann mich Meikel nur anschließen... Bitte keine Unterlagen FAXEN!!! :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt