Weltmeister 2005

• Weltmeister 2005 0

1. Spanien (0) 0%
    2. Tschechien (0) 0%
    3. Dänemark (0) 0%
    4. Slowenien (0) 0%
    5. Serbien&Montenegro (0) 0%
    6. Russland (0) 0%
    7. Kroatien (0) 0%
    8. Schweden (0) 0%
    9. Frankreich (0) 0%
    10. Deutschland (0) 0%

Wer wird Weltmeister 2005?

• Zitat

Original von triplex87
    ich denke, dass frankreich und kroatien es untereinander ausmachen werden

Denke ich auch !
    Aber ich schätze, diesmal setzt sich Frankreich durch...

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Zitat

Original von KretzschmarWannabe

Denke ich auch !
    Aber ich schätze, diesmal setzt sich Frankreich durch...

Sehe ich auch so.
    Laut Guillaume Gille
    hat sich Frankreich auch sehr viel vorgenommen.
    Sie wollen unbedingt gewinnen.

Ich drücke diesesmal Frankreich die Daumen
    und das sich die neuformierte deutsche Mannschaft
    gut schlägt und dann 2007 richtig gut abschneidet.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Also, erst einmal muss ich die endgültigen Aufgebote der Mannschaften kennen, bevor ich da irgendwelche Prognosen abgebe.

Sehe ich auch so!!

"Let's go VfL, let's go!!" :ball:

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Zitat

Original von THW-Abuc

puh, ich glaube da muss einiges passieren, bis ich frankreich die daumen drücke.

Da brauch der THW nur zwei oder drei Franzosen verpflichten und alles wird gut. Mit Karabatic ist ja schon der Anfang gemacht :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Da brauch der THW nur zwei oder drei Franzosen verpflichten und alles wird gut. Mit Karabatic ist ja schon der Anfang gemacht :D

glaube ich nicht. die franzosen haben sich in den letzten jahren ihren ruf durch sehr unfaires spiel versaut. jedenfalls bei mir. am schlimmsten war es 2001, als sie im eigenen land zum wm-sieg gepfiffen wurden. ich war da und habe auch das halbfibnale gegen ägypten gesehen. dort haben sie ganz offentsichtlich z.b. zweimal kurz hintereinander auf den kopf des keepers gezielt und den überragenden mann bei ägypten somit ausgeschaltet. auch im finale gegen schweden haben sie durch viele schirientscheidungen das spiel für sich entschieden. so ein gekloppe, wie damals habe ich noch nicht oft gesehen.

• Kroatien ist wohl wieder der Top-Favorit! Bei den Franzosen wird Bertrand Gille fehlen, das ist ein herber Verlust.

Dänemark ist ein guter Geheimtip, genau wie auch die Schweden.

• ich denke auch schweden und dänemark werden um den titel spielen.

frankreich hat mit kervadec trotzdem einen guten kreisläufer. ist also auch favorit. kroatien könnte meiner meinung nach etwas "satt" sein nach den erfolgen. aber sie sind sicher auch zu beachten.

norwegen hat dieses jahr meiner meinung nach auch einen sehr guten kader und mit hagen, solberg, jensen und ege auch gestande bundesligaprofis mit internationaler erfahrung.

• Kroatien, Schweden, Dänemark, Frankreich schaffen es meines Erachtens ins Halbfinale. Gewinnen sollte dann wieder Kroatien, einfach die stärkste Mannschaft. Aber solange die Kader nicht bekannt sind, finde ich so eine Prognose schwierig.

EDIT: Ach ja, Viertelfinale gibts ja gar nicht :wall:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (4. Januar 2005 um 16:05)