• THW-TBV zur Halbzeit 16:16

Der TBV hatte zwischenzeitlich sogar mal mit 3 Toren geführt (12:9). Ich hoffe ja mal, dass es diesmal besser ausgeht als in den Spielen gegen Magdeburg und Flense !

• Jep mal schaun hätten auch 4 punkte mehr haben können mit nem bisschen mehr glück mal schaun aber auch wenn wir in kiel verliern ist noch nichts gelaufen wir Fynn eben schon sagt alle sagen lemgo wäre dann raus wenn aber beim dem leichten rückrundenprog nichts mehr verloren wird ist alles drin denk ich mal aber halt sehr schwer

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Tja schade drum... Auch das dritte schwere Auswärtsspiel in Folge geht verloren. Ergebnis: 34:31. Schade, Schade !

Da hoffe ich doch mal auf die Spiele nach der WM-Pause. Es kann nur besser werden. Vielleicht räumen wir ja das Feld von hinten auf und es kommt am letzten Spieltag zu einem echten Finale gegen Flense. Wer weiss....

• Jep denke ich auch nun sind alle schweren spiele vorbei! aber schwer ist ja relativ naja mal schaun was wird... freu mich schon auf nächste saison mit vielen neuen leuten ;) bin ma gespannt welche beiden rückraumspieler noch kommen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Der WHV macht es spannend in Magdeburg
    SCM - WHV 17:15 (41.)

SCM - WHV 20:17 (49.)

Und in Gummersbach steht es zur Halbzeit 13:13 :rolleyes:
    Ege steht jetzt wieder im Tor.

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (2. Januar 2005 um 16:45)

• war wirklich ein sehr spannendes spiel mit dem verdienten sieger thw. in der zweiten halbzeit waren sie immer etwas besser. petterson und lundström waren heute wirklich in galaform und andersson hat in den letzen minuten sehr wichtige bälle gehalten.
    das einzige was mich extrem genervt hat waren die schiedsrichter. es war eine frechheit was die beiden gepfiffen haben und man kann froh sein das beide seiten die ruhe bewahrt haben und fair weitergespielt haben. machmal habe ich mich wirklich gefragt nach welchen regeln die gepfiffen haben :nein:

ganz vergessen: 34 : 31 ist das spiel ausgegangen

Einmal editiert, zuletzt von bockel (2. Januar 2005 um 16:55)

• SCM - WHV 26:21 (EN)
    Der letzte Satz im MDR-Ticker sagt wohl so einiges über das Spiel aus.

Zitat

Original aus dem MDR-Ticker:
    Das einzig positive: Der SCM hat zwei Punkte gewonnen! Ansonsten Handball zum Abgewöhnen.

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (2. Januar 2005 um 17:06)

• Zitat

Original von bockel
    ....
    das einzige was mich extrem genervt hat waren die schiedsrichter. es war eine frechheit was die beiden gepfiffen haben und man kann froh sein das beide seiten die ruhe bewahrt haben und fair weitergespielt haben. machmal habe ich mich wirklich gefragt nach welchen regeln die gepfiffen haben :nein:

ganz vergessen: 34 : 31 ist das spiel ausgegangen

Sowas darfst du hier nicht sagen, immerhin waren das Dang/Zacharias ;). Aber ich war auch noch nie ein Fan der beiden, und auch heute bin ich's nicht geworden.
    Respekt an beide Mannschaften, dass die sich von dem Chaos nicht haben aus dem Konzept bringen lassen.
    Das Spiel war ja auch ausgesprochen fair, im Grunde hätten die Schiris auch einen ruhigen Nachmittag verbringen können, aber war ihnen wohl zu langweilig... ;).

• Zitat

Original von TBV Phil
    Haben sie denn auf beiden seiten schlecht gepfiffen?

sie haben definitiv beiden seiten benachteiligt. ich würde aber sagen, daß sie in einigen phasen den thw noch mehr benachteiligt haben (auch ohne vereinsbrille). die halle war da total aufgebracht, aber der thw hat da kühlen kopf behalten. selbst in doppelter unterzahl schaffte es lundström von außen und petterson aus dem rückraum zu treffen. da hat lemgo einfach verpasse wieder ran zu kommen.

die beiden haben einfach nur unruhe ins spiel gebracht und beide trainer waren fast die gesammte zeit mehr als nur in rage.

zum glück sind beide mannschaften ruhig geblieben und haben fair weitergespielt. hoffe das das nächste spiel gegen lemgo auch so spannend und fair sein wird.

Phunky:
    stimmt ich hätte mich eigentlich richtig auf die beiden freuen müssen ;)
    nur leider gaben die beiden mir keinen grund zur freude. ich wollte doch eigentlich ihrem fanclub beitreten ..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von bockel (2. Januar 2005 um 17:16)

• Christian Berge feierte heute ein tolles Comeback. Als er zum ersten Mal wieder die Spielfläche betrat, stand die Halle und orkanartiger Jubel brach aus.

Als er dann noch zum Ende des Spiels 2 blitzsaubere Tore machte, gab es Emotionen pur!

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (2. Januar 2005 um 17:29)

• Der VfL Gummersbach gewinnt auf Grund einer besseren 2. Hälfte (laut Ticker) mit 28:24 gegen Düsseldorf. Dragunski mit 5 Toren und Ege entschäft 10 Bälle nach seiner Einwechselung(18.).

Jetzt geht der VfL erstmal in die WM-Pause. Hoffentlich läufts danach besser, als bis hier hin. :rolleyes:

• Zitat

Original von block-o
    Christian Berge feierte heute ein tolles Comeback. Als er zum ersten Mal wieder die Spielfläche betrat, stand die Halle und orkanartiger Jubel brach aus.

Als er dann noch zum Ende des Spiels 2 blitzsaubere Tore machte, gab es Emotionen pur!

Gruss,

Block-O

Es war schon schön, dass er beim Spiel gegen Lemgo wieder auf der Bank saß. Da ich auch gar nichts weiter über seine Genesung vernommen hatte, eine wirklich positive Überraschung.
    Super!

• Yoon 5 Tore
    Burdet 1 Tor
    Narcisse 5 Tore
    Behren 5 Tore
    Mierzwa 5 Tore
    Spatz 1 Tor
    Dragunski 5 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 10 gehaltene Bälle
    Wiechers 5 gehaltene Bälle

Da hat der Rückraum aber nochmal ordentlich zugeschlagen in der 2.Hz

• Ein spannendes Spiel beim TVG

TVG - Wallau 13:14 (34.)

Rastner bekam schon die rote Karte.

Zitat

original aus dem Pantherchat:

18:02 Eselchen: warum hat andi denn rot bekommen?
    18:02 Besucher_751: 2 x 2 min. und wegen Meckerns dann die 3.

EDIT: 21 - 26 / 57 min

In der ARD Sportschau gab es einen Kurzbericht zum Spiel THW - TBV.

Dort war aber keine Szene dabei, die eine Kritik der Schirileistung rechtfertigen würde. (Abgesehen davon, dass unser Handball-SR beinahe einen TG von Pettersson verhindert hätte :D )

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (2. Januar 2005 um 18:37)

• Pfullingen gewinnt gegen Wetzlar mit 30 : 28.

Ein Spiel, in dem Pfullingen meistens vorne lag, sich aber nie entscheidend absetzen konnte. Damit blieb es bis zum Schluss spannend, brachte aber ansonsten keine großen Aufreger.