• Hallo Silversurver.

Wenn du die Daten aus der Handball-World besorgen kannst, dann wär ich überrascht ;)
    Ich kanns jedenfalls nicht, da sie leider fehlen!

Sonst hätt ich das hier ja wohl kaum reingeschrieben.

Mu37Le:
    Jetzt sollte bloß noch jemand die Links korrigieren.
    Denn unter:

Code
    http://www.usc-basketball.de/concordia/saison 05_06\01_liga\015_lemgo.html

Kommt man nicht sehr weit. Besser wäre:

Code
    http://www.usc-basketball.de/concordia/saison%2005_06/01_liga/015_lemgo.html

Gruß Sebastian

• Tja, wenn man sich Internetseiten nur oberflächlich anschaut und denkt, man ist der Grölßte, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen :nein:

Es gibt bei uns auch Schaltflächen, die man bedienen kann :hi: Unter Spielplan kommst Du zu den einzelnen Spieltagen und dort wiederum gehts zum kompletten Spieltag, der alle Infos enthält, die Du hier von allen forderst.

Im übrigen wirst Du die Pararden zu oben genannten Spiel nirgends finden, da selbst in der Handballwoche ein falsches Spiel zu Rate gezogen wurde.

• Paraden anzugeben macht eh keinen Sinn, wenn es nicht nach einheitlichen Regeln läuft. Torwart wehrt harten Wurf ab, SR pfeifen die Aktion aber ab. Parade? Das mögliche Tor hätte eh nicht gezählt. Solange es da keine Richtlinie gibt, an die sich jeder Schreiberlin hält, ist das Ergebnis immer verfälscht

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Die Paraden sind ja auch nur ein Anhaltspunkt für die Leistung der Abwehr. An einer Definition haben wir uns ja schonmal versucht.

• @Muskel:

Ich hab mir echt Mühe gegeben, etwas zu finden und jetzt mit deiner BEschreibung hab ich auch was gefunden, aber ich finde es wirklich etwas versteckt. Sorry, wenn du keine Kritik vertragen kannst. :nein:

Gruß Sebastian

• Zitat

Original von Olaf
    Paraden anzugeben macht eh keinen Sinn, wenn es nicht nach einheitlichen Regeln läuft. Torwart wehrt harten Wurf ab, SR pfeifen die Aktion aber ab. Parade? Das mögliche Tor hätte eh nicht gezählt. Solange es da keine Richtlinie gibt, an die sich jeder Schreiberlin hält, ist das Ergebnis immer verfälscht

what? wenn der ball ins tor tor gegangen wäre, wäre es ein treffer. eventuelle progression gäbe es danach. also eindeutiger kann keine parade sein.

• Zitat

Original von härter_schneller

what? wenn der ball ins tor tor gegangen wäre, wäre es ein treffer. eventuelle progression gäbe es danach. also eindeutiger kann keine parade sein.

bitte nicht wieder diese Diskussion, da gibt es wirklich Probleme bei, explizit nachzulesen in dem Beitrag von Micha einfach dem Link folgen!

• Die kommende Saison rückt näher und ich benötige zur Spielplan Eintragung kurz folgende Info:

26. Spieltag - Spiel: SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg

Benötige dort Datum und Uhrzeit!

Danke!

• Zitat

Original von Stenimaus
    Die kommende Saison rückt näher und ich benötige zur Spielplan Eintragung kurz folgende Info:

26. Spieltag - Spiel: SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg

Benötige dort Datum und Uhrzeit!

Danke!

Das Spiel findet am 18.10.2006 um 20 Uhr in Flensburg statt.

Eigentlich war in der Hinrunde Hamburg und in der Rückrunde Flensburg dran,
    aber die Spiele wurden getauscht.

Rückrunde ist am 17.3.2007 um 19 Uhr in Hamburg

• Vielleicht hier noch kurz eine Hilfe:

14. Spieltag - SG Kronau Östringen - HSG Nordhorn

Ebenfalls Datum und Uhrzeit!

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (15. Juli 2006 um 11:53)