Hallo,
mache gerade meine Jahresplanung für eine weibl. C.. Dabei schaue ich nach leistungsorientierten Hallenturnieren von April 05 - September 05. Hat da jemand einen Tip für mich?
Grüsse
Rolf
Turniere 05
-
-
In Ketsch (BW) ist im september immer ein Hallenturnier! Weiß leider nicht so viel darüber aber ich denke mehr infos findest du auf der HP(TSG Ketsch)!
-
Die JSG Solingen Nord wird ein Handballturnier im Rahmen einer internationalen Begegnung mit engl. Spieler(innen) durchführen. Die weibl. C-Jugend wird am 29.05.05 spielen.
6 Mannschaften werden eingeladen möglichst Jahrgang 1991, da dieser Jahrgang bei uns "viel Sonne" bekommen hat und einge Auswahlspielerinnen (Kreis- und HVN) in den Reihen hat würden wir uns über Gegner (keine Opfer :D) freuen.
Falls Du, oder auch andere, Interesse haben, wendet Euch vertrauensvoll an mich
-
Also ich weiß, dass in diesen Zeiträumen in Bad Münstereifel ein Turnier stattfindet, das ein Wochenende dauert. Es wird natürlich gezeltet.

Und in Ibbenbühren findet ein Jugendturnier statt. Auch mit Übernachtungen in den dortigen Sporthallen. Allerdings weiß ich zu beidem nix genaueres mehr, außer, dass ich da mal teilgenommen habe.
Hab im Internet auch nix brauchbares gefunden. Wenn jemand was weiß, ich wäre auch an Infos zu beiden Turnieren intressiert. -
Hey Leute , hat jemand Infos über hochklassige Handballturniere im süddeutschen bzw. bayrischen Raum? Die so nach den Qualiturnieren also so im August/September stattfinden?Unsere männlcihe B Jugend ist nämlich nächtes JAhr ein Kracherteam und würde sich über Konkurrenz sicher nicht beschweren

Also schickt mir Infos wenn ihr welche habt... -
Hallo BHV-Talent,
kann dir den Solectron-Cup in Herrenberg empfehlen.
http://www.sgh2ku.de
Allerdings gibt es derzeit noch keine Infos über den Cup 2005. Musst du halt die HP ein wenig beobachten.
Grüsse
Rolf -
ZitatAlles anzeigen
Original von RolfB
Hallo BHV-Talent,
kann dir den Solectron-Cup in Herrenberg empfehlen.
http://www.sgh2ku.de
Allerdings gibt es derzeit noch keine Infos über den Cup 2005. Musst du halt die HP ein wenig beobachten.
Grüsse
Rolfdas turnier kann ich dir empfehlen, waren letztes jahr dort und das turnier war prima organisiert (bis auf den zeitplan) und das niveau war auch ok!