• Hallo,
    mache gerade meine Jahresplanung für eine weibl. C.. Dabei schaue ich nach leistungsorientierten Hallenturnieren von April 05 - September 05. Hat da jemand einen Tip für mich?
    Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• In Ketsch (BW) ist im september immer ein Hallenturnier! Weiß leider nicht so viel darüber aber ich denke mehr infos findest du auf der HP(TSG Ketsch)!

• RolfB

Die JSG Solingen Nord wird ein Handballturnier im Rahmen einer internationalen Begegnung mit engl. Spieler(innen) durchführen. Die weibl. C-Jugend wird am 29.05.05 spielen.
    6 Mannschaften werden eingeladen möglichst Jahrgang 1991, da dieser Jahrgang bei uns "viel Sonne" bekommen hat und einge Auswahlspielerinnen (Kreis- und HVN) in den Reihen hat würden wir uns über Gegner (keine Opfer :D) freuen.
    Falls Du, oder auch andere, Interesse haben, wendet Euch vertrauensvoll an mich :baeh:

• Also ich weiß, dass in diesen Zeiträumen in Bad Münstereifel ein Turnier stattfindet, das ein Wochenende dauert. Es wird natürlich gezeltet. ;)
    Und in Ibbenbühren findet ein Jugendturnier statt. Auch mit Übernachtungen in den dortigen Sporthallen. Allerdings weiß ich zu beidem nix genaueres mehr, außer, dass ich da mal teilgenommen habe. :wall: Hab im Internet auch nix brauchbares gefunden. Wenn jemand was weiß, ich wäre auch an Infos zu beiden Turnieren intressiert.

• Hey Leute , hat jemand Infos über hochklassige Handballturniere im süddeutschen bzw. bayrischen Raum? Die so nach den Qualiturnieren also so im August/September stattfinden?Unsere männlcihe B Jugend ist nämlich nächtes JAhr ein Kracherteam und würde sich über Konkurrenz sicher nicht beschweren :D :D :D
    Also schickt mir Infos wenn ihr welche habt...

www.esv-fluegelrad-handball.de

• Hallo BHV-Talent,
    kann dir den Solectron-Cup in Herrenberg empfehlen.
    http://www.sgh2ku.de
    Allerdings gibt es derzeit noch keine Infos über den Cup 2005. Musst du halt die HP ein wenig beobachten.
    Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• das turnier kann ich dir empfehlen, waren letztes jahr dort und das turnier war prima organisiert (bis auf den zeitplan) und das niveau war auch ok!