Laut Umfrage zuviel Fußball im TV

• Habe heute in der Zeitung gelesen, dass bei einer Umfrage 61% der Befragten angaben, dass zuviel Fußball im TV läuft!
    39% nervt die Formel 1 und 20% finden das zuviel Boxen läuft!
    Vielleicht gibt es ja noch Hoffnunf für den Handball im Fernsehen!

• Hier ist der Artikel aus dem Hamburger Abendblatt.

Wäre natürlich toll, wenn Handball zur Ersatzbefriedigung für fussballüberdrüssige TV-Sportler wird, aber daran glaube ich nicht wirklich.

• Ich habs in den Badischen Neusten Nachrichten gelesen!
    Es ist zwar wirklich ein weig unrealistisch aber träumen is ja erlaubt...:)

• Und um das rauszufinden braucht man eine Umfrage ? Die hätten auch mich mal fragen können, dann hätte ich das auch sagen können. :D

• Zitat

Original von Micha
    Hier ist der Artikel aus dem Hamburger Abendblatt.

Wäre natürlich toll, wenn Handball zur Ersatzbefriedigung für fussballüberdrüssige TV-Sportler wird, aber daran glaube ich nicht wirklich.

Wohl doch eher Basketball dann. Ber wie blondie sagte, "träumen is ja erlaubt" :D :lol:

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält  :jump:

• Das hängt immer davon ab, wen man fragt. Sicher schauen die Leute, die angeben, dass es sie nervt, dennoch Fußball, Boxen usw. Welches Institut hat die Umfrage in Auftrag gegeben?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Im Artikel steht "laut Emnid-Resultaten"!

• Da zunehmende Trend zu Umfragen dringt bis in die Medien vor :lol: :lol: :lol: . Aber finde ich gut zu hören, das doch soviele dieser Meinung sind, aber ich glaube wenn man eine Umfrage mit mehr Menschen machen würde würde dort ein anderes Ergebniss rauskommen, weil es zuu viele Fußballfans fibt

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    Aber finde ich gut zu hören, das doch soviele dieser Meinung sind, aber ich glaube wenn man eine Umfrage mit mehr Menschen machen würde würde dort ein anderes Ergebniss rauskommen, weil es zuu viele Fußballfans gibt

Das glaube ich nicht, bei einer Emnidumfrage ist davon auszugehen, dass sie representativ durchgeführt wurde und daher einen Rückschluss auf die Meinung der Gesellschaft zulässt.

• Zitat

Original von Nauru

Das glaube ich nicht, bei einer Emnidumfrage ist davon auszugehen, dass sie representativ durchgeführt wurde und daher einen Rückschluss auf die Meinung der Gesellschaft zulässt.

Wenn die Stichprobe repräsentativ ist, ist es in der Tat egal, ob 750 oder 15.000 Leute drin sind.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• also ich denke mal das der Handball in den letzten Jahren schon ganz schön zugelegt hat in Dtld. Wenn das so weiter geht wird er immer populärer und das ist ja das was wir alle wollen und schließlich ist es die Handballnationalmannschaft der Männer die momentan den ERfolg hat International und nicht die Fußballnationalmannschaft...

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Zitat

Original von THW-Abuc
    wenn man sieht, was der dsf für einen hype für so blöde hallenfußballturniere macht, ist das schon übertrieben. so einen blödsinn habe ich auch lange nicht gesehen.

Was, Hallenfußball läuft immer noch? Ich dachte, das wäre ausgestorben, seit dem das Masters abgeschafft wurde. :D Naja, man lernt nie aus. ;)

• Zitat

Original von Laggy

Was, Hallenfußball läuft immer noch? Ich dachte, das wäre ausgestorben, seit dem das Masters abgeschafft wurde. :D Naja, man lernt nie aus. ;)

irgendwie läuft das fast rund um die uhr auf dsf. ständig bei durchzappen. und auf eurosport laufen über die winter pause auch fast nur der ganze alte champions-leauge kram.

• Habe mich heute mal durch das Programm gezappt (incl Premiere). Zu verschiedenen Tageszeiten, immer nur kurz. Habe dabei immer mind. 1 Programm gefunden wo Fußball lief, selbst wenn es nur eine Wiederholung des 5. Spieltages der Hinrunde war. :rolleyes: Kann mich der Umfrage jetzt nur noch anschließen.....

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (6. Januar 2005 um 21:12)