Welcher Schnee? Samstag auf Sonntag 2cm die Mittags wieder weg waren. Seitdem Dauerregen...
Es schneit!
-
-
immer wieder interessant festzustellen dass offensichtlich viele leute sich jedes jahr wieder wundern dass es im dezember schneien kann:)
wir finden das wunderschön mit dem ersten schnee und hoffen auf weisse weihnachten
-
Ist halt smalltalk. Von Handball hab ich keine Ahnung...
-
Hier tobt gerade ein Schneesturm, zur Arbeit bin ich ganz normal gekommen.
Gegen die Räumfahrzeuge hier sind sie z. B. in Kiel mit Spielzeug unterwegs
und es gibt kein KFZ mit Sommerreifen im Verkehr. -
Das heute morgen war nur das vorgeplänkel. Inzwisch schneit und stürmt es seit Stunden so richtig, dass zumindest der ÖPNV fast zum Erliegen gekommen ist. Fahren nur noch vereinzelt Busse und die tunnelbanan.
Kann ich also gleich zu Fuss ne Stunde nach Hause stapfen...
Und nun liegt so viel Schnee auf dem Eis, dass es Wochen dauert, bis es hält. Hoffentlich taut der Schnee noch mal weg. -
- Offizieller Beitrag
@ Kuestentanne
Ist das auch in Schonen so - oder ist da weniger Schnee? Wir fahren nämlich zu den Lundaspelen
-
So jetzt haben wir auch im Rheinland unsere Schneeration bekommen.....ganz schön toll für unsere Verhältnisse ...
-
Alle Jahre wieder... es schneit! Hoffentlich haben wir über Weihnachten Schnee!
Schonmal allen ein frohes Fest hier
-
So wir hatten in Minden eine Woche Schnee das muß für alle Schneefans
reichen. -
Schei.. Klimawandel und globale Erwärmung
Ich will endlich Frühling 
-
Tja, die globale Erwärmung hat wohl in diesem Frühjahr ein keines Päuschen eingelegt.

-
Zitat
Am Sonntag ist es in Alpennähe noch wechselnd wolkig mit einer leichten Schauerneigung. Das wird aber auch der einzige nasse Fleck auf der Wetterkarte sein. Sonst zeigt sich nach Nebel- und Hochnebelauflösung neben lockeren Wolkenfeldern viel Sonnenschein. Zu den Küsten hin hält sich mitunter der Hochnebel noch länger. Die Höchstwerte von Nordost nach Südwest bewegen sich zwischenbei kühlen 9 bis herrlich warmen 20 Grad. Schwacher, an den Küsten teils mäßiger Wind, überwiegend aus nördlichen Richtungen.
Lies mehr über Wetterbericht für den 25.03.2012 - bei http://www.wetter.de
-
Ein paar Tage vor Ostern und das Eis auf den Seen und der Ostsee ist gut 50 cm dick, am Mittwoch kommen meine Eltern, das werden ein paar schöne Tage Eisangeln mit meinem Vater

Und über den März kann man hier kaum meckern, zwar kalt, aber bis auf 3 Tage nur strahlender Sonnenschein. Und das soll so bleiben -
- Offizieller Beitrag
Ein paar Tage vor Ostern und das Eis auf den Seen und der Ostsee ist gut 50 cm dick, am Mittwoch kommen meine Eltern, das werden ein paar schöne Tage Eisangeln mit meinem Vater

Und über den März kann man hier kaum meckern, zwar kalt, aber bis auf 3 Tage nur strahlender Sonnenschein. Und das soll so bleibenDa kann man geteilter Meinung sein, mir war es dann vorletztes Wochenende in Stockholm doch etwas zu windig und vor allem zu kalt. Und letzten Montag dann noch den Schneetag mitgenommen. Aber wie das montags so ist, heute hier in Süddeutschland wieder kräftig Neuschnee, so ein Winteranfang ist schon herrlich

-
Morgen kommen die Sommerreifen drauf- komme, was wolle

-
Liebe Betti, warte noch eine Woche!

-
Liebe Betti, warte noch eine Woche!

Da sind leider keine Ferien mehr. Das Risiko muss ich eingehen
Hoffen wir das Beste 
-
Ich hoffe, ich sehe dich am Samstag ganz wohlbehalten in der Halle!
-
...jetzt schon seit Stunden dicke, tanzende Flocken, die auch noch liegenbleiben. Und das, obwohl der Wetterbericht nix davon angesagt hat. Die müssen mal ihre Wetterfrösche besser dressieren.

-
es ist zwar nun 2015, hier schneit es allerdings auch!
-