• ... und man wird listig abgedrängt, weil die Leute einfach frech weiterbreschen statt bei einem Hindernis anzuhalten...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Mone
    wer hat diesen verdammten schnee bestellt???? :rolleyes:

Ich bestimmt nicht :nein: , hier schneits seit 4 Tagen mal mehr, mal weniger ;(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von *Heike*

Ich bestimmt nicht :nein: , hier schneits seit 4 Tagen mal mehr, mal weniger ;(

Freitag nacht hat es auch schon geschneit und die idioten konnten schon nachts net fahren, samstag und gestern dann das schönste sonnenscheinwetter und nun ??? :kotzen:

• Zitat

Original von Felix0711
    ... und man wird listig abgedrängt, weil die Leute einfach frech weiterbreschen statt bei einem Hindernis anzuhalten...

Endlich ein Fahrzeugführer, der sich als Hindernis outet. :respekt: Einsicht ist der schnellste Weg zur Besserung ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich muss mich auch mal wieder auskotzen... Langsam reicht's echt! Dieses Elendszeug fällt munter vom Himmel, um sich dann postwendend in Matschepampemistdreck zu verwandeln, weil ja eh' keine Minusgrade sind. Und wer nochmal an mir vorbeirast, während ich meinen Kofferraum entlade und mich einsaut, wird erschossen. SO!!! :P

Nun geht's mir besser :D und ich werde mich zwangsläufig nochmal nach draußen begeben...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• "Milde Luft wird verdrängt"

Im Laufe des Montag und Dienstag haben vor allem Bayern und das Erzgebirge viel Neuschnee zu erwarten. Aber auch der Westen der Republik bleibt nicht von neuerlicher Kälte verschont. "Die milde Luft wird sich nicht durchsetzen", sagt Wetterexperte Weiß. Ab Dienstag zieht das skandinavische Hoch "Heike" wieder westwärts und bringt kalte Luft aus Osteuropa.

Ich bins aber nicht, ich schreib mich nämlich *Heike* [SIZE=7](nicht das mir noch jemand was nachsagt)[/SIZE] :lol:

Quelle

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• oh man(n) - nach dem ganzen schnee nun auch noch regen :wall:
    heute morgen hab ich dank dem vielen schnee, schiefstehenden lkws dann noch mein zug verpasst...und die DB ist auch nicht in der lage ihre parkplätze zu räumen - da stand ich nämlich bis fast die hälfte der wade im schnee *hatschiiiiiii*

• Hier im Allgäu hat´s die letzten 24 Std. durchgeschneit, d.h. ca. 50 cm Neuschnee die im laufe des Tages von den Räumdiensten zu riesigen Häufen an den Straßenrändern aufgetürmt wurden.

Da solche Schneemengen hier nichts ungewöhnliches sind, gehen die Autofahrer auch fast alle recht souverän damit um. Manche auch etwas zu souverän: als ich heut früh um kurz nach sechs bei dichtem Schneetreiben und schneebedeckter Fahrbahn mit 50-60 km/h auf der Landstraße nach Isny gezuckelt bin ist jemand, dem das nicht schnell genug war, an mir vorbeigeprescht. Ich denk mir dann bloß immer: "überhol ruhig, aber ich zieh dich nachher nicht aus dem Graben"

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich glaub ich fahr mal nach Eisenach zum Skifahren :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wenn ich eins ab Frebruar/März nicht mehr sehen kann ist es Schnee. :wall:
    So heftig und hartnäckig war der Winter irgendwie schon lange nicht mehr.

• Ja bei uns hat es heute morgen auch mal wieder geschneit danach hat es dann aber wieder aufgehört und es taut. Langsam nervt es so geht das zur Zeit fast jeden Tag. Nein gestern nicht da war richtig schönes Wetter es war zwar kalt aber strahlend blauer himmel und Sonnenschein. Allerdings war es sehr kalt.

• Stuttgart-Möhringen meldet ganz viele winzige Schneeflocken...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (20. Februar 2009 um 12:28)

• Berlin-Moabit meldet ganz viele große, dicke Schneeflocken, die sich umgehend in Matschepampe verwandeln... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/ekligabartig.gif]

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)