• Ich hatte gestern Hilfe beim Schnee schaufeln, stelle fest Micha macht das richtig gu t:D :D

Dafür hatte ich heute Morgen ein ernstes Problem, als ich zum Zahnarzt musste, die Türen am Auto meiner Tochter waren so zu gefroren dass sie nicht mehr aufgingen. Und ihr Auto stand so, dass niemand anders aus dem Hof kam. Zum Glück hab ich in meinem Auto Enteiserspray, Autotüren einsprüht und auf waren sie.

@Ronald, das Spray kann ich sehr empfehlen, spart ne Menge Zeit beim Eis kratzen.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• bei uns ist es auch bitter kalt: wir hatten zwar nicht -20°C oder so, aber zur zeit -7°C, was ich auch schon sehr kalt finde! aber dazu strahlend blauer himmel mit sonne, besser geht eigentlich nicht!
    muss gleich "mein" kleines auto erstmal von dem berg schnee und eis befreien, sind da seit samstag nicht mehr mitgefahren...;)
    mein papa hat auch so ein schönes spray, ist echt zu empfehlen (hab das jeden morgen im skiurlaub benutzten müssen und dadurch mussten wir so gut wie gar nicht kratzen)!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    teilweise 3 cm auf der Frontscheibe

Die Scheibe gehört nicht zum Eis. Wahrscheinlich klappt es deswegen nicht mit dem Spray... ;)

SV Post Schwerin

• Hier war der Mist endlich weg und die Straßen ordentlich zu befahren.
    Seit dieser Nacht haben wir wieder mindestens 10cm Neuschnee :wall:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Ich könnte grad auch brechen, wenn ich aus dem Fenster schaue... Das tut doch nicht Not... ;( Und bei -2 Grad bleibt das Ekelzeug auch noch liegen! Pfui Spinne...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• heute morgen hat es auch hier leicht geschneit. zum glück war ich nochviel zu müde um mich aufzuregen...nun ist fast alles wieder weg :)

• Zitat

Original von Mone
    heute morgen hat es auch hier leicht geschneit. zum glück war ich nochviel zu müde um mich aufzuregen...nun ist fast alles wieder weg :)

^
    Dem kann ich mich anschließen bzw. ich hab den Schnee nicht einmal gesehen, mir wurde nur am Telefon berichtet, dass es hier gerade schneit :D

• Scheeflöckchen Weißröckchen - ich hab den Kram sooooo satt ;( :wall:

• Der dritte Abend (Nacht)mit erheblichen Chancen selbst mit besten Winterreifen Schlitten zu fahren.... es ätzt jetzt wirklich... Gestern musste meine Frau das Auto stehen lassen und sich von mir an der nächsten Hauptstrasse abholen lassen.... das nich lustich.... :wall: :wall:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von *Heike*
    Scheeflöckchen Weißröckchen - ich hab den Kram sooooo satt ;( :wall:

Was hast du gegen Flocke on the Rocks? ?( ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.knut-online.com/wp-content/uploads/2008/04/flocke5_080416_72.jpg]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wie schön,dass ich im Moment nicht raus muss... Jeden Tag gibts so 5-10 cm Neuschnee. Und der Himmel sieht aus, als ob es gleich wieder los geht.

• Hier ist schönstes Winterwetter :) Ach ja, zum Glück muss ich heute nicht groß mit dem Auto unterwegs sein. Ach ja, und zum Glück habe ich einen Hausmeister, der für mich die Wege streut, Schnee räumt usw. - und einen Garagenplatz, damit mein armes Auto nicht frieren muss :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. Februar 2009 um 10:35)

• Habe gerade eine Stunde Schnee geschippt.
    Muss zum Glück heute auch nicht mit dem Auto weg (habe frei!!) :):)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Wie schön,dass ich im Moment nicht raus muss... Jeden Tag gibts so 5-10 cm Neuschnee. Und der Himmel sieht aus, als ob es gleich wieder los geht.

Jaja .. und ich will im Wetterbericht endlich den Satz hören, der immer vergessen wird.... "....Schneefall über 500 m und in einigen ungünstig gelegenen Gemeinden des Oberbergischen Landes"

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

3 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (12. Februar 2009 um 12:22)

• Es scheit,...

jetzt wo die Fassenacht vor der Tür steht kann ich damit auch nicht mehr anfangen, hätte lieber weiße Weihnachten gehabt...

• Und in der letzten Stunde noch mal gut 10cm drauf :pillepalle: :kotzen: