total spassich.... Karfreitag schneeschippen...
![]()
Es schneit!
-
-
Hier flockt es auch gerade mächtig gewaltig...
Hauptsache, die DB kann mittlerweile damit umgehen, mir schwant ja böses... 
Naja, wenigstens bleibt der Siff nicht auch noch liegen!!! -
bei uns war nach einer stunde alles wieder wegeschmolzen, leider...
jetzt ist es hier wieder grau... voll doof! -
also bie uns liegen noch so zehn cm schnee und es soll auch die tage weiterhin kalt bleiben. da werd ich wohl nächste woche nochmal die ski klar machen...

-
Hier schneit es auchseit ein paar Stunden dicke Flocken. Aber es bleibt immerhin nicht liegen. Ich brauche sowas im hohen Norden Ende März nicht.
-
es hat wieder geschneet bei uns!

ist zwar wieder nur auf den dächern und gebüsch liegen geblieben, also nicht auf der straßen und auch bloß ein paar millimeter, aber egal! es ist ein bisschen weiß wenn man rausguckt! das ist schön! hoffe heute nacht schneet es noch mehr!
-
Zitat
Original von lischen
es hat wieder geschneet bei uns!
Du meinst vermutlich "geschneit". -
ne geschneet hört sich schöner an!

-
Weiße Ostern...
Zumindest fängt der Ostersonntag so an. Dächer, Autos, Fußwege - alles weiß. Bin gespannt, ob ich morgen einen Osterschneespaziergang machen kann.
-
Hier hat es heute Nacht richtig geschneit.
Die Heimfahrt nach dem Arbeiten heute Morgen war überhaupt nicht witzig. Alles voll mit Schnee und schön vermatscht. Da macht das keinen Spaß. -
hier hat es auch geschneit, aber es ist zu warm!
ein bisschen ist zwar liegen geblieben, aber es schmilzt schon wieder.. leider! -
wir haben um die 25cm neuschnee und kalt ist es auch noch. die wälder sind richtige winterwälder. traumhaft. morgen gehts nochmal auf die piste!
-
juhuuu..... schnee ist geil....ab auf de piste!

-
Was soll das?
-
Wegen des Schnees wurde das traditions Radrennen "Rund um Köln" leider abgesagt.

-
Bei uns hat es heute morgen auch fürchterlich geschneit. Ist aber Gott sei dank nix mehr von zu sehen.
Da schneit es einmal im Jahr, und wie jedes Jahr haben wir genau dann Kehrdienst vom Haus aus.
-
So, 20. Etage über Düsseldorf: ich seh nix mehr! Nur Schnee. Fliegt waagerecht an meinem Fenster vorbei, manchmal auch von unten nach oben. Der Rhein ist weg, der Fernsehturm auch. Immerhin kann ich die Friedrichstr. noch erkennen

-
bei uns schneit es auch immer mal wieder! nur es bleibt leider nix liegen, ist wohl einfach zu warm, weil immer in den schneepausen haben wir strahlend blauen himmel und sonne! ist irgendwie sehr merkwürdig! obwohl ich es schon kalt finde, aber ist wohl nicht kalt genug!
-
Zitat
Original von lischen
obwohl ich es schon kalt finde, aber ist wohl nicht kalt genug!
Ein Blick auf ein Außenthermometer könnte helfen
-
ICH ZITIERE MICH JA NUR UNGERN; ABER IN DIESEM FALL.
ZitatOriginal von tausendfeuer
Was soll das?
-