• Zitat

Original von Stenimaus

Ach, dann warst Du die Person in den Verkehrsnachrichten, als Warnmeldung raus kam?!? :lol:

Na klar, wenns in Rimbach war ;)

• Also bei uns (nen paar KM südlich von Berlin) hats seit gestern Abend geschneit. Heute früh ging der Schnee in starken Regen über und verwandelt alles so nach und nach in ne schöne Matschepampe :(

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Bewölkt und (wenn überhaupt) Nieselregen. Ein paar km weiter östlich gab es in Wuppertal 7 cm Schnee, wollte es kaum glauben... :nein: :)

• So, bei mir ist auch der Winter eingezogen. Eigentlich egal, nur bis nächste Woche Freitag muss der Schnee weg sein. Da hat mein Auto TÜV-Termin und bekommt vorher neue Sommerreifen!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Es scheint eigentlich seit gestern Abend ca. 19 Uhr schön durch und hier auf der Höhe ist zumindest auf der Wiese eine geschlossene Schneedecke.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• schade, ich glaub ich wohn einfach falsch!
    bei mir liegt kein schnee und es regnet zum glück auch nicht!wir haben grauen himmel und ich hab keine ahung wie warm es ist, aber im haus ist es kalt, also geh ich davon aus, dass es draußen auch kalt sein wird!
    war nicht diese woche frühlingsanfang? da hat der winter sich aber bei euch verplant! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Berlin:
    Blauer Himmel, Sonnenschein, so 8°C schätze ich mal... :baeh:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Berlin:
    Blauer Himmel, Sonnenschein, so 8°C schätze ich mal... :baeh:

Na super. :(
    Bin heute Nacht von Reutlingen nach Pfullingen gelaufen oder besser gesagt, vom Schneeregen in den Schnee. Und jetzt schneits immernoch ;( . Aber am Sonntag oder Montag gibts ja wieder die 20... :)

• kennt wer nen regen oder schneetanz?
    am montag muss es auf jeden fall regnen oder schneien, denn sonst dürfen wir unsere sportstunde draußen im stadtwald (ca. 30 min von schule entfernt) verbringen und da joggen gehen!
    ich hab ja nix gegen joggen, aber der stadtwald ist so weit weg und ich muss doch um 19 uhr schon in der fahrschule sein und unser unterricht geht bis 17.30 uhr! voll scheiße!

• Lisa: Wer schneller rennt, is' eher fertig - klappt bei mir beim Training zwar niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, aber ich hörte davon...
    Außerdem kann man das doch regeln mit der Schule und Fahrschule, oder?

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Auf der A4 und auch sonst rund um Eisenach gabs ein einziges Chaos mit kilometerlangen Staus, mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen :rolleyes:
    :schrei: Ich will keinen Schnee mehr :nein:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Und ich will keinen Regen mehr!!!

Ich wollte doch mit meinem neuen Baby in die MSH fahren... Mannooooooooooooooooo... ;(

• Sodale, nach dem kurzen Schneeintermezzo, dem gestrigen Regen ENDLICH Sonnenschein :))) Richtiges Wetter für einen Spaziergang zur Halle :D

• Laut ARD hat es am Wochenede auf dem Feldberg schon geschneit!
    Da waren einige Urlauber, die sich ihren Urlaub etwas anders vorgestellt hatten und auch dem entsprechend gekleidet waren :D

• das ist ja kaum zu fassen!
    ich war das wochenende in holland und da war das wetter um einiges schöner als hier in deutschland! das muss man sich mal vorstellen! :D

ich hätte jedoch nix gegen erneuten schnee auch hier in essen, aber ich denke nicht das es dazu kommen wird!
    schon lustig, vor 2 wochen hatten wir noch knapp 30°C und jetzt schneit es wieder! ist das der klimawandel oder einfach nur die natur?? ?(

• Also wir hatten auch am Sonntag noch 30 grad :rolleyes: :D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Die ersten Flöckchen habe ich heute schon gesehen und der erste richtige Schnee ist für das Wochenende angekündigt... :nein: