hier in hameln ist auch einiges runter gekommen und es schneit immer weiter.
Es schneit!
-
-
Also bei uns hat es vorher ziemlich stark geregnet. Und danach war strahlender Sonnenschein angesagt. Mir wäre der Frühling jetzt auch nicht unrecht

-
Also die letzten Tage hat es während der Fahrt zur Arbeit immer geschneit.
Es ist zwar nicht viel liegen geblieben, aber es war schon grausam, alles wieder so weiß in weiß zu sehn. -
Wow - welch ein Wetter draußen

Wenn das so weiter stürmt und schneit hab ich morgen einen freien Tag

-
bei uns gewittert es und wir haben hagel schnee und das obwohl das wetter in den letzten tagen und sogar heute nachmittag noch sehr gut war! heute morgen hatten wir zwar dauerregen, aber jetzt ist ihh und es schneit jetzt richtig und es bleibt liegen, wobei ich denke das ich morgen keinen freuen tag haben werde, da es sicher zu warm ist!
-
Ich vermelde aus dem Sauerland stolze 7 cm Schnee, der auch liegen bleibt und Schlittenfahrtauglich ist

-
Ich dachte du kannst der weißen Pracht nichts abgewinnen?
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich vermelde aus dem Sauerland stolze 7 cm Schnee, der auch liegen bleibt und Schlittenfahrtauglich ist

Is ja ekelhaft!
Berlin hat leichte Bewölkung und Jeansjackenwetter!!! 
-
Zitat
Original von Claudi1981
Is ja ekelhaft!
Berlin hat leichte Bewölkung und Jeansjackenwetter!!! 
Ich weiß ja nich, was du für ne Jeansjacke hast, aber ich finds trotz gelegentlichen Sonnenscheins recht frisch.
-
bei uns ist es sehr kalt! als ich heute morgen zur schule gefahren bin hatten wir noch ein paar schneereste (also auf dächern und autos)! jetzt ist leider alles weg, blauer himmel mit einigen wolken und immernoch total kalt (winterjacke +handschuhe sind ein muss)!
ich hätte gerne wieder schnee!
-
Zitat
Original von Butzi0815
Ich weiß ja nich, was du für ne Jeansjacke hast, aber ich finds trotz gelegentlichen Sonnenscheins recht frisch.
Ist ja NICHT so, dass ich drunter oberkörperfrei wäre...

-
Also bei uns kam so ein ekliger Schneeregen runter. Is aber alles zum Glück schon wieder trocken.
-
Bei uns leider auch nur Schneeregen. Immer nur sonen halber Krams und kalt dazu. Da freut man sich doch schon wieder auf den Frühling

-
Ich hoffe doch, aus Buxtehude keinen Schnee mehr melden zu müssen.

-
Heute morgen kam so ein klein wenig Schnee mit runter - bzw Schneeregen...jetzt siehts zum glück mal wieder hell aus

-
Kann man den thread auch umbenennen in "Es hagelt" ?
-
Heute Nacht hat es knapp 15 cm geschneit.. Für 10 km habe ich gerade eine Stunde gebraucht...
Und im Videotext und in der Zeitung steht, dass es heute 17 Grad geben soll
Was denn nun??Meinen Klassenausflug heute kann ich jedenfalls vergessen

-
Gestern Hagel und Schneeregen, heute morgen Schnee der auch noch liegen bleibt. heute Nacht hat es bei uns mehr geschneit als den ganzen Winter zusammen.

Aber so ist es immer bei uns nach "Staabaus" der Winter will nicht richtig weichen. Die nächste Woche sieht dann wieder ganz anders aus.
-
ICH HASSE SCHNEEEEEEEEEEEEEE!
Hab heute für auf Arbeit 2 1/2 Stunden benötigt! Erst ist der Zug mitten in der Pampa stehen geblieben und nicht weitergefahren
Irgendwann hab ich dann eine Kollegin im Stau gesehen und bin raus und ihr nachgerannt 
Naja für ne Strecke von 17km 2 1/2Std ist schon ein Rekord...
Ansonsten Krumbach ca4 cm Schnee
Weinheim - öhm? ein paar krümmel??? -
Zitat
Original von Mone
ICH HASSE SCHNEEEEEEEEEEEEEE!
Hab heute für auf Arbeit 2 1/2 Stunden benötigt! Erst ist der Zug mitten in der Pampa stehen geblieben und nicht weitergefahren
Irgendwann hab ich dann eine Kollegin im Stau gesehen und bin raus und ihr nachgerannt 
Ach, dann warst Du die Person in den Verkehrsnachrichten, als Warnmeldung raus kam?!?

-