• Zitat

Original von lischen
    es schneit!!!
    es kommen zwar nur wenige flocken runter, aber man sieht sie! leider haben wir noch plus grade, ich schätze soe 1-3° daher bleibt es noch nicht liegen, aber immerhin habe ich meinen schnee!
    dann wird es kälter die nächste zeit und es wir ganz toll! hoffentlich!
    das wäre super! :D :D :D :D :D

Toll, dann kannst Du ja endlich Deine verstaubten Booooots anziehen.

• Ich hatte heute die zweifelhafte Ehre mit den öffentlichen ins Geschäft zu fahren. Zwei Stunden früher aufgestanden als normal, genau um die Zeit dagewesen wie sonst auch. Nachher darf ich dann ne Stunde früher heimfahren, weil ich nen privaten Termin habe. Ich finde das toll. Drei Stunden gestohlen nur weil irgendwelche Idioten mit Sommerreifen die Straßen verstopfen.

Zitat

A8 München Richtung Karlsruhe zwischen Stuttgart-Flughafen-Nord und Kreuz Stuttgart 10 km Stau
    Quelle: SWR3.de

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Naja ich hab Tolle erfahrungen gemacht mit den Leuten im Starßenverkehr..... Alle tilen voll ab wegen dem bissle schnee.

Und wenn dann noch ein Feuerwehrauto kommt mit Lalülala dann ist es voll vorbei....

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Falls es wen interessiert: Auch in Ddorf schneit es. 8o

Hier ist nix... :(

• hier ist jetzt auch alles gepuderzuckert... wenn ich den erwische, der das bestellt hat......... :nein: :pillepalle:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Bienchen
    Falls es wen interessiert: Auch in Ddorf schneit es. 8o

Also in D-Pempelfort nicht... :(

• bei uns auch nicht mehr und es leigt auch nichts! ;(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Mh- minus 10 grad....dat is wohl zu kalt für Schnee. Im Radio meinten sie aba das es gegen Abend auch bei uns schneien soll...Ich glaube nicht daran!!

• hier schneit's schon wieder... richtig doll.... dabei war doch schon alles fast weg!!! :nein:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Wo isn hier?? Berlin oder FiWa???

Also in Berlin schneits und dis nich zu knapp :)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• in diesem fall beides... :D

• Hast du ne multiple Persönlichkeit, das du an zwei Orten gleichzeitig sein kannst??? :baeh:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Butzi0815
    Hast du ne multiple Persönlichkeit, das du an zwei Orten gleichzeitig sein kannst??? :baeh:

keine ahnung, ich werde mich bei gelegenheit mal fragen... ;) obwohl ich doch eigentlich nicht behauptet hab, dass ich an beiden orten bin?! i'm just well-informed... :D

• es schneit wieder! heute morgen ist ein bisschen liegen geblieben (1mm), der war aber nach ner kurzen zeit weggeschmolzen, jetzt schneit es wieder "doll" und es bleibt auch liegen, also wir haben eine 1mm dicke schneeschicht, und es kann noch mehr werden! freu! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)