Bei uns gab es gestern, jetzt schon vorgestern, also Donnerstag einiges an Schnee. War aber Freitag alles schon wieder weg. Und MV ist noch tiefer als NRW. Wir haben halt keine Erderwärmung. ![]()
![]()
Es schneit!
-
-
Werden heute wohl unsere raketen in den regen schießen....
-
Zitat
Original von Mone
Werden heute wohl unsere raketen in den regen schießen....
Ist doch auch mal was. -
Bei uns sind die Knaller im dicksten Regen in die Luft gegangen.. Ein Glück habe ich keine gekauft...
Aber dennoch wird auch noch eine Stunde später wie blöde geböllert..

-
bei uns war das wetter auch schelcht gestern aber der wetter macher hatte mitleid!
wir haben uns nachmittags zu nem spaziergang (mit unseren hunden) in der heide getroffen! die ganze fahrt über hat es geregnet! kaum sind wir aus dem auto ausgestiegen hat es wieder aufgehört!
dann waren wir ne stunde spazieren und es hat nicht geregnet! als wir dann wieder im auto saßen und zu meiner tante gefahren sind, fing es wieder an!
dann waren wir da und es hat geregnet!
um 10 uhr haben wir dann noch ne abend runde gedreht und es hatte wieder aufgehört!
100m bevor wir wieder zurück waren fing es dann wieder an!
pünktlich um 0 uhr hörte es wieder auf und wir konnten ohne regen knallen!
auf dem rückweg nach hause regnetet es wieder sehr heftig!
ich kann nur sagen, wir haben echt glück gehabt!

jetzt hat es gerade wieder aufgehört!
regnet es bei euch in hamburg??
bin die nächsten tage doch dort!
-
die ortenau meldet mal grad kein regen
naja dafür haben wir unsere raketen in einen hammer wind geschossen...meine sternspritzer wollten mit feuerzeug kaum angehen! 
-
Ja Lisa, bei uns in Hamburg regnet und stürmt es...
-
Zitat
Original von Coco
Ja Lisa, bei uns in Hamburg regnet und stürmt es...ich freu mich drauf!
naja hoffentlich ist der weg vom hotel bis zum musical nicht allzu weit! lol!ich freu mich schon auf die nächsten 3 tag ein hamburg!

-
So, jetzt gehts rund - Orkan über Deutschland... und ich im 21. Stockwerk

Was ist denn das bitte für ein besch.... Wetter??
-
Zitat
Original von Bienchen
So, jetzt gehts rund - Orkan über Deutschland... und ich im 21. Stockwerk
Schwankt GAP15? Ich hoffe, du wirst nicht seekrank

-
Also bis jetzt find ichs gemütlich
Aber der Wetterdienst warnt ja eindringlich davor, heute Nachmittag das Haus zu verlassen. Aber mal abwarten... -
Gemütlich wär es für mich auch... wenn ich zuhause sitzen würde. Aber da ich nachher noch schön über die Rheinbrücke darf, find ich das alles andere als gemütlich...
Was machen eigentlich die anderen Berufstätigen hier? Am nachmittag nicht das Haus verlassen - schön wärs!
-
Unglaublich - ich komme gerade aus der Schule, schulfrei nach der vierten Stunde wegen Sturmwarnung.

-
Mussten vorhin unsere Gitterbox abholen lassen und außerdem wurde bei uns in der firma ne unwetterwarnung rausgegeben. diese enthält anweisungen wie "verlassen sie nicht unnötig das gebäude" oder "halten sie türen und fenster geschlossen und lassen sie keine rolladen runter"

-
Hab jetzt auch beschlossen, lieber zu Hause zu bleiben - auf Bahn fahren habe ich bei so einem Wetter dann doch keine Lust...

-
Zitat
Original von Betti
Hab jetzt auch beschlossen, lieber zu Hause zu bleiben - auf Bahn fahren habe ich bei so einem Wetter dann doch keine Lust...
Ich wollte heute eigentlich noch richtung schwarzwald fahren.... -
Zitat
Original von Mone
Ich wollte heute eigentlich noch richtung schwarzwald fahren....Oh, dann viel Glück!
Soll ja erst so ab 16.00 so wirklich losgehen... -
Zitat
Original von Betti
Oh, dann viel Glück!
Soll ja erst so ab 16.00 so wirklich losgehen...
Hab es auf morgen verschoben - muss immerhin noch Kuchen backen und Geschenke einpacken! -
Bei uns soll es heute Abend, spätestens morgen Früh schneien...... YIPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Endlich die weiße Pracht.....

-
So, hier liegt jetzt Schnee, zwar nur soviel, das es gerade eben weiss ist, aber es ist weiß und bei aktuell -3°C auch nicht matschig. Alle Wettervorhersagen sagen, dass hier in Stockholm endlich der Winter einkehrt.
-