• waaaah bei uns hats wieder geschnien!! So wo ca. 1 1/2 h...
    aber jetzt scheint wieder die Sonne.

• bei uns schneit es ab 10 uhr ununterbrochen!
    der schnee bleibt zwar nur teilweise liegen, aber ich wette wenn es so weiter schneit, haben wir heute abend, hier ganz viel liegen! wäre ja nicht so schlecht! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ist auch Wahnsinn, was hier wieder runter kommt!! Ich hoffe mal nicht, dass das so weiter schneit, sonst darf ich heute abend wieder mit dem Auto zur Sporthalle rutschen :nein:
    Es könnte doch jetzt wirklich mal aufhören und Frühling werden... :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Ist auch Wahnsinn, was hier wieder runter kommt!! Ich hoffe mal nicht, dass das so weiter schneit, sonst darf ich heute abend wieder mit dem Auto zur Sporthalle rutschen :nein:
    Es könnte doch jetzt wirklich mal aufhören und Frühling werden... :rolleyes:

Aber Du solltest auch dazu sagen, dass bei dem Schnee auch Regen mitdabei ist und die Erde hier von dem Dauerregen der letzten zwei Tage super nass ist und der Schnee gar ned liegen bleibt.
    Wenn er doch liegen bleibt, ist er aber nach 10 Minuten weg..
    Also keine Panik. Ist nur was matschig draußen.. :baeh:

• Offizieller Beitrag

Bin heute Nacht um 3 vom Büro nach Hause, da lag kein Schnee mehr auf der Straße, nur auf den Gehwegen, Vorgärten, etc. die 5-10 cm die es am Tag zuvor geschneit hat. Als ich dann um 6 Uhr aus der Wohnung bin hatte es plötzlich wieder 5-10 cm Neuschnee, auch auf der Straße.

Dumm nur, wenn man verschläft und im Taxi (Daimler, Heckantrieb, Sommerreifen...) zum FLughafen muss.

Ich freu mich schon auf Montag und das verschneite Berlin-Brandenburg, besser als der Regen hier in Göppingen.

• Mh, es kommt grad so ein Schnee-Regen-Gemisch vom Himmel..Hoffe nur das Sabi her findet, und nicht verschollen geht ;)

• Heute früh war durch den Regen und 8 Grad+ fast alles weg.
    Seit ca. 3 Stunden schneit es hier wieder, Temperatursturz von fast 10 Grad. Schätze mal 5cm Schnee sinds auf jeden Fall schon .... und es schneit weiter :wall:
    Hoffentlich kommt unsre A gut in Dutenhofen an :(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• bei uns hat es zwar aufgehört zu schneien, dafür sind aber die starßen gefroren und man muss aufpassen das man sich nicht auf die nase legt, wie ich es fast getan hab als ich aus der halle kam! *g*

meine mama ist gerade in der eifel und die sind richtig eingescheit! sie kommt gar nicht einem haus zum anderen, und wenn sie zu ihrem auto möchte um ihre winterschuhe anzuziehen müsste sie aufpassen, das sie nicht ganz in den schnee massen versinkt! stell ich mir irgenwie lustig vor! :D

• Und hier fängt es auch wieder an, irgendwo zwischen Frankfurt und Wiesbaden auf der A3 war es plötzlich alles weiß. Ich kann den blöden Schnee nicht mehr sehen;( Hoffentlich liegt morgen früh nicht noch mehr, so dass ich problemfrei nach Nieder-Olm komme....

• Zitat

Original von Stenimaus

Aber Du solltest auch dazu sagen, dass bei dem Schnee auch Regen mitdabei ist und die Erde hier von dem Dauerregen der letzten zwei Tage super nass ist und der Schnee gar ned liegen bleibt.
    Wenn er doch liegen bleibt, ist er aber nach 10 Minuten weg..
    Also keine Panik. Ist nur was matschig draußen.. :baeh:

Davon konnte man gestern abend leider nicht mehr viel erkennen (das der Schnee nicht liegen bleibt)..als ich aus der Handballhalle kam, lagen ca. 8cm Neuschnee und da drunter war eine spiegelglatte Eisschicht. Bin bis nach Hause nur 40km/h oder so gefahren, also wirklich sehr spaßig. Im Moment taut aber wieder alles. Zum Glück.

• bei uns hat es heute morgen nochmal geschneit, jetzt ist erstmal gut, aber da es hier verdammt kalt ist, denke ich mal das uns der schnee noch ne zeit erhalten bleiben wird!
    insgesamt ist das wetter aber schön bei uns, denn die sonne scheint und wir haben blauen himmel! :D

• bei uns schneit es schon wieder seit gestern abend bis jetzt und es sieht auch nicht so aus, als ob es bald aufhört. habe heute erstmal eine stunde schnee geschippt, weil wir schon wieder um die 25 cm neuschnee haben und das wird nicht der letzte schnee hier sein. freu mich schon morgten auf die fahrschule. das wird wieder lustig.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Krass, das muss ja nun wirklich nicht mehr sein. Ich hoffe, dass morgen nicht so wird. Fahr nach München und hab eigentlich keinen Bock, im Schnee zu stecken. Vorallem nicht bei der Schnitzeljagd dann.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Jup auch in Zentral-Gummersbach kamen vereinzelt Flocken runter. Ich hab grade mein Auto blitz-blank geputzt und wieder aus dem Unterstand geholt, da war´s auch schon von kleinen matschigen Schneeflöckchen eingedeckt und ich hätte mir die Mühe sparen können :wall:

Edit: Heute morgen beim aufwachen Schnee auf der Wiese, Schnee auf den Bäumen und Schnee auf den Autos...es sah aus wie richtiger Winter- am 30.04. !!!!! ;(

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (30. April 2006 um 12:25)

• Zitat

Original von Meikel
    Werden jetzt wieder die Schneeketten ausgepackt in Gummersbach? :lol:

Nee aber vielleicht sollte ich noch mal Reifen wechseln ;):wall:

• Zitat

Original von Twingolady
    Nee aber vielleicht sollte ich noch mal Reifen wechseln ;):wall:

Ich hoffe das bei uns nicht mehr soweit kommt das ich nochma die Winterreifen drauf machen muss (ich hasse Reifen wechseln!).
    Aber momentan scheint die Sonne!! :jump:

• Habe ebenfalls gestern live Schnee miterlebt ;)
    Nein, nicht in Pfullingen, sondern auf der tiefsten Schwäbischen Alb... Nachts hatte es dann -1.8 Grad....
    Pech, wenn man keine Jacke mithatte :wall: :rolleyes:

• Das es hier noch mal so weit kommt hoffe ich auch nicht, aber man kann ja nie wissen...im Moment trau ich dem Wetter echt alles zu :lol: