also ich mag schnee nich so besonders, is mir einfach zu kalt und zu weiß :D!!!!
weiß auch nich, der sommer is halt doch meine jahreszeit, alleinschon wegen beachhandball. ![]()
Es schneit!
-
-
bei uns liegt noch mehr schnee, aber leider reicht es noch nciht zum schlitten fahren!
ich will noch mehr haben!
-
Also langsam frage ich mich wirklich, ob ich von hier jemals wieder nach Hause komme. Hier schneit es seit ich da bin fast ununterbrochen. Mein Auto ist ganz blau gefroren und sieht aus wie ein Schneemobil. Ich wollte eigentlich Silvester mit meiner Ma oder so feiern.
Lieber Herr im Himmel, es hat doch jetzt wahrlich genug geschneit. Nicht nur für dieses Jahr, sondern für den ganzen Winter. Am besten ziehen wir den Frühling vor, verlängern den Sommer und haben alle unsere Freude. Danke schön.
-
Bei uns hats auch die ganze letzte Nacht durch geschneit und ein Ende ist irgendwie net ab zu sehen... Obwohl ja ab Samstag Tauwetter angesagt ist. Ich bin ja mal gespannt...
-
Erstmal hoffe ich, dass Sabi gut heim gekommen ist:)

Ich komme gerade aus Aschaffenburg und muss sagen, es ließ sich erstaunlich gut fahren.
Nur kann mir mal jemand erklären, warum selbst in Großwallstadt einem vergleichbar kleinem Ort die Straßen geräumt sind und ich durch Frankfurt eine einzige Rutschpartie habe?(
Und momentan schneits gerade wieder
Hört das denn nie auf? 
-
Bei uns schneit es auch weiterhin ununterbrochen und die Straßenverhältnisse sind ziemlich übel. Da ich aber bis ins neue Jahr Urlaub habe genieße ich Langlauf und rodeln.

-
- Offizieller Beitrag
Berlin - Hamburg - Berlin: 600 km in 11 Stunden
Die Fahrt war der einzige Horror, entweder geschlossene Schneedecke oder Schritttempo hinter den Räumfahrzeugen, die gelegentlich auch nicht mehr viel ausrichten konnten. Auf dem Hinweg war die Autobahn gesperrt und wir haben eine Umleitung gewählt, teilweise 20-30 cm Schnee.
Nett wieder die Sommerreifenfahrer, besonders bei Heckantrieb und die Überängstlichen, die besser daheim geblieben wären.
Aber wir waren um 4 Uhr wieder in Berlin und hatten trotzdem einen schönen Abend

-
bei uns hats endlich aufgehört

und es taut schon wieder
-
Also ich bin gut zu Hause angekommen. Erstaunlicherweise waren die Autobahnen komplett frei. Hätte ich ja nicht gedacht. Hier bei mir liegt auch deutlich weniger Schnee als in Frankfurt. Aber Autofahren werde ich nur, wenn es unbedingt sein muss.
-
Also für heute Nacht sagen sie Eisregen an und wir werden erst so gegen 24 Uhr nach Bielefeld aufbrechen...das kann ja mal heiter werden

-
Nicht nur, dass ich Bielefeld immer noch als Gerücht ansehe, nein, um diese Uhrzeit fährt doch kein normaldenkender Mensch mit dem Auto

Oder will die Lady etwa um 0:00 Uhr mit ihrem Twingo wo anstoßen?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbeer
... um diese Uhrzeit fährt doch kein normaldenkender Mensch mit dem Auto
Ähnliche Sätze habe ich heute auch mehrfach zu hören bekommen

-
Zitat
Original von eisbeer
Nicht nur, dass ich Bielefeld immer noch als Gerücht ansehe, nein, um diese Uhrzeit fährt doch kein normaldenkender Mensch mit dem Auto
Oder will die Lady etwa um 0:00 Uhr mit ihrem Twingo wo anstoßen?

Also erstmal fahre nicht ich, sondern eine Freundin von mir (also nix mit Twingo
) und dann liegt das an meinem Freund das wir so spät fahren. Der Arbeitet für die Presse und muss heute einen Bericht zum VfL Spiel schreiben, der heute Abend noch online gehen muss. Also müssen wir warten bis er den Artikel geschrieben hat. 
-
Und warum fahrt Ihr dann nicht erst morgen? Dann ist die Wetterlage wahrscheinlich entspannter...
-
Weil wir noch was einkaufen müssen und den Partykeller ausräumen müssen usw...und wir haben uns eben gedacht, dass es entspannter wäre heute Abend zu fahren und morgen alles in Ruhe zu machen, wie morgen Mittag erst anzukommen und sich dann voll zu hetzen...
-
Das VfL Spiel war aus und ich durfte mal wieder mein Auto frei legen.. Wie ich es doch schon verfluche *GG*
Zu Hause steht das Auto in der Garage und ist immer frei..
Wenn ich Feierabend habe, muss ich kratzen und dann friert mir sogar das Scheibenwischwasser auf der Scheibe fest
Und während des Spieles grad hat es geschneit und gescnheit und ich musste wieder kratzen
*nerv*Aber ich bin gut nach Hause gekommen..
-
Ja und auch hier schneit es munter weiter
Ich hatte doch so gehofft, dass es vorbei ist. Der nette Ordner im Kino meinte noch nach der Vorstellung, wer Sommerreifen hat, schläft dann heute hier. Als ich raus kam, wusste ich was ich meinte, schon wieder alles weiß
Zum Glück war es aber wenigstens nicht glatt, aber geräumt war auch noch nix
-
Momentan benötige ich einen "es taut"-, "es ist stellenweise noch glatt"- und einen "es wird regen geben"-Thread

Für Winterhasser: In der einen Hand einen Cuba libre, in der anderen eine Scheibe Ananas, im Bikini in den Strandstuhl und "Tag am Meer" von Fanta4 hören könnte ein wenig helfen

-
Zitat
Original von Bienchen
Momentan benötige ich einen "es taut"-, "es ist stellenweise noch glatt"- und einen "es wird regen geben"-Thread
Für Winterhasser: In der einen Hand einen Cuba libre, in der anderen eine Scheibe Ananas, im Bikini in den Strandstuhl und "Tag am Meer" von Fanta4 hören könnte ein wenig helfen

Na, einen Thread "Es taut" gibt es ja schon.

War aber auch klar, dass der Schnee in NRW wegschmelzen wird

-
bei uns gabs gestern abend nen schneesturm und ich war nciht drauf vorbereitet! war vorher mit ner freundin (caca) einkaufen im rhein-ruhr-zentrum und dann sind wir zurück mit der bahn gefahren und dann mussten wir den rest laufen, weil der bus erst in 15 min kommen sollte und bis dahin wären wir ja angefroren!

naja, es windete und schneite heftig! das war toll aber auch ekelig und vor allem eiskalt!
und dann die überraschung, anscheinend wurde es danach dann ncohmal warm, denn bei uns ist jetzt praktisch alles weg, nur ncoh ne ne wasser matsche und ein bisschen eis, voll doof! ich will doch wieder schönen schnee!
-