Inzwischen liegt hier auch mal ein bisschen Schnee und nicht nur Matsch - so mag ich Schnee. Hab aber auch das Glück nicht auf's Auto angewiesen zu sein. Also alles bestens ![]()
Es schneit!
-
-
Zitat
Original von Micha
Wer möchte noch Schnee haben? Ich habe noch 11 cm zu vergeben, die seit Montag abend auf mein Auto gerieselt sind. Nur an Selbstabholer. Preis VHS
Kannste ja mal über ebay versuchen

Auch wenn alle die Augen verdrehen sollten- aber hier hats schon wieder angefangen zu schneien!! Immer, wenn die Straßen grade wieder frei sind gehts wieder los. Nu ist schon wieder alles weiß. -
Das war eine Fahrt gestern! Von Schnee über Eisregen und spiegelglatter Fahrbahn alles dabei gewesen!

-
Bei uns liegt zwar noch Schnee, aber die Straßen sind zum Glück frei!!
-
Leverkusen meldete heute morgen 1,5 mm Neuschnee, der aber in 17 Minuten wieder weggeschmolzen war!

-
Also wir hatten heute morgen auch 3cm aber schon wieder fast alle weg
Hmm, ichn habe heute in nem kreisverkehr 3 Unfälle gesehen, die Idioten haben fast alle gebremst -
Ich hab bei uns heute morgen um vier Uhr auch gemessen was so runtergekommen ist. Es waren knapp 10 cm, die vom Himmel gefallen sind und die Strassen waren noch nicht ein Stück geräumt!

-
10 cm Schnee in Bocholt!!!!!!!!!!!!
Das ist unglaublich! Wir drehen hier völlig durch. So viel hben wir fast nie und schon gar nicht im März!
Aber es ist soo gefährlich! Ich fahre ja überalle mitm Rad hin...aber im Moment rutsche ich nur...

-
Zitat
Original von agusta
10 cm Schnee in Bocholt!!!!!!!!!!!!Das ist unglaublich! Wir drehen hier völlig durch. So viel hben wir fast nie und schon gar nicht im März!
Aber es ist soo gefährlich! Ich fahre ja überalle mitm Rad hin...aber im Moment rutsche ich nur...

Schneekettenpflicht für Fahrräder in Bocholt !!!
-
Ich laufe moemtan überall hin... Mit'm Rad würde ich ja eh nur im Schnee landen

-
Ich kann nicht überall hinlaufen...da lauf ich mich ja tot...

Bocholt ist eine Fahrradstadt, hier radelt man überall hin!
-
Ich habe mich nheute so oft lang gemacht schon auf dem schulweg 3 mal oder so, überall gladeis aber aufs übelste, hoffentlich achneits heute nacht oder morgen wieder

-
hat was dagegen will endlich Frühling bzw Sommer haben
-
Ab morgen soll es bei uns wieder mit dem Schneien anfangen.
Da kommt aber wieder einmal "Freude" auf!!!???!!! -
Bei uns hinter dem Haus kann man Schlittschuhlaufen, so glatt ist es. Es ist pures Eis. Ich brauche ewig für meine 50 m Schulweg!!!
-
Zitat
Original von agusta
Bei uns hinter dem Haus kann man Schlittschuhlaufen, so glatt ist es. Es ist pures Eis. Ich brauche ewig für meine 50 m Schulweg!!!Dann bleib zuhause *g*
-
Zitat
Original von KielerZebra
Dann bleib zuhause *g*
Das ist unmöglich! Kein mensch nimmt mir ab, dass ich es nicht zur Schule geschafft habe! Oder es steht in der pause jemand vor der Haustür...

-
Zitat
Original von agusta
Das ist unmöglich! Kein mensch nimmt mir ab, dass ich es nicht zur Schule geschafft habe! Oder es steht in der pause jemand vor der Haustür...

Och ein Versuch wärs doch wert. Aber ok, ich glaub ich hätts auch nicht gemacht

-
naaahhhiiiin du doch nicht

ich muss bei dem eis erst mal hier den berg runterkommen und irgendwie meine knapp 2km schulweg schaffen. pah

-
Ich will wieder an die Nordsee

Auf der Rückfahrt nach Hause heute hab ich sooooo keine Lust auf zu Hause gehabt.. Als ich den Schnee schon ab Lüdenscheid sah.. Viel zu viel des Guten.
In Carolinensiel gabs mal pulverschnee.. das wars..Aber den Schnee hier zu Hause kann ich schon ned mehr sehen..
-