Also hier liegt viel Schnee. Zumindest so viel, um den morgendlichen Schulweg auf ungeräumten Wegen mit Turnschuhen sehr gefährlich werden zu lassen. Ich sag nur folgendes: Ich nähere mich bergab zwei Mitarbeitern der Gummersbacher Stadt, die grade am Räumen und Streuen sind, habe die Hände in der Tasche (kalt wars ja auch noch) und bin mit meiner Freundin am quatschen. Auf einmal komm ich voll ins Rutschen und obwohl ich mich bewusst keinen Meter mehr bewegt habe, rutschte ich immer weiter und alle brachen in schallendes Gelächter aus. Und der Mitarbeiter der Stadt rief mir noch zu: "Nehmen Sie die Hände aus den Taschen wenn sie fallen!" ![]()
Es schneit!
-
-
Will auch Schnee haben
wer gibt mir was ab??? -
Kannst dir in Albstadt welchen abholen kommen

-
Hier hat es letzte NAcht auch unglublich viel geschneit! So viel, dass ich ewig gebraucht hab mit dem Fahrrad. Aber dafür bin ich später mit einem Schneepflug mitgefahren!

-
Mh komisch jeder erzählt er hat Schnee aber hier ist echt nie iwas seit den letzten 5 jahren und wenn einmal dann ist es nach 2 tagen wieder weg

-
Bei uns ist es fast genauso Phil, wenn dann mal was runterkommt(mit Glück 3-4 cm ) dann ist es nach ein bis zwei tagen nur noch gefrorene matsche
-
naja, hier ja auch..ist jetzt schon wieder weg...aber egal
-
Zitat
Original von TBV Phil
Will auch Schnee haben
wer gibt mir was ab???
Soll ich eine Portion Schnee postlagernd nach Lemgo schicken?
-
also bei uns hat´s auch heut nacht wieder geschneit und heute den ganzen tag lang. es liegen also nochmal 10 cm mehr als gestern. *freu* donnerstag geh ich den ganzen tag skifahren!

-
Nachdem in den letzten Tagen der Schnee hier "den Bach runter" gegangen ist und der Sturm so manchen Baum zerzaust hat, hatten wir hier die letzten 2 Stunden Schneesturm. Wunderschön anzuschauen, wurde aber so von mir nicht in Auftrag gegeben. Meteokoebes, rechtfertige er sich...

-
Als wir gestern abend aus Lemgo wieder kamen, schneite es auch vereinzelt.
Und was war heute Mittag, als wir aufstanden?? Chaos!! So viel Schnee
-
Mal wieder viel zu viel Schnee hier, ich kann Stenimaus nur zustimmen. Wird wieder ne Rutschpartie Richtung Schule morgen..also langsam gehts mir etwas auf den Geist. Ich fand die Sonne letzte Woche viiiieeel schöner..

-
Und vor allem werd ich mich moin mit den Kindergartenkindern im Schnee vergnügen müssen

Das ständige an- und ausziehen der Schneeanzüge ist total ätzend. Dazu der nasse Flur... Bääääh.... Ein Glück nur noch 2 Wochen KiGa *g* -
Hier hats heute auch geschneit und draußen isses mal wieder spiegelglatt

-
Der Schnee is echt ne nervige Sache. Mir hat die Sonne letzte Woche auch 100 mal besser gefallen. Ich mag kein Schnee mehr, seit ich mein Auto hab
Der Frühling is mir au von den Temperaturen her viel lieber.
Als kleines Kind hab ich mich immer auf Schnee gefreut und es kam fast nix runter. Und jetz wo ichs nimmer gebrauchen kann
-
Bei uns kam nen bisschen runter war aber direkt wieder weg
Ich finde entweder sonne und angenehme Temperaturen oder richtig schnee, aber nicht diese verkackte Matsche -
Gar kein Schnee und des ganze Jahr Sonne wär mir persönlich am liebsten. Naja n bissl regnen darfs au, aber des war dann au scho. Und bitte nie unter 10°
-
bei uns gabs heut nacht wieder 15cm neuschnee und es schneit heute schon wieder, seit dem ich aufgestanden bin. ist kein ende in sicht.
-
Wenn doch bei uns nur mal länger als einen Tag der Schnee liegen bleiben würde... So ist es nur nervig! Sobald es schneit, wird es wärmer und letztlich bleibt nur eine Menge Matsch!
-
Bei uns ist nur Regen! Ätzend! Ich habe die Schnauze voll vom Regen! Ich will Sonne! Aber nicht gleich wärmer, das ist egal, nur Sonne!
Wer gibt mir was ab?
-