• ...um halb drei war noch nichts, als ich um neun aufgestanden bin durfte ich aufs Frühstück verzichten und habe 40 min Schnee geschippt.... 20cm für normal und dann noch alles, was der Schneepflug vor die Einfahrt und auf den Bürgersteig geschoben hat... kam denn auch nur ne halbe Stunde zu spätz zum Training.....

Lischen kannst mit dem LKW kommen und was abholen... iss genug für alle... :D :D :D

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (2. Februar 2008 um 15:12)

• Blauer Himmel, Sonnenschein... Ich hoffe, dass das so bleibt... :P:smokin:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Hier hat es gestern tatsächlich auch über 20 Minuten geschneit. Wie schrecklich!!! :nein:

SV Post Schwerin

• bei uns ist blauer himmel, da kann es dann (leider) nicht schneien, wobei ich das morgen auch nicht bräuchte! bin ja schon wieder in köln, zum auswahlverfahren! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Offizieller Beitrag

In Berlin und Umland gab es heute Nacht und heute Morgen einen Schneesturm. Das war kein Spaß. Nachdem auch noch der Nahverkehr bestreikt wird, wollte ich erst gar nicht durch die Stadt in Richtung Süd-Brandenburg/Sachsen fahren sondern über die Autobahn außen herum. Schlechte Idee...

Zunächst 20 Kilometer geschlossene Schneedecke und darunter Eis. Massenhaft Autos in den Leitplanken oder vor und hinter mir über die Straße geschlittert. Kam mir manchmal wie beim Boxauto fahren vor, nur dass ich nicht draufhielt sondern auswich, wenn mir einer entgegengeschleudert kam. Danach gab es dann Erholung, zweieinhalb Stunden festgesteckt in einer Totalsperrung nach Massenkarambolage. Wenigstens eine Diplomarbeit korrigiert und bei beiden Handys die SMS-Speicher wieder aufgeräumt :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    Zunächst 20 Kilometer geschlossene Schneedecke und darunter Eis.

Ne 20 Kilometer hohe Schneedecke? Ich glaube, in Berlin ist die nächste Eiszeit ausgebrochen...

[Blockierte Grafik: http://www.sunshine-familie.de/4523ilder2/grafiken22/afrost.gif]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich vermute jetzt mal, dass er dich nicht verstehen wollte. :head:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

• Und ich war schon in Sorge... ne, Quatsch - ich wollte nur diesen tollen Smiley mal anwenden :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ..ist aber schön anzuschauen: Betrachtungsschnee.... richtig dicke Flocken... :)

• Hier ging es den ganzen Tag abwechselnd von statten. Mal Schnee, dann Sonne, dann wieder Schnee und dann wieder Sonne.. Letztendlich musste ich nach Feierabend mein Auto noch freilegen und mit 50 km/h nach Hause gurken, da es viel zu glatt war.

• bei uns schenit es schon seit zwei tagen immer wieder. haben 10-15cm neuschnee hier im erzgebirge. gut für die skifahrer, die über die osterferien hier her kommen.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• ein Kilometer entfernt liegen fünf Zentimeter und es schneit weiter :nein: :nein: :nein:

• bei uns schneit es!!
    es ist so toll und es bleibt auch liegen (zwar nciht auf der straße, aber auf den bäumen und autos und so)!

wir haben hier ein familientreffen und auf einmal meint meine cousine, "ihr werdet es nicht glauben, aber draußen liegt schnee"! :D
    und es schneit immer noch...
    wir hatten schon den ganzen tag, hagel/schneeregen/regen und so, aber jetzt haben wir auch richtig schnee! ich liebe es, hoffentlich wird es heute nacht noch kälter und er bleibt dann richtig schön liegen!
    wenn wir schon keine weiße weihnachten haben, dann haben wir eben weiße ostern!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)