• Ist das schön, ich liege mit ner Erkältung und leichtem Fieber im Bett und kann aus dem Fenster die Schneeflocken und die Kinder mit ihren Schlitten beobachten :D
    Man, hab ich es schööööön warm unter meiner Decke...

• Ich habe mir jedenfalls fürs Wochenende den Mietwagen mit Winterreifen ausstatten lassen. Mal sehen, ob die das gebacken kriegen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bei uns regnet es, zum Glück habe ich aber schon Winterreifen drauf. wer weiß wie es am Wochenende in Heilbronn aussieht

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Hier hats vorher auch geschneit...zum Glück ist es nicht liegen geblieben. Da hab ich ja jetzt noch gar keine Lust zu!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• ich will auch schnee!
    mein bruder hat gesagt es hat sowohl gestern als auch heute schon für ein paar minuten geschneit, wovon nix liegen geblieben ist, aber das hab ich nicht mitbekommen! da hatten wir wohl gerade die vorhänge zu, in deutsch als wir die 3 groschenoper geguckt haben, da hat es wohl ein paar minuten geschneit!

ich will ganz viel schnee so wie in lappland oder in norwegen oder so!
    hoffe das wir spätestens im skiurlaub über weihnachten in österreich welchen haben... ich liebe doch schnee!

im moment stört es mich, dass es so arsch kalt ist, aber das fänd ich nicht mehr schlimm wenn dazu alles weiß wäre... ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• ich wandere mit dir aus, hauptsache Warm. Meine Knochen würden es mir danken

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Und es schneit schon wieder...verbunden mit dem Bahnstreik natürlich eine Katastrophe. Mal schauen, wie das weiter geht :)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hamburg meldet sonnigstes Winterwetter bei Temperaturen um den Nullpunkt. Schnee Fehlanzeige. Zum Glück!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (15. November 2007 um 10:52)

• Ich bin ab Sonntag in Hamburg - halte mich mal auf dem Laufenden ;)

Gottseidank ist Düsseldorf eine recht schneefreie Stadt - ich will in diesem Thread hier gar nicht mitmischen können :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich bin ab Sonntag in Hamburg - halte mich mal auf dem Laufenden ;)

Wird schwierig, da ich von morgen Abend bis Montagmorgen nicht hier bin ;) - aber wir könnten uns dann ja mal bei Gelegenheit in irgendeinem Cafe treffen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Wird schwierig, da ich von morgen Abend bis Montagmorgen nicht hier bin ;) - aber wir könnten uns dann ja mal bei Gelegenheit in irgendeinem Cafe treffen...

Wenn wir Freizeit hätten... :rolleyes:

Meetings, meetings und für den Abend hat man uns die Freizeitgestaltung auch abgenommen.

Nun gut, dann eben doch http://www. wetter.de ;)