• *thema wieder hoch hohl*

in der schweiz soll es in den vergangenen tagen geschneit haben.

und auch bei mir auf der arbeit hat es für ca 15 minuten sehr dicken graupel gegeben..

es ist fast juni und es schneit???????????????? :pillepalle:

• Zitat

Original von Stenimaus
    ...

und auch bei mir auf der arbeit hat es für ca 15 minuten sehr dicken graupel gegeben..

es ist fast juni und es schneit???????????????? :pillepalle:

Wenn es auf der Arbeit hagelt, muß das nichts mit der Jahreszeit zu tun haben :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ahhhh bloß kein Schnee an Pfingsten! Haben Pfingsttunier bei mir im Ort - incl Damen-Beach-Tunier...Und da wäre Schnee sehr unpassend!

• Zitat

Original von miss-september
    Ahhhh bloß kein Schnee an Pfingsten! Haben Pfingsttunier bei mir im Ort - incl Damen-Beach-Tunier...Und da wäre Schnee sehr unpassend!

Keine Angst, der Regen wird wärmer werden.... :D

• Zitat

Original von Meikel
    Keine Angst, der Regen wird wärmer werden.... :D

:baeh: Ich hab schon in Duisburg festgestellt das es egal ist wie warm der Regen ist! Ich hab trotzdem schon jetzt voll die Erkältung! ;(

• *frier*

ganze 7 grad haben wir im moment draußen.. und nebel.. man kann nicht mal 100 m weit gucken. ziemlich blöde..

fehlt echt nur noch der schnee..

• Ja hoffentlich wirds besser will au auf´s Pfingsturnier

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• ;( ;( ;( ich will kein Schnee an Pfingsten. Ich will an Pfingsten richtig geiles Wetter haben, sonst macht das Turnier nur halb so viel Spaß. Und vorallem ist es dann viel zu kalt zum zelten.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Mittlerweile ist das doch wirklich zum ärgern - gestern wirbelten vor meinem Fenster kleine weiße Dinger (Hagel oder Schnee, keine ahnung).

Da bleibt doch nur die Flucht in den Süden oder in die Sauna damits mal wieder richtig warm wird...

• als ich vor ca. einer stunde aus dem fenster geguckt hab hab ich nen halben herzinfakt bekommen, des es kam echt schneeregen runter! zudem ist es hier noch arschkalt und wir machen doch morgen unser sportexkursion und wir fahren wasserski! ich krieg alleine schon bei dem gedanken an das kalte wasser nen kälteschock! unsere lehrerin meint zwar, das das durch die neoprenanzüge warm ist, aber ich hatte schon öfters einen an und ich find es voll schlimm, wenn dann das wasser von oben reinläuft und da kann sie mir nicht sagen, das ist warm! ich will doch keine lungenentzündung bekommen! :wall: ;(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)