• 3 cm wären schön gewesen! Auf diesen Frühsport kann ich gut und gerne verzichten!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Das Epizentrum des "Wilden Südens" meldet Schneefall und eine auf Hausdächern, Wiesen und Feldern geschlossene Schneedecke :rolleyes:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. März 2006 um 09:55)

• Und auch Frankfurt vermeldet Schnee und leider nicht wirklich wenig;(
    Somit bleibt das Auto eben heute Abend wieder stehen und ich fahr mit dem Zug in die Landeshauptstadt Hessens:rolleyes: Dauert ja nur doppelt so lang...
    :schrei: Ich will Frühling!!!

• Hier hat es auch ziemlich viel geschneit. Aber ich finds heute eigentlich gar nicht so schlimm, weil es nicht so kalt ist.
    Für die Menschen ohne Winterreifen wurde es natürlich doof. Auf dem Parkplatz kam einer nicht mehr los und bei uns vor dem Haus wollte einer Freundschaft mit nem Baum schließen. Wenns Spaß macht ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• heute morgen lagen zusätzlich zu den 3 cm nochmal ca. 3 cm! leider wurde heute dann alles gestreut und ich glaube es ist auch wäremer geworden und jetzt haben wir eigentlich nur noch matsche oder wasser! ich hasse es wenn die typen von der stadt bei uns streuen, die machen den schönen schnee weg! ;(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• lischen: Ich glaub die Autofahrer in eurer Stadt mögen die "Typen" die bei euch streuen und den schöööönen Schnee weg machen :rolleyes: Wenn du unbedingt Schnee haben willst geh doch in einen Park oder auf ein Feld oder sonst was bei euch in der Nähe.

Ich wäre froh, wenn hier in Gummersbach die Räumfahrzeuge auch mal unsere Straße räumen würden. So was kann nämlich nicht nur für Autofahrer gefährlich werden. Eine Frau hat sich bei einem Nachbarn von uns vor der Tür auf den Hintern gelegt, weil dort nicht geräumt war. Sie ist zum Arzt, hat sich einige Prellungen diagnostizieren lassen und prompt wurde der Nachbar zu 2000€ Schmerzensgeld verdonnert und muss fortan seinen Gehweg immer brav räumen.

Naja ansonsten schneits auch in GM grade wieder, allerdings eher mäßig im Vergleich zu den letzten Tagen und ich werde mich dann gleich mal auf den 8km langen Weg zum Reitstall machen und hoffen das Auto schneit nicht ein, während ich dort bin :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    lischen: Ich glaub die Autofahrer in eurer Stadt mögen die "Typen" die bei euch streuen und den schöööönen Schnee weg machen :rolleyes: Wenn du unbedingt Schnee haben willst geh doch in einen Park oder auf ein Feld oder sonst was bei euch in der Nähe.

Ich wäre froh, wenn hier in Gummersbach die Räumfahrzeuge auch mal unsere Straße räumen würden. So was kann nämlich nicht nur für Autofahrer gefährlich werden. Eine Frau hat sich bei einem Nachbarn von uns vor der Tür auf den Hintern gelegt, weil dort nicht geräumt war. Sie ist zum Arzt, hat sich einige Prellungen diagnostizieren lassen und prompt wurde der Nachbar zu 2000€ Schmerzensgeld verdonnert und muss fortan seinen Gehweg immer brav räumen.

Naja ansonsten schneits auch in GM grade wieder, allerdings eher mäßig im Vergleich zu den letzten Tagen und ich werde mich dann gleich mal auf den 8km langen Weg zum Reitstall machen und hoffen das Auto schneit nicht ein, während ich dort bin :lol:

na super...und ich will morgen ins Oberbergische...hab schon Bilöder aus meinem Ort geshen, und das siehgt da im März richtig winterlich aus...kann mich net erinnern sowas schon mal im März erlebt zu haben...aber freu michs chon auf die ganzen leeren Parkplätze :lol:

Viele Grüße
    :hi:

• Hier scheint es auch schon den ganzen Tag! Und nicht nur ein paar Flocken...
    Heute Morgen war es wohl noch zu warm, da ist nichts liegen geblieben, aber inzwischen hat sich eine richtig schöne weiße Schneedecke gebildet!!
    So viel Schnee wie diese Jahr gab es hier lange nicht mehr!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Auf dem Foto fehlt irgend etwas ;)

Was denn? Meinst du den Schnee den ich liebevoll von meinem Baby huntergekehrt habe???

• Zitat

Original von Ronaldo
    Nein, eher das Babe, das den Schnee von ihrem Baby heruntergekehrt hat ;)

:lol: :nein: :D :baeh: :devil:
    Die hab ich zum Glück nicht :D

• Zitat

Original von Mini
    :schrei: Ich will Frühling!!!

Ich auch ;(
    Hier schneits heut auch schon den ganzen Tag, wer weiß ob wir morgen bis Hanau überhaupt durchkommen :(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• bei uns schneits auch schon wieder. (in drei stunden schon wieder über 5cm neuschnee) und das soll auch noch etwas so weiter gehen, wenn man dem wetterbericht vertraut.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Naja die Hinfahrt zum Stall war eher unproblematisch. Außer den Nebenstraßen (wo ich leider lang musste), war alles geräumt. Beim Wegfahren gab es dann schon mehr Probleme. Die Einfahrt vom Hof geht bergauf und war nicht geräumt und zudem mittlerweile gefroren. Um ein Haar hätte ich samt Auto dem Wachhund im Zwinger einen Besuch abgestattet :rolleyes::lol:
    Auf den Straßen glitzerte es auch gefährlich. Und dann auch noch das: Unsere Straße ist eh schon eng- durch die Schneemassen am Rand nun grade noch einspurig. Mir kommt jemand entgegen- wohin ausweichen? Am Rand türmt sich der Schnee.... ?(
    Bin ich froh wieder zu Hause zu sein *gg*

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Vielen Dank lieber Schnee, jetzt darf ich den Abend doch zu Hause verbringen, nur weil du, lieber Schnee, meinst den ganzen Tag vom Himmel fallen zu müssen:wall: Die Busse in Wiesbaden haben beschlossen, das Fahren sein zu lassen und es liegen 21cm Schnee am angepeilten Zielort:wall:
    Dann hilft wohl nur noch Daumen drücken, dass ich morgen wenigstens irgendwie in Leutershausen ankomme...