@ speku,
absolut richtig der stabil 4 ist nen klasse schuh!!!hab 2 paar und das is schon die dritte saison mit denen! bin mal gespannt,wann wieder so ein hammer schuh rauskommt!
Billigste Handballschuhe
-
-
Der beste Schuh ist aus meiner Sicht der KEMPA ABSOLUT KAGE, ich finde den in allen bereichen perfekt! Der kostet eben auch eine Stange geld, 120€. Bei ebay bekommt man den aber sehr biliig....
Hier ist zum Beispiel ein sehr gutes Angebot

Link entfernt von Teddy ...
-
man kann eigentlich an alle schuhe preiswert rankommen, wenn man bezeihungen hat. ich hab z.b. ein paar stabil von adidas gekauft, hab die aber zweimal umgetauscht innerhalb eines jahres. hatte also immer relativ neue schuhe. einmal 110€ gezahlt und drei paar schuhe gehabt.
-
Die Stabil von Adidas sin immer noch die besten, find ich....da is mir der preis ziemlich egal...
-
Zitat
Original von KempaMan
Die Stabil von Adidas sin immer noch die besten, find ich....da is mir der preis ziemlich egal...Ja denke ich auch. Ich habe noch keine beseren Sportschuhe gefunden. ich komme immer wieder darauf zurück. Und ich habe schon sehr komische Füße...

Aber ich trage auch Adidas so sehr gerne. Die Adidas Spezial sind meine absoluten Lieblings-Straßen-Treter. Die würde ich gegen keinen anderen mehr eintauschen, glaube ich.
-
Mh, hab bei meinen Sportschuhen noch nie wirklich auf den Preis geschaut!
Hauptsache sie passen richtig, man läuft gut darin und und und! -
mein günstigsten ham so pi mal dauem 35€ gekostet. warn aber so an sich ne ganz gute Qualität (Adidas) .
-
also ich hab meine neuen kempa schuhe, das grau hellblaue modell jetzt für 57€ bekommen!!
hab die allerdings über unseren sponsor um 43% billiger bekommen! -
Wenn ich schon ebay lese:
Also ich habe mir einen Ball bei ebay gekauft! Nie wieder. Billig, aber Fälschung hoch drei!!!!! Ich tue es nie wieder!!!!!
Geht lieber zum Händler, bezahlt bissl mehr oder in richtigen handballshops wie z.B. handball4ever (sehr gut und günstig) oder sportxhandballshop (auch gut, aber um einiges teurer) oder hier, oder, oder...
Ich will mich nicht bei allen ebayern unbeliebt machen, aber ich bin voll reingelegt worden!!!!!! Aufpassen!!!!
Greetz
-
Richtig gute Kempa-Schuhe gibt es neu nicht unter 60 €!
-
Zitat
Original von js90
Richtig gute Kempa-Schuhe gibt es neu nicht unter 60 €!Dann hast du bzw. dein Verein keine guten Verbindungen zu deinem Sporthändler. Mit 30 - 40 % Rabatt kommt man auf einen guten Preis. Mein Tipp: http://www.barnettsports.com
Ist wohl eine Adidas-Tochter und die Schuhe passen gut, sind sehr leicht und mit 30 Euro gnadenlos günstig. Wobei ich da als SR und Trainer spreche, aber auch die Spieler im Verein sind zufrieden.
-
in allem unter 50 € bricht man sich die Füße, ist einfach so
-
Oh, tolle Begründung 11Bär, hatte mir vor nem Jahr die Asics Support für 75 € geholt, top Schuh, jetzt werden sie als Auslaufmodell für 45 € bei uns verscheuert, aber dadurch ist der schuh doch nicht schlechter geworden, also die Begründung ist echt miserabel
-
Ich denke mal, 11Bär bezieht sich auf den regulären Preis. Aber wer sich für 120 € Schuhe am Erscheinungstag kauft, dem ist auch nicht zu helfen.

-
a stimmt, da hast du recht Micha, was aber gut funktioniert ist anprobieren oder testen und dann bei ebay seine Beute schießen am wochenende erst gemacht ein Molten CLH 1001 heißt der glaube ich und kostet im handel 44,90€ bei ebay für 15 € inklusive versand geschosssen, das kann man auch mit schuhen machen.
-
also ich hab für den kempa absolut kage, neu, ausm sportshop unseres vereins abzüglich rabatt usw. 30 euro bezahlt, statt der regulären 120 eus...
warn ganz gutes schnäppchen.
aber ich schau bei meinen sportsachen, insbesondere schuhe nicht unbedingt auf den preis.. wobei man nicht generell sagen kann: teuer = gut und billig = schlecht.
kommt halt immer drauf an.
p.s.
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr, falls man sich nicht mehr liest!

-
Zitat
Original von westfalia-max
a stimmt, da hast du recht Micha, was aber gut funktioniert ist anprobieren oder testen und dann bei ebay seine Beute schießen am wochenende erst gemacht ein Molten CLH 1001 heißt der glaube ich und kostet im handel 44,90€ bei ebay für 15 € inklusive versand geschosssen, das kann man auch mit schuhen machen.Oder einfach mal ein halbes Jahr warten, dann bekommt man die neuen Schuhe auch im Fachgeschäft für 75 € statt 120 €. So z. B. gesehen bei den Hummel 9.1, die im Juli erschienen sind.
-
Ich hab einfach so die erfahrung gemacht, dass sich die die gute qualität produzieren diese sich auch gut bezahelen lassen; wenn die preise auch oft einfach nur noch übertrieben sind.
Meiner Meinung nach ist kein Schuh mehr als 40 oder 50 Euro vom material her, überhaupt wert, wird nur halt höher verkauft! Was man also im endefeckt bezahlt ist vollkommen egal, nur wenn von vornherein darn steht der schuh ist so billig dann taugt der garantiert auch nichts, denn alles was so bilig ist, will auch keiner haben, das solte man sich immer vor augen halten. wenn man die nötigen kontakte hat um möglichst preiswert an gute Schuhe zu kommen ist man nätürlich dumm, wenn man es nicht nutzt. Fröhliche Weihnachten! -
Hab für niegelnagelneue Adidas Stabil V 35€ gezahlt....ok...war über E-Bay...aber warum dafür den doppelten bis dreifachen Preis zahlen, wenn es auch günstiger geht und die Qualität genau die gleiche ist?
-
adidas stabil V für 68 €
warn guter preis für gute schuhe^^ -