• VfL Pfullingen - SC Magdeburg 2
    Magdeburg gewinnt nach langem Kampf knapp.

HSG Nordhorn - SG Wallau/Massenheim 1
    Die HSG gewinnt deutlich.

GWD Minden - Wilhelmshavener HV 2
    Keine Hoffnung für GWD,sind einfach zu schwach, WHV macht es !

FA Göppingen - Post Schwerin 1
    Knapper Sieg für FA,trotz erstem Sieg von Schwerin.

VfL Gummersbach - TuSEM Essen 1
    Dürfte spannend werden,Wiedergutmachung für den VfL ist angesagt!

SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo 2
    Wenn auch durch die TBV-Brille,nach der unglücklichen Niederlage beim SCM die letzte Chance für Lemgo,darum knaapper TBV-Sieg!

TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke 1
    TVG wird das Heimspiel am Ende gewinnen!

HSV Hamburg - HSG D/M Wetzlar 1
    Das Heimspiel wird der HSV gewinnen.

THW Kiel - HSG Düsseldorf 1
    Deutlicher Heimsieg für die Zebras !

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• VfL Pfullingen - SC Magdeburg
    Wenn der SCM wieder so spielt wie gegen HSV, vorallem mit so einem starken Bielecki, dann kann Pfullingen nichts machen.

Nordhorn - SG Wallau/Massenheim
    Wallau ist einfach nur noch ne Gurkentruppe und Nordhorn viel zu stark

GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    Minden muss einfach gewinnen.

FA Göppingen - Post Schwerin :P :P
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D ... Schwerin packt das

VfL Gummersbach - TuSEM Essen
    Essen wird die Schwächen des Vfl einfach ausnutzen

SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    Acuh hier stirbt die Hoffnung zuletzt, wird auf jeden Fall knapp aber Lemgo packt das.

TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    TVG ist in der Saison einfach zu schlecht, wobei wenn Lichtlein wieder so gut hält wie gegen Kiel dann wird auch hier richtig spannend.

HSV Hamburg - HSG D/M Wetzlar
    Zum Wiedergutmachen für die Klatsche gegen SCM.

THW Kiel - HSG Düsseldorf
    In der Ostseehalle holt der HSG gar nichts.

• Nordhorn - SG Wallau/Massenheim 31 : 26 ( 13:13 )

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Das heutige Spiel der HSG gegen Wallau war einfach nur hitzig. Wallaus Keeper Zoran Djordjic hat sich jedenfalls in Nordhorn heute keine Freunde gemacht. Zweimal hat er als er in den Angriff ging danach am Boden gelegen und sich als Schauspieler probiert. Dabei hat er leider auch zwei Tore gemacht. Das erste wie ich und wohl fast alle in der Halle meinen war ein ganz klares Stürmerfoul. Statistik zum Spiel findet ihr auf http://www.hsgnordhorn.de!

#Zusammen1Ziel

• GWD Minden - Wilhelmshaven 27:24 (15:17)
    HSG Nordhorn - Wallau/Massenheim 31:26 (13:13)
    VfL Pfullingen - SC Magdeburg 30:33 (14:17)
    FA Göppingen - SV Post Schwerin 32:26 (16:10)
    Flensburg/Handewitt - TBV Lemgo 31:29 (15:16)
    Lemgo hat wegen einer scheiß Leistung von Baumgartner verloren.
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar 22:24 (12:11) :pillepalle: :pillepalle:
    THW Kiel - HSG Düsseldorf 36:29 (23:14)
    VfL Gummersbach - TuSEM Essen 30:29 (14:13)
    TV Großwallstadt - TuS N.-Lübbecke 40:35 (19:15)

• Zitat

Original von Svenska
    Das heutige Spiel der HSG gegen Wallau war einfach nur hitzig. Wallaus Keeper Zoran Djordjic hat sich jedenfalls in Nordhorn heute keine Freunde gemacht. Zweimal hat er als er in den Angriff ging danach am Boden gelegen und sich als Schauspieler probiert. Dabei hat er leider auch zwei Tore gemacht. Das erste wie ich und wohl fast alle in der Halle meinen war ein ganz klares Stürmerfoul. Statistik zum Spiel findet ihr auf http://www.hsgnordhorn.de!

Beim zweiten Wurf wurde er gar nich berührt, lag aber wieder in der gleichen Pose zusammengekauert da, bis die Schiris das Spiel dann sofort unterbrachen. Nach dem Pfiff gings dann leicht grinsend wieder auf die andere Spielfeldhälfte. Hab selten etwas unsportlicheres gesehen....

• So, bin aus Köln zurück (wahnsinn nur 28 Minuten von Köln nach Essen nur fliegen ist schöner :hi:)
    Der Sieg des VFL gegen den Tusem war am Ende zwar verdient aber auch glücklich. Der Tusem war in der Schlußminute in Überzahl aber konnte 10 Sekunden vor Schluß das Siegtor des VFL nicht verhindern. Ein Unentschieden wäre für beide Verdient gewesen. Ein Spiel, was in meinen Augen keinen Sieger verdient hat.
    Etwas erschlocken bin ich von Kommentaren einiger weniger VFL-Fans. Einigen Fans vom Tusem wurde in der Halbzeit mit Schlägen gedroht, weil sie getrommelt haben. Außerdem wurden sie als arbeitsloses Pack bezeichnet. Finde es erschreckend, dass mitlerweile der Ton einiger Fußballplätze in die Hallen einzug gehalten hat

• Zitat

Original von matz

Beim zweiten Wurf wurde er gar nich berührt, lag aber wieder in der gleichen Pose zusammengekauert da, bis die Schiris das Spiel dann sofort unterbrachen. Nach dem Pfiff gings dann leicht grinsend wieder auf die andere Spielfeldhälfte. Hab selten etwas unsportlicheres gesehen....

Also mit dieser schauspielerischen Meisterleistung hätte er sicher an vielen Schauspielschulen berechtigte Hoffnung aufgenommen zu werden. Da kommt selbst ein Joel nicht mit... :lol:

Ansonsten recht viele technische Fehler, ein absolutes Kampfspiel und ein Holger Glandorf in Galaform !!!!!
    Glückwunsch auch an die Gebrüder Methe, die meiner Meinung nach das Spiel gut geleitet haben. Respekt vor allem, dass sie bei folgender Szene 7m gepfiffen haben: Djordjic wieder im Angriff, Ballverlust und es hängen zwei Spieler an Vranjes dran, der versucht, das leere Tor zu treffen. Konsequenz: 2Minuten gegen Wallau und 7m. :respekt:
    Bei richtiger Regelauslegeung wären wir damals gegen Schweden Europameister geworden... :wall:

Alles in allem der gute Abschluss einer tollen Hinserie !!!! :Hail:

Großen Respekt vor Wetzlar. Sieg in Hamburg. Und Hamburg wirft nur 22 Tore zu Hause. :thefinger:

Na dann mal frohes neues Jahr..... :D

mfg
    HSG-ole-ole :)

• Zitat

Original von HSG-ole-ole

Großen Respekt vor Wetzlar. Sieg in Hamburg. Und Hamburg wirft nur 22 Tore zu Hause. :thefinger:

Und ich war net dabei! Habe noch net mal den liveticker verfolgen können. Naja egal. Hauptsache Sieg! und den nächsten gibt es in Pfullingen bzw. Stuttgart.

• Hier der schnell geschusterte Spielbericht.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (29. Dezember 2004 um 23:53)

• Wahrlich kein grosser Sport in er Kölnarena, nur das Ergebnis stimmt, zumindest aus Gummersbacher Sicht. Ein sehr zerfahrenes Spiel, was von den Schiris Brauer/Holm eindrucksvoll unterstützt wurde, da jede ihrer (meist richtigen) Entscheidungen auch entsprechend verbal mit zusätzlich grosser Gestik unterlegt werden musste. Ich habe noch nie eine so lange Bruttospielzeit in der Kölnarena erlebt. Weniger ist da mehr und führt wenigstens zu ein bisschen Spielfluss.

Stark bei Essen Szigaly, Velyky, Sirgurdsson und auch Torgowanow, während Hannawald aus meine Sicht viel zu spät ausgewechselt wurde. Insgesamt war Essen das homogenere Team, während der VfL mit Yoon (10/5 Tore) und Narcisse (9) die mit Abstand besten Spieler hatte, auch wenn Narcisse nach 40 Minuten platt war und etliche technische Fehle produzierte. Steinar Ege kam trotz sichtbarer Verletzung zwischendurch ins Gummersbacher Tor und hielt mit 5 von 9 Würfen exzellent, während Wiechers nur wenige Aktionen hatte.

Das Siegtor vom ansonsten zwar engagierten aber halt begrenzten Alexander Mierswa fiel 8 Sekunde vor Schluss in Unterzahl, geiles Anspiel von Burdet auf den einlaufenden Linksaussen der unter dem Jubel der Arena einlochte. Ich schliesse mich Tusem-Fan an, ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg.

• Tja, ein Unentschieden hätte es heute auch getan, aber die Minuspunkte waren auch einigermaßen eingeplant.

Das Ergebnis von Wetzlar ist die Sensation des Tages. Wenn da nicht schon die Auflösungserscheinungen in Hamburg zum Tragen kommen. Fragt sich halt, wieviel diese zwei erkämpften Punkte am Ende für die HSG Wetzlar wert sind. Schließlich könnten ja alle Punkte gegen den HSV annuliert werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.