• Ich und TBV-Phil haben eben nach dem Spiel gegen die GWD Minden ( SIEG ) mit Logi Geirsson gesprochen dieser hat uns exklusives Insider Wissen vermittelt und zwar das sein Isländischer Kollege Hallgrimsson einen Vertrag beim TBV Lemgo unterschrieben hat dieses war zwar zuerwarten wurde aber noch nicht offiziell bestätigt wir haben also die Offizielle bestätigung von Logi erhalten !!!

Damit geht Lemgo gut verstärkt in die neue Saison :)

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• Stefan,ich kann deine Aussage nur bestätigen,habe dieses heute nach dem Spiel von anderer,aber sehr sicherer Quelle auch bestätigt bekommen,und noch ein anderer sehr interessanter Spieler unterschreibt wohl noch diese Woche(dieses Jahr)beim TBV.
    Somit geht der TBV weiter auf Verjüngungskur des Kaders seinen Weg in die neue Saison !!!! :D

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Preisfrage:
    Werden sich die Verantwortlichen/Beteiligten nicht etwas dabei gedacht haben, dies noch NICHT öffentlich zu machen?
    Und welchen Sinn hat es dann, wenn solches "Insider-Wissen" sofort vom Erstbesten der es im Vertrauen gesagt bekommt nach außen getragen wird??Und was habt ihr davon?

• Zitat

Original von Guillem
    Preisfrage:
    Werden sich die Verantwortlichen/Beteiligten nicht etwas dabei gedacht haben, dies noch NICHT öffentlich zu machen?
    Und welchen Sinn hat es dann, wenn solches "Insider-Wissen" sofort vom Erstbesten der es im Vertrauen gesagt bekommt nach außen getragen wird??Und was habt ihr davon?

Sorry an der Stelle aber wenn ein Spieler einem Fan eine sooooo geheime Infomation gibt, muß er damit rechnen, dass diese Info weiter geht. Der Spieler hat diese Info sicher auch unter dem Versprechen erhalten, schön den Mund zu halten. Wer was erzählt, muß damit rechnen, dass es die Runde macht.
    Ich habe ja keine Ahnung wie "intim" TBV_Stefan mit Geirsson "verkehrt" aber das einem "nur" Fan zu erzählen ist eigene Unintelligenz um es vorsichtig zu sagen.

• Also ich versteh dich nicht Stefan, wenn dir jemand so was im Vertrauen sagt, dann musst du doch das nicht sofort hinausposaunen. Glaubst du, du bekommst nochmal so ne Info.

Gruss Andy

• Offizieller Beitrag

Abgesehen davon, dass das mit Sicherheit alles andere als eine offizielle Bestätigung war.
    Offizielle Bestätigungen wird sich der Verein schon selber vorbehalten, die wrden mit Sicherheit nicht von Spielern beim Bier erklärt.

• Möchte einfach hier mal klarstellen,das der Transfer von Hallgrimmson sowieso beim GWD-Spiel in der Halle in aller Munde war,schließlich stand dieses schon in den Lokalzeitungen (mit aktuellem Bild von Geirsson und Hallgrimmson in der Bördelandhalle).Also ist das nicht mehr unbedingt ein Geheimnis,egal von wem und an wen dieses bestätigt wird.....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Wer hat was davon gesagt das dass Geheime sachen sind die Logi mir da erzählt hat und ich bin net nur irgend nen fan Logi is nen Kumpel von uns.

Die Sachen waren im Verein schon längst klar und Logi hat mir das erzählt weil er mich gut kennt und nicht einfach nur so.

burkh
    ich hab auch net geschrieben das er mir das im Vertrauen erzählt hat und ich bekomme wenn Logi so etwas weiss auch wieder solche Infos von ihm weil ich ihn dafür gut genug kenne.

Und eine Sache dazu noch ich hab nie was davon geschrieben das dass bei nem Bier erzählt wurde , Logi trinkt keinen Alkohol.

Seit doch froh das ihr solches Wissen mal habt bevor es in der Presse steht und meckert nicht gleich rum.

Mfg TBV_Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von TBV_Stefan (28. Dezember 2004 um 18:01)

• @ TBV Stefan

Ich glaube nicht, dass ihr jemand sagen wollte, dass Logi Alkohol trinkt. Das wollte hier bestimmt niemand unterstellen.

Nur du hast diesen Thema mit "Insider Wissen" betitelt und das heißt (zumindest für mich), dass es um Dinge geht, die nicht unbedingt nach Außen gehören oder noch nicht dahin gelangen sollten.

Wenn das Thema bereits durch die Halle gegangen ist, ist es ja schön. Nur dann sollte man vielleicht mit seiner Wortwahl etwas anders sein.

Es gibt hier im Forum mit Sicherheit mehrere Leute, die engere Kontakte zu den Spielern oder Mitarbeitern des Vereins haben und die erzählen auch nichts von dem was sie so erfahren. Zumindest kann ich das von mir sagen!

Gemeinsam sind wir stark!

2 Mal editiert, zuletzt von InesK (28. Dezember 2004 um 18:54)

• ALso um die wortwahl lässt sich wie immer streiten.

aber im prinzip ist das er kommt nix neues weil das eigenltich jeder in lemgo schon weiss

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Na da wird man sich in Lemgo aber freuen, dass INSIDER angebliche Transfers vermelden und gleich auch noch den Maulwurf gleich dazu.

Manchmal sollte man als sogenannter INSIDER mal diese Schiene fahren: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (28. Dezember 2004 um 19:18)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    ..

Manchmal sollte man als sogenannter INSIDER mal diese Schiene fahren: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Als sog "Insider" sollte man das eigentlich immer...

• Ja wissen vielleicht schon aber es wurde noch von keiner offiziellen Stelle bzw irgend einem Spieler bestätigt bis dahin.

Hört mal auf zu meckern über jeden Sch.... seit froh das ihr Infos bekommt.

Mfg TBV_Stefan

• Wenn ich Informationen von Spielern bekomme die ich kenne,
    dann werde ich mich hüten, sie hier rauszuposaunen.

Ist meine Meinung, sonst verliert man ja das Vertrauen,
    wenn sie merken sollten, das man mit solchen Infos hausieren geht.

Aber das muss ja jeder selber wissen,
    wie er mit sowas umgeht und was ihm ein solches Insiderwissen wert ist.