ZitatOriginal von Linksaussen
Besonders schön die Spekulationen einiger Medien, daß Kretsche die Trennung nicht wahrhaben will. Grund für diese Vermutung: Auf seiner Website steht noch kein Kommentar. Harhar.
oooh, der arme ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
Besonders schön die Spekulationen einiger Medien, daß Kretsche die Trennung nicht wahrhaben will. Grund für diese Vermutung: Auf seiner Website steht noch kein Kommentar. Harhar.
oooh, der arme ![]()
also ich fand es schade das sowas passiert ist und ich denke mal..naja abe sowas passiert eben..kretsche sit wohl einer der genialsten spieler auf links außen wenn nicht sogar der genialste!!
Also ich hab ja folgende Theorie: Kretzsche wollte heiraten und Kinder - Franzi nicht! Unüberbrückbare Differenzen nennt man sowas wohl. Aber was hat dieses Thema eigentlich im Sportforum verloren? ![]()
agusta: ich bezog mich mit dem höhnischen lachen eigentlich eher auf den schlampig recherchierten journalismus. darauf, daß kretsche einfach nur seine website zu selten aktualisiert, sind die wohl gar nicht gekommen.
Stiegl: mit dem/r falschen partner/in kann eine beziehung auch sport darstellen. manchmal auch mit dem/r richtigen, aber lassen wir das.
ich hab ja folgende theorie: kretsche und franzi haben sich vorher einfach nur einmal pro woche gesehen und jetzt nach beendigung der nationalmannschafts- bzw.sportlichen karriere festgestellt, daß sie sich über einen längeren zeitraum einfach nicht ertragen können. fertig. können wir den thread bitte mal abschließen? wer sich dafür wirklich interessiert, soll doch bitte bunte lesen.
ne, da muss ich noch was zu sagen (und sei es, um die 500 zu kriegen :-)):
wahrscheinlich hast du recht, linksaussen, wenn man sich kennen lernt, bringt es oft doch recht viele überraschungen
Kretzsche hat laut RTLtext an Silvester mit einer Brünetten eng umschlungen getanzt. So ähnlich steht es da. Ich lach mich kaputt. So etwas ist denen eine Meldung wert.
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
Kretzsche hat laut RTLtext an Silvester mit einer Brünetten eng umschlungen getanzt. So ähnlich steht es da. Ich lach mich kaputt. So etwas ist denen eine Meldung wert.Gruß Jan
In unserer heutigen Tageszeitung stand noch dabei, dass es seine "beste Freundin" gewesen sein soll..