Suche die Handballschuhe , die länger als ein halbes jahr halten.

• Welche Handballschuhe? 0

1. Ich hatte noch nie wirklich gute Handballschuhe... (0) 0%
    2. Ich nehem alles kreuz und quer (0) 0%
    3. Ich nehme grundsätzlich nur Markenschuhe und von einer speziellen Marke (0) 0%
    4. Ich nehme immer ganz unterschiedliche Markenschuhe (0) 0%
    5. Ich nehme immer die ohne marken , die halten besser und länger... (0) 0%

;( :wall: :wall:Ich habe mir vor einem halben Jahr die neuesten Schuhe von Adidas gekauft , eher gesagt, kaufen lassen. Und trotzdem haben sie jetzt schon wieder Ziehfäden und fallen fast auseinander :wall: Diese Schuhe haben 110 Euro gekostet und trotzdem hat es nichts gebracht!!! Habt ihr einen Tipp zum Thema Schuhe? Bitte! ;(

Kim

• Wie wärs wenn du n paar Themen weiter unten schaust. In der letzten Zeit ist das Thema Handballschuhe genug diskutiert worden. Hier zum Beispiel

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Wie gehst du denn mit deinen Schuhen um? also ich hab auch adidas und hab die jetzt seit 1,5 jahren und mache damit 5 mal die woche sport...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also ich hatte nike Handballschuhe, die waren nach 7 Monaten noch völlig in ordnung ,obwohl ich 5-mal die Woche Sport gemacht habe ,sie waren leider nur zu klein, jetzt habe ich die neuen asics, die laufen sich total gut und sind sehr bequem, zur Abnutzung kann ich nix sagen, habe sie erst seit einem Monat

• Zitat

Original von Burgdorfer Fan
    Ich habe mir vor einem halben Jahr die neuesten Schuhe von Adidas gekauft , eher gesagt, kaufen lassen. Und trotzdem haben sie jetzt schon wieder Ziehfäden und fallen fast auseinander.

Schon mal überlegt, die Schuhe zu reklamieren? Vielleicht ist ein Fabrikationsfehler Schuld?

• So Sind sie ganz gut, aber ich persönlich finde die Dämpfung total scheiße und das Laufgefühl ist nicht das gelbe vom Ei, gehen glaube ich auch relativ schnell kaputt

• Zitat

weiß einer , wie die neuen Kempa-Schuhe sind?

Liebste Kim, bitte bitte auch mal die Suchfunktion der HE benutzen! Alte Threads dürfen gern reaktiviert werden. Aber wenn zu so allgemeinen Themen wie Schuhen jeder einen eigenen Thread erstellt, dann findet hier bald niemand mehr durch.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich glaube ich erstelle noch nen Thread welcher Handball am längsten hält, und warum Handballschuhe so schnell kaputt gehen, und welche am besten sind, Es gibt ja nur 50.000 andere solcher Threads,:

Wie lang halten eure Handballschuhe im durchschnitt???

handballschuhe

Welche Schuhmarke tragt ihr?

Stabil Oe

Neue Handballschuhe von Kempa

Handballschuhe

ADIDAS STABIL V

Das dürfte dir eigentlich weiterhelfen

• @D-Jugend usw.: Danke für die Fleißarbeit!!! :hi:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Kein Thema, dafür sind wir Klugscheißer ja da...

• Burgdorfer Fan: Es is normal wenn man neu ist erstmal nen bisschen runter gemacht zu werden ging mir auch so, ich habe mir auch gedacht, man sind das alle blöde klugscheißer hier, sind aber alle eigentlich ganz nett :lol: :lol: :lol:

• Also ich habe auch Schuhe von addidas und kaufe sie schon seit 10 jahren und ich habe bis jetzt noch keine probleme gehabt. also wenn die schon nach nem halben jahr kaputt sind, dann weiss ich nicht was du damit gemacht hast. :nein: :/:
    Ich bin mit den addidas schuhen sehr zufrieden!!
    :hi:bis dann wypy

Wypy :)

• Burgdorfer Fan tausch sie doch um. ich hab auch schon adidas schuhe umgetauscht. das geht doch völlig problemlos. du kannst sogar die farbe wecheln. ;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    So Sind sie ganz gut, aber ich persönlich finde die Dämpfung total scheiße und das Laufgefühl ist nicht das gelbe vom Ei, gehen glaube ich auch relativ schnell kaputt

Also :nein: :nein: :nein: ich kann dazu nur sagen, wer mit den Bändern im Fuß Probleme hat sollte die Kempaschuhe ruhig nehmen.... Die Dämpfung ist eigentlich super okay.... halt nicht so weich wie übergepolsterten Adidas Schuhe, aber völlig in Ordnung und man gewöhnt sich ganz schnell dran... das Laufgefühl finde ich persönlich super angenehm.... habe seit dem ich die Kempa Schuhe mein eigen nenne auch keine Probleme mehr mit den Füssen... meine Erfahrung, aber jeder sieht das halt anders!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Ich habe mir vor einem halben Jahr die neuesten Schuhe von Adidas gekauft , eher gesagt, kaufen lassen. Und trotzdem haben sie jetzt schon wieder Ziehfäden und fallen fast auseinander Diese Schuhe haben 110 Euro gekostet und trotzdem hat es nichts gebracht!!! Habt ihr einen Tipp zum Thema Schuhe? Bitte!

Tausch sie um, Ich hab die Stabil 5 seit 9 Monaten und halten perfekt

• ich habe seit jagren die adidias stabil und sie halten perfekt! es ist aber eine ganz alte ausgabe, die es heute nicht mehr gibt!
    Natürlich sieht man auch gebrauchsspuren, aber sie sind okay...ich hatte aber auch schon andere. die wurden allerdings immer zu klein, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen, ob sie lange halten.

• Ich hab nichts damit gemacht , nur Handball gespielt... Das ist ja schön , dass es normal ist runtergemacht zu werden... :D

Kim

• Wie spielsten du Handball ??? :baeh:

Ich hab meine Adidas auch schon 2 Jahre un die sind noch gut, und ich hab auch 6-7 mal Handball.