Frohe Weihnachten allen Nutzern der Handballecke!

• Da ich die erste sein wollte, fang ich schon am 23.12. an und wünsch euch allen Frohe Weihnachten, besinnliche und ruhige Feiertage.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

2 Mal editiert, zuletzt von Glücksschweinchen (23. Dezember 2004 um 09:56)

• Wenn's denn sein muß: Frohes Fest!

Weihnachten steht vor der Tür! Und egal, ob Ihr die Pforte höflich öffnen oder sie mit Brettern und eingelegten Schweinehälften vernageln: Ihr könnt ihm nicht entkommen! Niemand entkommt Weihnachten. Dem Terminator vielleicht, sogar der Steuer oder den Zeugen Jehovas soll schon der eine oder andere entflohen sein, aber dem Weihnachtsfest noch keiner!

Egal wohin Ihr flüchtet, wenn Ihr dort ankommt, ist trotzdem Weihnachten. Selbst im tiefsten Dschungel werdet Ihr irgendwo einen Elefanten mit Glöckchen am Rüssel entdecken, und auch falls Ihr bei einem sympathisch-unzivilisierten Kannibalenvölkchen im Kochtopf landet, wird man dieser Tage einen Mistelzweig mit in die Brühe werfen und beim Umrühren "Jingle Bells" pfeifen. Da könnt Ihr noch so viel daherschwatzen, von wegen das sei alles zu kommerziell und Ihr würdet das sowieso nicht mitmachen - Blödsinn!

Auch der unsentimentalste Skeptiker wird sich irgendwann besinnlich schwankend an einer Glühweinbude wiederfinden oder in der Fußgängerzone dem Mann mit ohne Beine verschämt-wohlwollend ein blinkendes Fünf-Pfennig-Stück in die Schale werfen. Millionen intellktuell elitärer Studenten werden Nietzsche mal im Sack lassen und dafür "Ho-Ho-Ho" rufend im roten Fummel durch die Wohnungen degenerierter Mittelstandsfamilien ziehen, um sich für ein paar Silberlinge vor verwöhnten dicken Kindern zum Affen zu machen.

Angeschossene Soldaten werden im Lazarett ein Lebkuchenherz auf dem Kopfkissen finden, und sogar der nette Gewalttäter von nebenan wird sanft lächelnd "Weihnachten mit Roger Whittaker" in den CD-layer legen, wenn er das nächste Mal seine Frau verprügelt. Es ist halt eine besondere Zeit. Mütter werden heulend Nervenzusammenbrüche kriegen beim Versuch, den Heiligen Abend ganz besonders schön zu gestalten. Familien werden sich zerstreiten, falls jemand wirklich die Abmachung einhält, "sich dieses Jahr einmal nichts zu schenken", und überall werden sich Menschen vor Schmerzen über Toilettenschüsseln krümmen, weil sie sich höllisch überfressen haben.

Und trotzdem werden es alle wie immer doch irgendwie lieben. Ich wahrscheinlich auch. Und das gibt mir zu denken. Aber wenn's denn also wirklich sein muß -
    auch von mir:

Frohes Fest!
    Gruß Jörg
    Sportlerecke

• [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/weihnachten2.gif]
    Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und überfresst euch nicht!!!
    Feiert schön, einen lieben Weihnachtsgruß, eure Svenja

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/gingerboy.gif]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von agusta
    ... überfresst euch nicht!!! ...

Gutes Stichwort, habe gestern auch eine nette Weihnachtsmail erhalten:

Die Kalorienregeln zu Weihnachten (zum Aufhängen am Kühlschrank)

Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z. B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z. B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt
    (z. B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

In diesem SInne, geniesst die Tage, lasst es Euch schmecken und gutgehen.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch,

Ronaldo

• Und noch'n Gedicht...

• Ich wünsche Euch auch allen schöne Feiertage, wobei bei mir nicht wirklich weihnachtsstimmung aufkommt, das kein Schnee da ist :( Aber mal schauen, heute abend kommt erstmal der Baum aus dem Garten ins Wohnzimmer und vielleicht geht es ja dann besser..
    Und dann müssen erstmal noch die Geschenke eingepackt werden..

• Bei uns hat es gestern schön geschneit gehabt.
    nur als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, war nur noch Schneematsch und Regen über.. *heul*

• Ich wünsche dann auch an dieser Stelle hier mal allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN!!! :geschenk:

"Let's go VfL, let' go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D